~White Day! Hilfe was mache ich nur?~

119 7 0
                                    

„Samuuu! Ich brauch deine Hilfe"

Der Blonde lag halb auf dem Küchentisch, er beobachtete seinen Bruder, wie dieser aus ein paar Zutaten ein gesamtes Menü zauberte. Und das nicht mal für ihn, nein sondern für Suna extra zum White Day!

„Mensch Tsumu! Wenn du so unkreativ bist, dann ist das dein Problem! Schenk Kita einfach dich!"

Das meinte der Grauhaarige natürlich nicht ernst, immerhin gehörte sein Herz ja bereits Kita-san. Als er keine Erwiderung hörte, wie bescheuert der Plan war, drehte er sich um. Allerdings sah er nur einen Leeren Platz.

„Oh nein...Er wird doch wohl nichts dummes machen..."

Atsumu war kurz nachdem sein Bruder, diese Idee geäußert hatte, in sein Zimmer gelaufen. Er sammelte alles nötige zusammen und verließ dann das Haus, schließlich hatte er einiges vorzubereiten.

Als Kita wie gewöhnlich nach Hause kam, erwartete ihn in seinem Zimmer eine ungewöhnliche Überraschung. Der Captain der Inarizaki blieb in der Türe stehen, starrte mit großen Augen auf die Gestalt in seinem Bett.

„Atsumu-...Was ähm..."

„Happy White Day! Das ist dein Geschenk!"

Der Setter grinste seinen Freund an, Kitas Großmutter hatte ihn ins Haus gelassen. Er hatte sich aufs Bett gelegt, so wie Gott ihn schuf und eine Schleife um sein bestes Stück gebunden. Osamu hatte schließlich gesagt, er solle sich verschenken.

„Das heißt...Du bist mein Geschenk?"

„Ganz genau! Ich gehöre ganz alleine dir~"

Kita schmunzelte und schloss die Türe hinter sich, er würde sich jetzt ausgiebig um sein Geschenk kümmern! Und dabei brauchte er nun wirklich keine Zeugen.

~Ich wünschte ich wäre ein Einzelkind~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt