~Freundschaft zwischen Geschwistern~

165 10 0
                                    

„Psst! Hey Samu!"

Osamu sah von seiner Zeitschrift auf, sein Bruder benahm sich seltsam, so wie er dort an seinem Bett stand und versuchte, seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

„Wir sind alleine weißt du? Du musst nicht flüstern Tsumu"

Atsumu setzte sich neben seinen Bruder, sah ihn mit seinem Besten Hundeblick an. Wenn er so schaute, dann wollte der Blonde  etwas, das war nichts neues für ihn.

„Streck mal deine Hand aus~"

Osamu wusste nicht was der andere vor hatte, aber er kam der Aufforderung nach. Er sah etwas verwirrt dabei zu, wie seine andere Hälfte ihm etwas ums Handgelenk band.

„Tsumu? Was ist das?"

„Na was wohl! Ein Freundschaftsband!"

Der Blonde Setter stand auf und bevor Osamu etwas sagen konnte, war er auch schon aus dem Zimmer verschwunden. Er betrachtete das bunte Band, er trug eigentlich keinen Schmuck, aber dieses Armband würde er behalten. Ein kleines Lächeln stahl sich auf seine Lippen, er würde es niemals offen zu geben, aber diese Geste rührte ihn schon etwas.

„Also echt, du hättest einfach nur Fragen brauchen,  ob ich es tragen möchte Tsumu"

Osamu widmete sich wieder seiner Zeitschrift, er verstand seinen Bruder manchmal echt nicht, aber das musste er wohl auch nicht, denn obwohl sie Zwillinge waren, hatten sie wie jeder auch verschiedene Persönlichkeiten.

~Ich wünschte ich wäre ein Einzelkind~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt