Pt 2

1.6K 32 2
                                    

                                Y/n
"Ich will nicht!" "Was ist hier los?" Ich hörte Dracos Stimme. Es schien als hätte er alles mit gehört. "Nichts nichts schon gut" diggory ging endlich weg" Ich konnte mir das weinen nicht mehr verkneifen und bin in mein Zimmer gerannt.

Ich hörte das die Tür sich öffnete. Es war Draco er war betrunken,aber immernoch er nur etwas mitfühlender. "Alles gut?" fing er das Gespräch an. "Ja.. Nein ich weiß nicht." "Geh schlafen ok" "Mach ich" "Gute Nacht" "Nacht"

Morgens
Ich stand erst um um 11:00 auf das Essen endete um 11:30 ich zog mir eine Hoodie und eine graue Jogginghose an. Als ich in der Großen Halle war sah ich diggory er sah zu mir aber ich ging einfach zum Slytherin Tisch. Pansy fragte natürlich warum ich so früh weg wahr also antwortete ich nur egal. Draco sah mich fragend an, ich schüttelte den Kopf um ihm zu zeigen das ich nicht darüber reden will.

Da Wochen Ende war konnte ich noch mal zurück in mein Bett aber leider war die Ruhe nicht lange. "Was machst du hier, was ist mit unserer Verabredung?!" Pansy stürmte in mein Zimmer "Ich fühle mich nicht gut" "Lügnerin!" "Nein wirklich" sie ging wieder aus mein Zimmer. Sie kam aber wieder mit Blaise. Sie wusste das er mich immer zum reden bekam. "Was los" "Diggory hat mich an der Party belästigt"

(Ik es klingt komisch habt ihr ein besseres Wort dafür hahah)

"Ey der kriegt auf die Fresse"
"Nein Draco hat mir geholfen es ist alles ok" ich redete ruhig damit Blaise beruhigt ist. "Draco?" Pansy mischte sich ein. "Ja er hat es mitbekommen" "Achso"

"Ich geh dann duschen" sagte ich. Pansy und Blaise verließen mein Zimmer.

Ich weiß das Kapitel ist kurz aber will die nächsten Szenen in ein Kapitel machen HAHAHAHHA

Draco Malfoy-Freundschaft oder mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt