4

102 19 6
                                    

Chaeryeong Pov

Wie unangenehm sich diese Geräuschlosigkeit verspüren ließ.

Wie haben es diese Jungen geschafft, so furchteinflößend rüberzukommen?
Es weckte den Anschein, sie würden einen mit einem Zauber beeinflussen.
Waren sie fähig, andere zu hypnotisieren? Bei uns hat es jedenfalls geklappt.

,,Wer seid ihr?", wagte Yuna es, dies über ihre Lippen zu bringen. ,,Seid ihr die neuen Schüler?"

,,Erst jetzt gemerkt?", betonte der, dessen Bekanntschaft wir zuerst machten. Ich suchte die Augen von Yeji. Jedoch sah es so aus, als würde sie bereits von ihm gefangen worden sein. Sie fixierte ihn durchgehend und ließ nicht von ihm ab.
Das gleiche galte Ryujin, dessen Gucker sich an den Zweiten festfingen.

,,Und ihr?", holte mich eine Person in die Realität zurück. Beim genaueren Hinschauen ordnete ich die Stimme dem rothaarigen Neuen zu.
Er musterte jeden einzelnen. Als er bei mir ankam, verharrte er. Nicht einmal ein Blinzeln stellte ich fest.
,,Wer seid ihr? Ein paar neugierige und aufgeblasen Zimtziegen, die hier große Töne spucken?"

,,Wie bitte?" Yuna platzte vor Wut und wollte auf den Rotschopf losgehen. Ich war mehr als erleichtert, als einer seiner Freunde dazwischen ging. Warum auch immer.

,,Taehyun! Lass gut sein. Warum musst du immer dein Maul aufreißen und nen dummen Spruch ablassen?"
Vom ersten Blick ging mir durch den Kopf, er könnte der Jüngste von ihnen sein.

,,Jetzt chill mal. Ich mach doch nur Spaß, Kai.", schmunzelte dieser Taehyun, was der neben ihm unterbrach.
,,Er hat recht. Lass es oder es gibt noch später großen Ärger. Wir wollten doch an unserem ersten Tag nicht direkt so auffallen. Schon vergessen?"

,,Nein, Soobin. Schon gut."

'Trottel', dachte ich. Es vermag mir nicht, einen leichten Lacher zu unterdrücken. Zu meinem Bedauern registrierte der mit dem roten Haar mein auffälliges Verhalten und bohrte mich prombt kritisch.

,,Können wir endlich gehen?", kam nach langem Schweigen der Blondhaarige zu Wort.

,,Schon gut, Yeonjun.", hob Soobin die Arme, so als würde er sich entschuldigen. ,,Es hat uns sehr gefreut, meine Damen"

,,Von wegen.", knurrte Taehyun und zog mit seinen Jungs weiter. Genervt blickte ich ihm nach.

Was für ein Idiot!

,,Oh...mein...Gott" Ryujin erwachte aus ihrer Trance, sobald sie den einen Kerl aus den Augen verlor.
,,Diese...Neuen..."

,,Sind Blödmänner?", wollte Lia den Satz beenden, aber Ryujin schüttelte mit dem Kopf.
,,Nein. Quatscht! Ich meine..."

,,Ryujin? Hast du dich verliebt?", rutschte es wie aus der Pistole geschossen aus mir raus. Erschrocken drehte sie sich zu mir rüber.
,,Was? Nein! Ich kenne den doch gar nicht."

,,Und deine Blicke? Es war so klar.", meckerte Yuna unsere Schwester an.

,,Tut mir leid, dass ich mal nen Typen gut aussehend finde.", beschwerte sich Ryujin. Lia schnallte direkt mit ihrer Zunge. ,,Etwas zu gut." und kassierte einen bösartigen Gesichtsausdruck von unserer Pinkhaarigen.

Lachend schaute ich nach Yeji. Mir fiel auf, dass sie die ganze Zeit schwieg. Was war los? Sobald ich in ihre Augen sah und wie sie dort stand und grübelte, da war mir klar, sie dachte das Gleiche wie ich.

Woher haben diese Jungen die Verletzungen? Woher kommen sie und Warum sind sie so geheimnisvoll?

Soobin Pov

,,Du kannst dich echt nicht mal zurücknehmen, was?"
Stumm sah ich zu, wie meine Brüder Kai und Taehyun vor mir herliefen und diskutieren, seit wir uns von diesen Mädchen entfernt haben.

Hinter mir vernahm ich das dumpfe Atmen deren, die im Gegensatz zu den Labertaschen vorne nicht ganz so gesprächig waren.
Ob das ein Vorteil ist? Manchmal schon.

,,Ey...Soobin.", meldete sich dann doch einer aus der hintersten Reihe.
Beomgyu.
,,Meinst du echt, es war ne gute Idee, so in die Schule zu kommen?"

,,Und wenn schon.", schnitt Yeonjun mir das Wort ab. ,,Dann wissen sie wenigstens, mit wem sie es zu tun haben und sich nicht anlegen sollten."

Wo er recht hat, hat er recht

"I SEE YOU,DEMON" ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt