Als Ginjima diesen Morgen die Halle betrat, wusste er sofort das etwas anders war als sonst. Die Lautstärke war nicht die selbe, keine Zwillinge die sich gegenseitig ankeiften.
Skeptisch sah er sich um und entdeckte dann das Blonde Häufchen Elend, das ihr Setter war in einer Ecke hockend, mit dem Gesicht zur Wand gedreht. Und wenn er sich nicht irrte hörte er ihn schluchzen.
„Atsumu? Ist etwas nicht in Ordnung?"
Er sprach seinen Mistpieler vorsichtig an und zuckte zurück, als dieser plötzlich hochschoss und sich mit verheultem Gesicht zu ihm umdrehte.
„In Ordnung?! Gar nichts ist in Ordnung Gin! Mein Leben ist vorbei! Vorbei, hörst du?!"
„äh okay? Wie du meinst!"
So schnell es ging verkrümmelte sich der Spieler und ging zu Aran rüber, sah fragend zu ihm hoch.
„Hat Atsumu sich einen Nagel abgebrochen oder was stimmt nicht mit ihm?"
Das Ass des Teams lachte leise und sah seinen Kumpel an, die Geschichte war wirklich einmalig.
„Atsumu hat einen dieser, Welcher Charakter bin ich? Tests gemacht!"
„Und? Was kam raus?"
„Bei ihm kam raus, das er Oikawa ist!"
Gin starrte ihn aus großen Augen an und fing dann schallend an zu lachen, so sehr das er sich an Arans Schulter abstützen musste um nicht umzufallen. Als der schmollende das mitbekam, plärrte er quer durch die Halle.
„Das ist nicht Lustig Gin!!"
„Dohoooch! und...wie!"
So sehr er Atsumu auch mochte, aber das war einfach nur zum Schießen komisch und während Atsumu hinter ihm weiter protestierte, begab er sich mit Aran zusammen in die Umkleide, um sich fürs Training fertig zu machen.
Oikawa! Das war gerade das Highlight seines Tages geworden.
DU LIEST GERADE
~Ich wünschte ich wäre ein Einzelkind~
FanfictionKleinere Drabbels die von meinen lieblings Haikyuu Twins handeln ♥️ [Atsumu & Osamu] Einfach weil ich die Beiden liebe!