Yeji Pov
No way! Sie? Was wollte sie hier?
Ist sie Teil von diesem Leben? Das kann nicht sein.,,Mädels. Ihr seid wach.", sprach sie mit einem fetten Grinsen. Sie begrüßte uns wie jeden Morgen an der Schule und tat so als spiele sich dieses Geschehen um uns herum soeben nicht ab. ,,Das hat aber lange gedauert."
,,Sana." Meine Mädels und ich stapften geradewegs und überstürzt auf sie zu. ,,Was willst du denn hier? Kannst du uns das mal erklären? Was hat das zu bedeuten?", ließ ich sie nicht zur Erläuterung ihres Auftretens kommen.
Unsere angebliche Freundin eröffnete ein Gelache, was gar nicht nach ihr klang. ,,Mädels, hey. Ich bin's. Eure Sana. Ihr wisst doch, ihr könnt mit mir über alles reden."
,,Ach ja?", testete ich sie.
,,Aber natürlich.", bewilligte sie. ,,Warum seid ihr nicht zu mir gekommen?"
Meinte sie das ernst?
,,Wir wussten nicht, dass du über die Sache Bescheid weißt. Und außerdem, du scheinst nicht auf unserer Seite zu sein." Yuna's ehrliche Meinung imponierte die Ältere keine Spur.
,,Wie bitte? Pff! Und wenn schon. An mir kann das ja nicht liegen.",,Du verurteilst uns?", hakte Chaeryeong nach.
,,Wärt ihr keine Verräter, so würde ich euch nicht einsperren lassen."
Sana's Laune veränderte sich Sekunde zu Sekunde gefahrvoll.
,,Ihr habt mich verraten.",,Wovon redest du? Verräter? Wo haben wir dich bitte verraten?"
Keiner von uns begriff, worauf sie hinaus wollte. Schließlich hatten wir, wie bereits gesagt, keine Ahnung von ihrem Geheimnis, dass sie wie wir ein Doppelleben führte.Sie war eine der ersten Schülerinnen, die uns herzlich begrüßte und freundlich das Wort an uns richtete.
Wir harmonierten von Beginn an mit ihr.
Sie jetzt so zu erleben, versetzte uns ins Grauen.
Hat sie uns nur was vorgemacht? Wie lange wusste sie schon von unserer wahren Identität?,,Ihr seid also nicht hinter der Kraft dieser Halbdämonen her?"
,,W-was? Sana, du-" Wir fassten es nicht. ,,Du auch? Du jagst Yeonjun und seine Brüder?"
,,Sicherlich."
,,Nein, lass sie in Ruhe. Ich flehe dich an.", bat ich sie.
,,Sie bedeuten euch etwas. Na klar. Ich hab lange gebraucht, um damit fertigzuwerden." Sana zischte. ,,Verflixt, Mädels. Ihr seid Dämonenjäger. Ihr habt nicht das Recht, etwas für diese Monster zu empfinden."
,,Nenn sie nicht Monster!", blitzte Ryujin sie an. ,,Sie sind nicht wie andere Dämonen. Wir wollen ihnen helfen. Sie wollen nicht so sein. Die Kraft ist gefährlich. Sie wollen verhindern, dass die Welt zerstört wird."
,,Pff! Ja, klar.", verspottete Sana uns. ,,Es ist eure Entscheidung. Entweder ihr schließt euch uns an oder ich sehe euch nicht länger als meine Freunde an. Dann sind wir ab heute Feinde."
,,Waren wir das überhaupt mal? Freunde? Wir wissen ja nicht, wie lange du schon weißt, was wir sind.", sagte Chaeryeong trocken. Daraufhin prustete Sana. ,,Spielt das denn noch eine Rolle?"
,,Nein, für dich nicht.", redete Yuna.
Sana verdrehte ungeduldig die Augen. ,,Was ist jetzt? Bekomm ich eine Antwort?"
,,Ich denke, du kennst unsere Antwort schon.", konterte ich kritisch.
,,Gut, ich verstehe. Dann scheint sich das mit unserer Freundschaft ja tatsächlich erledigt zu haben.", keifte unsere ehemalige Freundin. ,,Meinetwegen könnt ihr zusehen, wie wir eure süßen Pumas ins Jenseits befördern. Und dann...seid ihr dran."
In der Folge ihrer verletzenden Sprüche, von der wir nie rechneten, sie entsprangen aus ihrem Mund, lachte Sana niederträchtigt los.
Dann verdünnisierte sie sich und knallte die Eisentüre zu.,,Oh mein-" Lia war so geschockt, dass sie sich die Hand vor den Mund hielt. ,,Nein, das kann doch nicht sein."
,,Sana...wie kann sie uns das nur antun? Was hat sie mit diesen Menschen hier zu schaffen?", flüsterte Ryujin.
Diese Frage sollte schon bald in einem anderen Raum beantwortet werden.
??? Pov
,,Hey. Hey, Kumpel."
Ich schaute auf den besinnungslosen Typen herab, welcher auf dem Bauch lag und sich kein Stück rührte.
,,Ey! Bitte." Ich nahm in Angriff, ihn wachzurütteln.
DU LIEST GERADE
"I SEE YOU,DEMON" ✔
Fiksi PenggemarGewöhnliche Menschen können sie nicht sehen. Nur sie sind im Stande dazu. Und dann erleben 5 von ihnen etwas, womit sie nie rechneten. [Bilder sind aus dem Internet]