Kapitel 3

254 2 0
                                    

Nick POV

„Ryder bring mir eine neue, die hier bringt nichts mehr!" brülle ich durch das ganze Haus.

Mit schnellen Schritten höre ich wie Ryder die Treppe runter kommt. Er schaut die kleine bitch vor ihm geschickt an, traut sich aber nichts dagegen zu sagen.

„Alles klar Boss, ich werde eine neue besorgen. Was ist mit der? Soll ich sie entsorgen oder frei lassen?"

Er macht Witze oder?
„Frei lassen? Damit sie zur nächsten Polizeiwache rennt und mich verrät? Entsorg sie! Glücklich würde sie eh nicht mehr werden!"

Die kleine Brünette liegt bewusstlos vor mir auf dem Boden, besser so sonst müsste ich mir ihr flehen anhören sie am Leben zu lassen.

Langsam mache ich mich auf den Weg nach oben um erst mal zu duschen. Ein Blick auf die Uhr verrät mir dass ich nicht mehr viel Zeit habe um einen großen Deal abzuschließen.

Als Mafiaboss hat man nicht viel Zeit, auch wenn ich der Boss bin, erledige ich wichtige Sachen lieber selbst, bevor etwas schief geht.

Heute geht es um einen waffen Deal mit einer anderen Mafia aus México. Ihr Anführer kommt dafür extra hier her, damit wir alles besprechen können.

Nachdem ich mich fertig gemacht habe, ziehe ich mir schnell meine Lederjacke über, meine Schuhe an und mache mich auf den Weg zu wunderem Treffpunkt.

Es ist eine alte, verlassene Lagerhalle bei der wir uns treffen. Als ich dort ankomme sehe ich schon 3 weitere Autos dort, er ist also nich alleine gekommen.

In der Lagerhalle sehe ich sofort Juan und seine Leute, die ihre waffen auf mich gerichtet haben. Wusste garnicht dass ich alleine so gefährlich wirke.

„¡Baja las armas a los hombres, sigue siendo amigo!" schreit Juan seine Männer an.

Dank meiner wenigen Spanisch Kenntnisse verstehe ich nur das Wort Freund, aber ich denke sie sollten ihre waffen runter nehmen, denn jeder von ihnen hat die waffen weggesteckt.

„Juan, mein alter Freund wie geht es dir? Hattest du eine gute anreise?" frage ich ihn, mit einem neutralen Ausdruck im Gesicht.

„JaJa alles gut. Lass uns nicht über so belangloses Zeug sprechen sondern um die wichtigen Dinge. Hast du über mein Angebot nachgedacht? Ich besorge dir waffen und du mir Frauen."

Für den Deal den er mit mir machen möchte, will er hübsche junge Frauen von mir, die keiner vermissen oder suchen wird und im Gegenzug bekomme ich die neuesten waffen von ihm.

Kein schlechter Deal, denn Frauen gibt es hier zu genüge und ob sie jemand vermisst oder nicht darum werde ich mich kümmern.

„Ich nehme dein Angebot an, wenn du mir sagst wie viele Frauen im Monat?" auf diese Frage ist er bis jetzt nie eingegangen.

„Wir sprechen hier von 10, 20 oder 30 im Monat also nicht die Welt. Sollten es einen Monat nur 10 sein, kein Problem aber dann sollten es im nächsten mindestens 20 sein." sein spanischer Akzent ist nicht zu überhören.

„Gut, dann sind wir im Geschäft! Ende diesen Monats bekommst du 10 Frauen und sollte die Lieferung mit den waffen passen bekommst du nächsten Monat 20!"

„Finde ich gut! Wir bleiben in Kontakt. Adiós, viejo amigo, no me decepciones!"

Viel verstanden habe ich immer noch nicht, ich drehe mich um und gehe einfach. Zurück in meinem Auto kann ich mir ein kleines Lächeln nicht unterdrücken.

Die neuesten waffen für ein paar Frauen? Besser hätte es nicht laufen können! Warum er so einen schlechten Deal für sich eingeht, werde ich wohl nie verstehen.

Zurück bei meiner Villa, beauftrage ich Ryder sofort nach ein paar unauffälligen Frauen oder auch Mädchen zu suchen, bei denen es nicht zu tragisch wird wenn sie verschwinden.

She is my Girl - i'm the Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt