[ PoV Jack : ]
Dear Best Friend,
Ich hoffe, ea geht dir gut - oder zumindest etwas besser. Die ganze Zeit über schwirrt mir nur eine Frage im Kopf herum.
"Warum?"
Wie konnte das der Person passieren, an dessen Seite ich immer war? Wieso?
Wir waren doch von klein auf zusammen...Weißt du noch, wie wir uns kennen gelernt haben? Diese kalte Sommernacht, in der dein Vater dich aus dem Haus jagte? Wir waren noch so klein! Ich war der glücklichste Junge auf der Welt in dem Moment, ehrlich.
Oder erinnerst du dich noch an unseren ersten Streit? Oh man, das war so kindisch von mir. Allgemein waren unsere Streitereien so unnütz und kindisch. Ich wünschte, ich könnte alles ungeschehen machen, alles was ich gesagt habe zurück nehmen.
Ich wünschte, ich wäre für dich da gewesen, wenn du es brauchtest, hättest du mir nur vertraut und mit mir geredet. Ich hätte früher merken müssen, dass es dir nicht gut geht. Ich wünschte, ich könnte alles wieder gut machen, von vorne anfangen. Aber das kann ich nicht.
Ich vermisse dich. Ehrlich. Werd' bald wieder gesund. Und denk dran, du tust das hier für niemanden außer dir selbst. Du alleine entscheidest, was du für einen Weg wählst.
Selbst wenn du dich dazu entscheidest zu gehen... werde ich deine Entscheidung respektieren. Aber bitte lass es nicht dazu kommen, ja? Wir sehen uns wieder, definitiv.Bis bald!
In Liebe, N <3
Eine Träne läuft meine Wange hinunter, als ich die Worte meines Seelenverwandten lese.Ich bin eine schreckliche Person.
"Ich will nach Hause..."
Langsam stehe ich auf und laufe wieder zurück ins Gebäude, gefolgt von Johnny. Am Thresen gebe ich mein Handy zurück und drücke den Brief an meine Brust, bevor ich langsam zurück zu meinem Zimmer laufe.
"Jack, dein Ausgang ist noch nicht vorbei-"
"Ich will wieder in mein Zimmer..."
Stumm sieht der neue Arzt mir hinterher.
"Jack, sobald du ins Zimmer gehst, kannst du nicht mehr hinaus."
"Ich weiß."
-
Kill yourself.
Kill yourself.
Kill yourself.
-xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
DU LIEST GERADE
WHO? - [Ger/Eng]
Fanfiction[sth like a vent book] "Er selbst hätte sein Leben schon längst beendet. Wenn er könnte, würde er ohne Beschwerden und ohne Schmerz in den Wolken tanzen. Frei und Allein. Aber vielleicht endlich Glücklich." tw: self-harm/suicide related content