„Bleib Stehen, Tsumu!
„Nur über meine kalte, tote Leiche!
Die Zwillinge liefen durch das Haus, Atsumu war auf der Flucht, vor seiner anderen Hälfte. Eher würde er sich alle Zehn Finger abhacken, als jetzt stehen zu bleiben.
„Stell dich nicht so an!"
Es rumste laut, als Osamu seinen Bruder zu Fall brachte und sich auf seine Beine setzte. Er grinste stolz und ignorierte das gezeter unter ihm.
„Gib schon Her!"
Osamu griff nach dem Bild, das sein Bruder in der Hand hielt und versucht hatte, vor ihnen zu retten. Er nahm es ihm ab und stand dann auf, er lief zu den anderen zurück, präsentierte ihnen stolz seinen Sieg.
„Das war Tsumu, als wir ungefähr 9 Jahre alt waren! Wir sind als Barbie und Ken gegangen"
Gelächter erfüllte den Raum, selbst Kita und Suna kugelten sich vor Lachen. Sie wussten nicht, wieso die beiden sich verkleidet hatten, aber es sah einfach nur zum schießen komisch aus.
„Jaja, lacht ihr nur"
Atsumu setzte sich schmollend zu ihnen, das würde er seinem Bruder noch heimzahlen, ihn vor ihrem Team und vor allem vor Kita, so zu blamieren.
„Mach dir nichts drauß Atsumu, Ich finde du warst eine süße Barbie"
Oh wie sehr Atsumu seinem Bruder, das hier heimzahlen würde! Er würde sich hinterher wünschen, das nie getan zu haben. Das einzig gute war, das der blonde durch diese peinlichkeit in den Genuss von Kitas lachen kam.
DU LIEST GERADE
~Ich wünschte ich wäre ein Einzelkind~
FanfictionKleinere Drabbels die von meinen lieblings Haikyuu Twins handeln ♥️ [Atsumu & Osamu] Einfach weil ich die Beiden liebe!