Atsumu öffnete vorsichtig sein Postfach, es war früher Morgen des 14. Februar und die Zwillinge hatten wie immer Schule. Der Blonde trat hastig einen schritt zur Seite, um nicht von dem Berg an Geschenken, Briefen und Schokolade erschlagen zu werden.
„Ich verstehe nicht, wieso du so beliebt bist! Kennen deine Fans eigentlich deinen Arschloch Charakter?"
Osamu verstand es einfach nicht, sicher sein Bruder sah gut aus, war ein Genie als Setter und Blah! Aber war das wirklich Grund genug, um ihn jedes Jahr mit Geschenken zu überhäufen?
„Kein Neid Samu! Jetzt hilf mir!"
Der Grauhaarige seufzte und half seinem Bruder dabei, die Geschenke in seine Tasche zu stopfen, Er war zwar auch beliebt, aber er war wirklich froh das er nicht jedes Jahr so überhäuft wurde.
„Komm jetzt Tsumu! Der Unterricht fängt an!"
Die beiden schulterten ihre Taschen und begaben sich in ihre Klasse, Valentinstag hin, Valentinstag her, wenn sie den Unterricht verpassten, dann würde ihre Mutter sie mit dem Nudelholz verprügeln.
„Hey! Schau mal Tsumu! Schokolade in Onigiri Form!"
Osamus Augen funkelten als er das Geschenk auf seinem Tisch entdeckte, er las die Karte die dabei lag, sein Herz schlug bei den Worten einen tick schneller.
Happy Valentinstag! Du bist das Onigiri meines Herzens♥️ S.R
Mehr stand dort nicht, aber er wusste trotzdem von wem es kam. Er würde sich später bei Suna dafür bedanken. Ein Blick zu seinem Bruder zeigte, das auch dieser ein Geschenk von seinem Liebsten erhalten hatte.
„Was steht denn in deiner Karte Tsumu?"
Der Setter hielt seinem Bruder die Karte hin, sie waren zwar keine Kinder mehr, aber sie erzählten sich nach wie vor alles. Auf der Karte stand in sauberer Schrift geschrieben.
Happy Valentinstag! Du bist der Reis zu meinem Feld ♥️ K.S
Okay das war irgendwie süß und gleichzeitig, typisch Kita-san! Es war klar das dieser einen Vergleich, mit Reis machen würde. Die beiden hatten sich offenbar wirklich Mühe gegeben! Er konnte sehen das Atsumus Schokolade die Form, von Volleybällen hatten. Vielleicht war dieser Tag doch nicht so schlecht, wie anfangs gedacht!
DU LIEST GERADE
~Ich wünschte ich wäre ein Einzelkind~
FanfictionKleinere Drabbels die von meinen lieblings Haikyuu Twins handeln ♥️ [Atsumu & Osamu] Einfach weil ich die Beiden liebe!