[ PoV Jack : ]
Gelangweilt sitze ich auf dem Boden und starre die Wand an. Drei Wände sind voll-geschmiert mit Sätzen aus Liedern, die ich zuletzt gehört habt, sowie auch mit den Worten 'Not Human' oder 'Monster'. Das Klicken der Tür hinter mir reißt mich aus meinem Tagtraum und ich lege den Kopf in den Nacken. Ein Grinsen schleicht auf mein Gesicht als ich einen neuen Arzt neben einer jungen Dame.
Bin gespannt wie er mit mir klar kommt.
"Jack, das hier ist Doktor Díaz. Er wird dich ab heute übernehmen."
Lächelnd nicke ich, bevor ich leicht in meine Hände klatsche. Vorsichtig stehe ich auf, wobei die Ketten um meine Füße klirren.
"Wow, wie nett von dir."
Seufzend laufe ich, soweit es die Ketten erlauben an die beiden heran, was ungefähr 2 Meter von ihnen entfernt ist. Auf dieser Seite des Zimmers ist die Wand nicht so verunstaltet wie die anderen, da sie mir nach einiger Zeit eben diese Ketten angelegt haben.
"Sag mal, wann darf ich auch nach draußen?"
Die junge Dame schüttelt den Kopf.
"Erst wenn dein Verhalten besser ist, sowie auch deine Psyche."
Empört entferne ich mich von ihnen und laufe zum Fenster. Draußen laufe andere Patienten herum, reden miteinander und lachen sogar. Hinter mir öffnet und schließt sich die Tür, Lisa ist gegangen.
Werde ich jemals meine Freunde wieder sehen?
"Sehnst du dich so sehr nach der Freiheit?"
Die Stimme des Mannes ist tiefer als ich erwartet habe, jedoch hat sie einen angenehmen Klang.
"...Vielleicht."
Auf dem Boden in der Nähe der Wand gegenüber des Fensters steht schwarze Tinte mit zwei Pinseln drin auf dem Boden.
"Slit my wrist~ Bloody fist~ questioning why I exist~ I'm worthless~~"
Summend laufe ich zu den Utensilien und nehme den kleinen Pinsel hinaus, um die gesungen Sätze dazu zu schreiben. Als ich meinen Arm hebe um das gesagte zu tun, fällt mein Blick auf meine Arme.
Angeekelt betrachte ich meinen Arm, bevor ich merke, wie meine Hände sich langsam in dessen Richtung bewegen ; nur, um diese wie wild zu kratzen.
Blut tropft auf den weißen Boden, sowie auch auf meine Füße, sowie es auch die weiße Hose bekleckert.
Scream, Cry, Cut, Die.
Müde hebe ich den Pinsel auf und streiche einige Worte durch, Worte meiner Hoffnung. Damit lege ich den Kopf in den Nacken und sehe Doktor Díaz an.
"Nun, wollen wir... reden?"
DU LIEST GERADE
WHO? - [Ger/Eng]
Fanfiction[sth like a vent book] "Er selbst hätte sein Leben schon längst beendet. Wenn er könnte, würde er ohne Beschwerden und ohne Schmerz in den Wolken tanzen. Frei und Allein. Aber vielleicht endlich Glücklich." tw: self-harm/suicide related content