Tsumu....Ich hab Angst! Ich will nach Hause!"
Der 7-jährige Osamu wimmerte leise, sie standen vor dem letzten Haus, auf ihrer Halloween Route, das Haus der Hexe. Es gab gerüchte das in diesem Haus, nur zu Halloween jemand lebte und es sonst das restliche Jahr leer stand.
„Keine...Keine Angst Samu! Ich beschütze dich!"
Atsumu griff nach der Hand seines Bruders, er selbst hatte sich als Superman verkleidet und sein Bruder war ein risiges Onigiri. Er ging zielstrebig, mit seinem Bruder an der Hand auf das Haus zu. Es sah schon gruselig aus, aber er wollte für seinen Bruder stark sein. Er klingelte und wartete dann das jemand öffnete.
„Oh Hallo, ihr habt aber tolle Kostüme~„
Als die Türe sich öffnete, erschien eine ältere Dame, sie sah tatsächlich mit ihrer langen Nase einer Hexe ähnlich. Dennoch, ihre Augen strahlten eine Wärme aus, die sie an ihre eigene Großmutter erinnerte.
„Süßes oder Saures!"
Die Zwillinge, nun nicht mehr ganz so verängstigt, hielten ihr lächelnd ihre Körbe hin. Die alte Dame griff beherzt in ihre Schüssel, verteilte die Süßigkeiten in beiden Körben. Es kamen selten Kinder zu ihr, umso mehr freute sie sich über die beiden kleinen Zwillinge vor ihr.
„Fröhliches Halloween!"
Atsumu und Osamu winkten der Dame lächelnd zu, ehe sie sich auf den Weg nach Hause machten. Dabei ließen sie keine Sekunde die Hand des anderen los. Osamu hatte angst gehabt ja, aber jetzt wo sein Bruder seine Hand hielt, hatte er gleich viel weniger angst.
„Schau mal! Wie viele Süßigkeiten!"
Zuhause angekommen, liefen die beiden direkt in ihr Zimmer hoch. Sie kippten die Körbe aus und betrachteten den riesigen Berg an Süßkram.
„Tsumu? Danke das du mit mir gekommen bist! Das hat heute so viel Spaß gemacht!"
Der Jüngere drückte seinen Bruder kurz an sich, ehe sich die beiden dem Berg widmeten. Sie teilten die Süßigkeiten gerecht auf, schließlich teilten sie alles miteinander. Und während sie heimlich etwas naschten vor dem Abendessen, erzählten sie sich was sie besonders toll an der Tour fanden. Am schluss waren sich beide einig, das abgebliche Hexenhaus war am Coolsten!
DU LIEST GERADE
~Ich wünschte ich wäre ein Einzelkind~
FanfictionKleinere Drabbels die von meinen lieblings Haikyuu Twins handeln ♥️ [Atsumu & Osamu] Einfach weil ich die Beiden liebe!