~You Drive me Crazy~

103 7 0
                                    

„Achtung, Baum! Fahr nicht so dicht auf! Hast du deinen Führerschein im Lotto gewonnen?!"

Osamu hatte sich nichts dabei gedacht, als Atsumu ihm an diesem Morgen angeboten hatte, ihn zur Arbeit zu fahren. Sein eigenes Auto, war zurzeit in der Werkstatt also kam es ihm nur Recht. Hätte er gewusst worauf er sich einließ, nun dann wäre er nie in dieses Auto gestiegen.

„Man! Nerv nicht Samu! Ich hab alles im Griff!"

Atsumu fuhr in eine Straße, schrammte nur knapp an einigen Mülleimern vorbei. Er verstand nicht wieso Osamu so ein Theater machte! Er war ein guter Autofahrer. Der Blonde gab Gas, als er sah das die Ampel noch Gelb war, er raste gerade so noch drüber, ignorierte das Hupen der anderen Autofahrer.

„TSUMU! Du bist über Rot gefahren!"

„Es war Gelb! Lass mal deine Augen checken!"

Er war nicht Farbenblind, es war eindeutig Rot gewesen! Aber er sparte sich die Mühe, zu diskutieren, das würde eh zu nichts führen. Viel wichtiger war doch, würde er das hier überleben? Wieso hatte er kein Testament aufgesetzt. Der Grauhaarige atmete erleichtert auf, als das Auto zum Stillstand kam, er durfte endlich aussteigen.

„Wir sind da! Soll ich dich nach der Arbeit wieder abholen?"

„Nee du, lass mal! Ich werde Rintarou fragen! Danke fürs Fahren!"

Osamu war noch nie so froh gewesen, festen Boden unter den Füßen zu haben. Wenn das nicht total bescheuert aussehen würde, dann würde er jetzt den Boden küssen. Er sah dem Auto seines Bruders nach, schloss den Laden auf und schrieb seinem Freund eine Sms, das er sicher bei Miyas Onigiri angekommen war.

„Nie wieder..."

Mit diesen Worten, verschwand der traumatisierte Twin in seinem Laden, er brauchte jetzt erstmal einen Drink, um dieses Erlebnis zu verarbeiten.

~Ich wünschte ich wäre ein Einzelkind~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt