Kapitel 7

228 2 0
                                    

Nick POV

Am nächsten morgen stehe ich relativ spät auf, so gegen 11.30 Uhr und mache mir erst mal mein Frühstück/ Mittagessen.

Nach dem Essen gehe ich schnell duschen, noch während ich duschen bin bekomme ich einen Anruf von Ryder. Genervt hebe ich ab.

„Was willst du?"

„Sorry dass ich dich störe, wir haben die Mädels in die Lagerhalle gebracht. Kommst du vorbei, sie dir ansehen?"

Manchmal wüsste ich nicht was ich ohne ihn machen würde auch wenn er sich meistens die ungünstigsten Zeiten zum anrufen oder vorbeikommen aussucht.

„Klar, gib mir 20 Minuten dann bin ich da!"

Somit lege ich auf, Dusche fertig und ziehe mich schnell an. Schnell schnappe ich mir meinen Autoschlüssel und keine Minute später bin ich auf dem Weg zur Lagerhalle.

Dort angekommen zünde ich mir erst mal eine Zigarette an und mache mich auf das geschreie der Frauen bereit.

Langsam gehe ich nach drinnen aber ich höre keinen Ton. Ryder kommt auf mich zu und bleibt kurz vor mir stehen.

„Wieso schreien sie nicht? Müssten die nich brüllen weil sie hier weg wollen?"

Ryder kratzt sich am Hinterkopf bevor er anfängt zu reden.

„Wir haben sie mit Chloroform geschnappt, hatten keine Lust auf eine schreiende Autofahrt. Ich weiß dass wolltest du nicht aber sie müssten noch weggetreten sein aber bald zu sich kommen."

Warum ich wollte das sie alles mitbekommen? Sie sollten Angst haben, um ihr Leben flehen und wissen was passiert. So bleibt der ganze Spaß weg und sie können sich womöglich gar nicht mehr an das Geschehene erinnern.

„Ich kann dich verstehen aber das nächste mal wirst du nach meinen Anweisungen handeln, hast du mich verstanden?"

Wütend wie ich bin schlage ich in die Wand neben mir. Wie ich es hasse wenn jemand nicht das tut was ich sage! Nur weil Ryder mein bester Mitarbeiter ist kann er trotzdem nicht machen was er will.

„Ja ist gut, beruhige dich erst mal und"

„Sag mir nicht was ich zu machen habe, übertreib es nicht Ryder!"

Ich gehe an ihm vorbei nach draußen und zünde mir gleich nochmal eine Zigarette an, in solchen Momenten beruhigt es mich zu rauchen.

„Es tut mir leid, Boss. Das nächste Mal wird alles so gemacht wie du es willst."

Meine Antwort besteht nur aus einem Nicken und zusammen laufen wir wieder rein. Vor dem Raum in dem sich die Weiber befinden bleiben wir stehen.

Wir sprechen uns noch ab wie wir weiterhin vorgehen, hoffentlich sind schon alle zu sich gekommen.

Langsam sperre ich die Türe auf und schalte das Licht ein. Ich schaue mich um und zähle die gefesselten Frauen die da auf den Stühlen sitzen, ich zähle bloß acht. Warum sind es bloß acht? Wir hatten doch 10 ausgemacht.

„Es sind bloß acht verdammt!" brülle ich Ryder entgegen.

„Nick, beruhige dich, James bringt die letzen zwei. Er müsste jeden Moment hier sein."

„Wie heißt du?"

„Jenny" bringt die erste stotternd von sich.

So mache ich es bei jeder von ihnen, die vorletzte schaut allerdings nich so ängstlich wie die anderen.

„Wie ist dein Name?" frage ich sie kalt.

„Isabelle"

Isabelle also, sie schaut als würde ihr all das nichts ausmachen, als hätte sie kein Problem damit hier zu sein.

„Du, wie heißt du?" frage ich die letzte von den acht.

„Clark" höre ich sie leise und stotternd sagen, ihre Stimme gleicht die eines Engels.

Auch vom aussehen her passt sie hier nicht rein, sie schaut so gebrochen aus, versucht es allerdings zu verstecken. So ein Mädchen will man doch nicht noch mehr brechen, wer weiß was sie schon alles mitmachen musste.

„Wie alt bist du? Du siehst aus als würdest du noch in den Kindergarten gehen."

Für einen kurzen Moment schaut sie mich verletzt aber auch schockiert an, bevor sie wieder ihre Maske aufsetzt die versucht zu signalisieren das ihr meine Worte egal sind.

„Ich bin 16 Jahre alt, werde in zwei Monaten 17."

Meine Hand wandert automatisch zu meinem Hinterkopf, wo ich mich kurz kratze. Scheiß Angewohnheit wenn ich denke einen Fehler gemacht zu haben.

Schnell gehe ich auf Ryder zu, packe diesen am Arm und gehe mit ihm raus aus den Raum. Mit einem lauten Knall werfe ich die Türe zu.

„Hast du sie noch alle Ryder?" schreie ich ihn wütend an.

„Was ist denn los mit dir? Passen die nicht?"

„Doch die ersten 7 sind gut, die letze ist erst 16 Jahre! 16 Jahre verstehst du? Sie ist noch viel zu jung! Ihre Eltern werden sie suchen und nicht damit aufhören bis man sie findet!"

„Alles gut, wir haben uns um alles gekümmert. Sie wurde in der Schule ziemlich gemobbt, was die Eltern wussten und trotzdem nichts unternommen haben. James hat ein Schreiben aufgesetzt in dem steht dass sie es nicht mehr aushält und hier weg muss, sie bittet ihre Eltern nicht nach ihr zu suchen, denn das würde alles nur noch schwerer machen und sie wieder kommt wenn es ihr besser geht."

Wow, dass James und Ryder so schlau sind hätte ich nicht erwartet, hört sich so soweit ganz gut an oder?

She is my Girl - i'm the Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt