Welcher Tag ist heute eigentlich?
Wie spät ist es?Hab ich gestern echt 6 Stunden nur im Bett gelegen? Ich hätte die Zeit anders nutzen können...
....Wann war ich zuletzt duschen?
"Jack."
Meine Gedanken verstummen, alle sind sie plötzlich weg. Ich setze mich langsam hin und starre auf meine Hände.
"Willst du nicht was essen?"
Essen? Hunger? Mein Magen knurrte leicht, verwundert sehe ich auf mein Handy. 12:32 Uhr. Vor zwei Minuten hat Mittagessen angefangen.
"Keinen Hunger..."
"..."
Ich strecke mich und nehme meine Kopfhörer bevor ich erst wahrnehme, wer bei der Tür stand. Es war nicht Dr. Díaz' Stimme die ich gehört hatte. Ich drehe den Kopf wieder und sehe den Jungen von letztens bei der Tür stehen.
".....warum bist du hier?"
Der Junge schweigt und schließt die Tür hinter sich, verlässt den Raum dennoch nicht.
"Wir sollten uns anfreunden. Ich denke, wir sind uns ähnlicher als du denkst."
×
Ich hasse sie.
Ich hasse sie so abgrundtief.Ich sitze hier und mache mir echt Gedanken über das, was ich ihr angetan habe.
Sie weiß davon.
Aber das einzige was sie macht ist mich verhöhnen. Sie tut so, als sei wirklich alles meine Schuld. Als hätte sie nichts getan.
SIE IST DOCH DER GRUND WARUM ICH JETZT AN DIESEM PUNKT ANGEKOMMEN BIN.
Sie hat mich doch so verletzt.
Warum tut sie so, als wäre ich alleine Schuld an all dem.Ich wollte nie das es so endet.
Sie sagt, sie wollte es genau so wenig."Du hast dich verändert. Ich habe keine Lust mehr auf diese Konversationen mit dir."
"Ich habe dich schon längst aufgegeben."
Sie schweigt.
Und dann meint sie, sie kann mich behandeln als wäre ich nicht kaputt.
Ich will sie schlagen, auseinander nehmen, ihr ins Gesicht spucken und anschreien wie sehr ich sie hasse, ich will dass sie genau so leidet wie ich, ihr Lächeln soll verschwinden.
So gemein es auch klingen mag, sie hätte von mir aus damals ruhig sterben können.
Wäre für mich wahrscheinlich besser gewesen als dass ich mich weiterhin so von ihr behandeln lasse.
Sie hat mich für 3 Jahre so fertig gemacht, tut es immer noch.
Und jetzt sitze ich hier, mitten in der Nacht.
Alleine mit meiner Musik.
Alles was sie mir je gesagt hat war gelogen. Sie wollte immer meine Nummer eins sein.
Sie war so selbstsüchtig.
Sie ist es immer noch.Ich sitze hier und denke über all ihre Taten und ihr Verhalten nach.
Währenddessen ist sie Meilen entfernt und erzähl wahrscheinlich ihrem Freund wie scheiße ich doch bin.
So war es schon immer.
Sie erzählte immer allen wie scheiße ich bin.
Sie tat es auch als wir noch Freunde waren.
Gott, ich hasse sie so sehr.Ich will, dass sie endlich Ruhe gibt.
Sie soll doch endlich sterben.Ich will doch nur frei sein von ihr.
All ihre Lügen sollen verschwinden.
Ich will sie los werde.Ich schrie einmal so laut wie ich könnte bevor ich irgendetwas suche, dass ich kaputt machen kann.
Meine Hände greifen ins Leere und werden zu Fäusten.
Blut fließt in dieser Nacht meinen Arm hinunter.
"Sieh mich an... ich bin genau wie du damals... bevor du mich für besseres verlassen hast... Ich hasse dieses Lächeln auf deinem Gesicht so sehr..."
Müde lege ich mich hin und starre an die Decke, aus meinen Kopfhörern spielt immer noch Musik.
"Du lachst mich aus. Ich kann es hören."
You were always a shitty friend.
DU LIEST GERADE
WHO? - [Ger/Eng]
Fanfiction[sth like a vent book] "Er selbst hätte sein Leben schon längst beendet. Wenn er könnte, würde er ohne Beschwerden und ohne Schmerz in den Wolken tanzen. Frei und Allein. Aber vielleicht endlich Glücklich." tw: self-harm/suicide related content