Teil 14/ Aller beste Freunde werden schnell zu Feinden

757 20 3
                                    

Als ich in mein Zimmer gegangen bin saß Draco schon auf mein Bett. „Y/n dein Ernst? Wir hatten eine Abmachung!" er kam auf mich los gestürmt. „Was meinst du Draco?" ich hab keine Ahnung was er hat. „Küsst Cedric und tust dann auf dumm. Digga worauf hab ich mich hier eigentlich eingelassen?!" „Ich habe nie Cedric geküsst! Ok er ist-warte wer hat dir überhaupt erzählt das es so war?" „Also war es-" „Draco Nein wer hat es erzählt?!" „Pansy!" Pansy meine angeblich beste Freundin verdammt was denkst die wer sie ist? „Was?!" „Ja sie, was wolltest du davor sagen?" „Er hat es versucht aber ich hab's natürlich nicht zugelassen! Aber bevor du jetzt irgendwas sagst weißt du Pansy ist hab da was zu klären?" „Sie ist bei Blaise denke ich."

Ich ging ohne was zu sagen aus Dracos Zimmer und lief zu Blaise seins. Ich stieß die Tür auf und sie saßen beide auf seinen Bett „Pansy du bist eine Hure man du weißt das ich Cedric niemals küssen würde! Ey ich dachte du bist meine Beste Freundin man" Pansy hat mich fragend angeschaut. „Mein Gott jetzt tu nicht so. Wer hat Draco erzählt das ich Cedric geküsst hab? Du was nicht mal stimmt meine Fresse ich Hasse dich!" ohne sie was sagen zu lassen rannte ich in mein Zimmer

Verdammt ich habe gerade meine Beste Freundin verloren. Ich dachte wir würden uns niemals wegen so einem verfickten Grund schreiten. Aber man verdammt ich liebe nur ihn nicht Cedric man. Sie wusste es. Sie wusste das ich niemals Cedric küssen würde. Wir haben es nicht getan aber wie kommt sie bitte darauf?

Es war schon ziemlich Spät doch schlafen konnte ich nicht. Pansy schläft anscheinend bei Blaise. Ich zog mir eine Jacke über und ging in den Gemeinschaftsraum wo der Kamin noch an war. Ich setzte mich auf eines der Sofas und dachte nach. Was ist wenn er jetzt nichts mehr von mir will. Was ist wenn er Pansy glaubt und nicht mit. Was ist wenn- Verdammt man ich kann nicht immer alles überdenken. Er wird mich Safe hassen. Wenn er es nicht schon tut. Ich war noch nie so verliebt.

Wird es Drama zwischen Y/n und Draco geben oder glaubt er y/n wer weiß

Draco Malfoy-Freundschaft oder mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt