Nick POV
James und Ryder haben sich scheinbar wirklich um alles gut gekümmert. 16 Jahre finde ich trotzdem zu jung, vor allem weil ich nicht weiß was mit ihr passieren wird.
Sie sieht so jung und zerbrechlich aus, unter ihrer Fassade. Am liebsten würde ich sie vor allen und vor jeden beschützen. Gefühle, selbst wenn es nur der Beschützerinstinkt ist, sind ein Schwäche und ich bin nicht schwach.
Langsam nähern wir uns wieder der Tür, öffnen diese und treten wieder in den Raum wo sich meine ‚Geiseln' befinden.
Immer noch in Gedanken an dieses 16 jährige Mädchen bekomme ich zu spät mit, dass eine der weiber nicht mehr auf ihrem Platz ist und gerade versucht zu flüchten.
Ryder greift sich sofort seine Waffe und rennt ihr hinterher, ich schaue noch wer es ist und tue es ihm dann gleich.
Lange dauert es nicht und wir sind hinter ihr.
„Bleib stehen oder ich werde dich erschießen!"
Sie schaut kurz zurück, wahrscheinlich um zu sehen wie weit wir noch weg sind und versucht dann nur noch schneller zu laufen.
Natürlich bin ich schneller als sie, da mir aber die Lust fehlt ihr weiterhin hinterher zu rennen, Ziele ich auf sie und drücke ab.
Aus meiner Pistole löst sich sofort der Schuss und die Kugel trifft sie an ihrem Kopf. Das Miststück kuppt augenblicklich nach vorne, als Ryder nachschaut ob sie noch Puls hat schüttelt er den kopf.
Sie ist tot. Pech gehabt! Ich habe sie gewarnt und sie wollte nicht stehen bleiben, vielleicht eine Lehre für die, noch übrigen sieben schlampen um es nicht auch zu versuchen.
Als wir zurück kommen schauen alle wie gebannt auf uns. Von mir bekommen sie einen sehr wütenden blick entgegen.
„Das passiert, wenn ihr nicht brav seit und auf uns hört!"
Nun mache ich Platz, dass auch jeder sieht was ich meine. Hinter mir kommt Ryder, er trägt den leblosen Körper von dieser schlampe, die versucht hat abzuhauen.
Jeder hier im Raum zieht scharf die Luft ein, es ist fast so als könnte ich von jedem das Herz schneller schlagen hören.
Ryder schmeißt das Miststück achtlos auf den Boden und wischt sich das Blut von den Händen, wie auch immer das da hingekommen ist.
Mein blick sucht automatisch nach clark? Sie heißt doch Clark oder? Ihr blick spricht Bände, sie versucht stark zu wirken aber die erste Träne, die ihre Augen verlassen verraten sie.
Am liebsten würde ich sofort zu ihr rennen um ihr die Tränen wegzuwischen. Dieses Mädchen hat etwas an sich, was mich fasziniert, ich kann nicht sagen was es ist, doch irgendwas ist anders an ihr.
Niemand darf mich schwach machen! Zum Glück übergebe ich sie schon heute Abend an Juan, nicht das sich das ganze hier in eine falsche Richtung entwickelt.
DU LIEST GERADE
She is my Girl - i'm the Boss
Teen FictionEr, steinreich, Boss seiner eigenen Mafia und ein gefühlskaltes Arschloch. Frauen? Sind nur Spielzeug für ihn, die man foltert und dann entsorgt. Sie, ein schüchternes Mädchen die in der Schule gemobbt wird und keine Freunde hat. Ihre Eltern? Die...