Kapitel 9

200 4 0
                                    

Clark POV.

Sie haben Isabell einfach umgebracht, wie kann man so etwas nur machen?! Die Tränen wollen nicht aufhören wie ein Fluss aus mir zu strömen.

Bin ich daran schuld? Habe ich sie umgebracht? Ich meine, ich habe sie von diesen Fesseln befreit, hätte ich dies nicht getan würde sie noch leben?!

Allerdings weiß auch niemand was noch auf uns zukommen wird, was diese Monster mit uns vor haben könnte noch viel schlimmer sein. Beruhigen, ich muss mich beruhigen..

Wie soll dass alles nur weitergehen? Wo bin ich nur gelandet? Schön langsam glaube ich, nein ich weiß, dass Aiden damit nichts zu tun hat! Egal wie grausam er sein mag, so etwas würde er nie machen!

„Ihr werdet heute Abend an einen Mann aus México übergeben! Ich möchte dass ihr euch alle ruhig verhält und keinen Aufstand macht! Ändern könnt ihr es eh nicht. Jeder der versuchen sollte zu fliehen, wird so enden wie das miststück hier hinten!"

Vor der Türe wird gebrüllt von einer oder auch zwei Frauen, vielleicht auch noch mehr, ich kann es nicht sagen. Die Türe wird von diesem nick aufgerissen und es kommt noch ein Mann mit vier weiteren Frauen in den Raum.

„Du solltest doch nur 2 weitere bringen, drei sind auch okay aber die vierte? Was soll ich mit der machen?!" brüllt er auf einmal durch den Raum, sodass ich automatisch bei jedem seiner Wörter zusammenzucke.

„Sorry Boss, eine von ihnen gab es nur im doppelpack, wir haben sie nicht alleine erwischt also dachte ich mir ich nehme gleich beide mit." antwortet ihm der große mit den langen schwarzen Haaren.

„Du sollst nicht denken, dass ist mir überlassen! Mache deine arbeit richtig den dafür wirst du bezahlt." kommt es kühl von nick zurück, naja wenigstens brüllt er nicht mehr.

Unauffällig schaue ich mir die vier Frauen an, sie sind alle groß, schlank und schauen wunderschön aus. Alle hier sind ziemlich hübsch also kommt mir die Frage auf was er mit mir möchte..

„Was wird der man aus México mit uns machen?" fragt eine zierliche Blondine.

„Weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht! Hauptsache ich bin euch los!" mit diesen Worten verlässt nick, gefolgt von den anderen den Raum.

Jeder von uns hier steht unter Schock wegen Isabell und wir alle weinen leise vor uns hin. Eine von ihnen schaut immer wieder unauffällig zu mir bis ich mich endlich überwinden kann sie zu fragen: „warum beobachtest du mich ‚unaufällig'?"

„Du hast sie getötet! Klar der Kerl hat geschossen aber du hast sie getötet. Hättest du sie nicht los gebunden würde sie noch am Leben sein."

Auf einmal schauen alle zu mir und ich kann an ihren Blicken erkennen, dass alle mir die Schuld daran geben. Reicht es nicht schon wenn ich mir selbst die ganze Zeit Vorwürfe mache? Müssen sie es jetzt auch tun..

Wieder bannen sich Tränen einen Weg aus meinen Augen. Egal wo ich hinkomme, selbst wenn ich mit 10 weiteren Frauen an einem Stuhl gefesselt, in einem dunklen Raum sitze, selbst dann bin ich die Außenseiterin.

„Sie wollte es, sie wollte dass ich sie losbinde. Isabell wollte uns alle befreien und sie hätte es auch getan wenn diese Männer nicht zurück gekommen wären." antworte ich ihr leicht verzweifelt.

„Klar wollte sie es aber du hast es getan und hättest du dies nicht gemacht würde sie noch bei uns sein! Wenn dich jemand fragt ob du dir ein Messer in den Bauch rammen magst, machst du es dann auch? Antworte besser nicht, so wie du aussiehst machst du es wirklich noch."

Autsch, der hat gesessen. Vergessen wir mal die ganze Situation in der wir uns befinden und versuchen wieder stark zu wirken. Keine Reaktion zeigen Clark, einfach keine Reaktion zeigen und alle ignorieren.

Vielleicht ist es ja ganz gut hier zu sein, scheinbar will mich eh keiner auf dieser Welt. Obwohl vielleicht stehen meine Chancen in México besser, schlimmer als hier kann es ja wohl kaum werden.

She is my Girl - i'm the Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt