Nick POV.
Als James die restlichen Frauen gebracht hat und ich ihnen alles soweit erklärt habe bin ich mit den jungs gegangen und habe ihnen noch das Licht ausgeschaltet.
Was sie nicht wissen, es ist eine Kamera installiert womit ich sie jederzeit beobachten kann. Genau so möchte ich herausfinden wie eine der schlampen versucht hat zu entkommen.
Zuhause bei mir schmeiße ich mich auf meine Couch und schau nach wer ihr geholfen hat, denn von alleine hat sie die Fesseln bestimmt nicht wegbekommen!
Zurückspulen bis zum richtigen Zeitpunkt und schon hab ich es, es war also die kleine, die meines Erachtens noch zu jung ist. Ihre Eltern werden doch nie aufhören nach ihr zu suchen egal was für eine Nachricht sie hinterlassen hat. Wer würde sein Kind einfach so aufgeben? Ich sicherlich nicht, genau aus dem Grund will ich niemals welche, denn Kinder machen uns bloß schwach!
Wieso denke ich jetzt schon wieder darüber nach, ich sollte mir darüber keine Gedanken machen, schließlich wird eh niemals jemand auf mich kommen!
Was für eine Bestrafung lasse ich mir jetzt bloß einfallen? Sie kann nicht einfach so davon kommen! Dank ihr ist eins meiner weiber tot. Genügend Nachschub hat mir James zwar gebracht aber trotzdem sie müssen lernen auf das zu hören was man sagt und vor allem nicht versucht zu fliehen! Wer weiß was in México alles mit ihnen passieren wird!
Vielleicht bestraft ich, wie heißt sie doch gleich, Clara nein Clark, auch nicht, Juan wird ihr schon zeigen was man machen darf und was nicht, soll nicht mein Problem sein.
Mal schauen was sie gerade treiben, schon lustig sie alle beobachten zu können. Hab ich erwähnt das ich sie sehen und hören kann? Meine Kamera ist mit Ton also kann ich alles hören..
„Klar wollte sie es aber du hast es getan und hättest du dies nicht gemacht würde sie noch bei uns sein! Wenn dich jemand fragt ob du dir ein Messer in den Bauch rammen magst, machst du es dann auch? Antworte besser nicht, so wie du aussiehst machst du es wirklich noch." Sagt eine der schlampen zu der kleinen.
Harte Worte, wahrscheinlich Strafe genug für sie, den scheinbar macht sie jeder in diesen Raum dafür verantwortlich das eine von ihnen sterben musste.
Ich beobachte sie ganz genau, jeden ihrer Bewegungen und jede Reaktion die sie von sich gibt. Sie versucht stark zu wirken aber man muss doch sehen wie sehr sie darunter leidet.
Anstatt zusammen zu halten machen sie sich jetzt gegenseitig fertig, dass ist ja besser als Kino, denn ich muss nicht einmal was dafür bezahlen.
Clark starrt auf die leere Wand vor sich, ihr Blick scheint leer zu sein, so als würde ihr egal sein was als Nächstes kommt.
Was hat dieses Mädchen bloß ertragen müssen um so einen leeren Blick zu haben, da bekomme ich, höchstpersönlich ein schlechtes Gewissen obwohl ich so etwas nie habe.
Schnell lege ich mein Handy zu Seite, damit es nicht noch schlimmer wird um so länger ich sie ansehen muss. Gefühle, selbst wenn es bloß ein schlechtes Gewissen ist sind hier völlig fehl am Platz! Irgendetwas hat sie an sich, vielleicht diese leere Hülle die mir so bekannt von mir selbst vor kommt oder einfach das Alter, ich kann es nicht sagen.
Als ich höre wie die Türe aufgesperrt wird, springe ich auf, denn ich weiß dass es Ryder sein wird und ich habe eine wirklich wichtige Frage an ihn.
„Das junge Mädchen, woher kommt sie? Was hat sie alles durchmachen müssen und warum genau denkst du dass keiner nach ihr suchen wird? Bring mir bitte alle Informationen von ihr, wirklich alles! Ich möchte jedes Detail aus ihrem bisherigen Leben von ihr erfahren! Alles bevor ich sie heute Abend an Juan übergeben werde!"
Ryder schaut mich perplex an, damit hätte er wohl nicht gerechnet. Diese Informationen brauche ich, ich möchte wissen wer sie ist und woher sie kommt und warum sie diesen leeren Blick hat. Sie scheint etwas besonderes zu sein, genau so gefühlskalt wie ich und das gefällt mir.
„Mach ich Boss, aber wie ich dir schon gesagt habe wurde sie ziemlich gemoppt und hatte von den Eltern keine Unterstützung, mal sehen was ich noch alles herausfinden kann. Ich mache mich sofort an die arbeit, zwei drei Stunden, mehr brauche ich nicht." mit diesen Worten reißt mich Ryder aus meinen Gedanken.
Schnell nicke ich ihm zu und verschwinde dann in meinen Fitness Raum, ich muss meine Gedanken los werden und so funktioniert es am besten!
Nach 2 1/2 Stunden training, dusche ich mich schnell ab, stelle mir einen Wecker um dass treffen mit Juan nicht zu verpassen und mache ein powernap.
DU LIEST GERADE
She is my Girl - i'm the Boss
Teen FictionEr, steinreich, Boss seiner eigenen Mafia und ein gefühlskaltes Arschloch. Frauen? Sind nur Spielzeug für ihn, die man foltert und dann entsorgt. Sie, ein schüchternes Mädchen die in der Schule gemobbt wird und keine Freunde hat. Ihre Eltern? Die...