Part21/The End

931 21 2
                                    

Ich wachte durch ein durchgehendes klopfen auf. Als ich meine Füße auf den kalten Boden absetzte durchzog mich ein Schauder. Mein Weg führte stehts zu Tür. Ich zögerte ein Moment die Tür zu öffnen. Als ich sie auf schlug stand der Plantin blonde Junge vor mir. „Draco, Hey was möchtest du?" „Es tut mir leid, vergesse niemals das ich dich liebe ok!" „Draco was meinst du-" Ein Messer führ durch Dracos Bauch. Ich fing an zu schreien doch niemand merkte es. Draco fiel auf mich zu. Ich versuchte ihn mit aller Kraft zu halten doch ich fiel auf meine Knie. „Verlass mich nicht Draco, bitte ich brauch dich. Als mein Blick hoch ging sah ich eine Person. Durch meine Tränen konnte ich sie nicht erkennen. „Warum hast du das gemacht, wieso tust du ihm das an?!" „Weil du mir gehörst" diese Stimme war mir bekannt doch ich konnte sie nicht zuordnen. Ohne zu zögern stieß ich ihm das Messer in den Bauch. Ich hatte keine Kontrolle mehr über mich.

„AHHHH" ich wachte schweiß gebadet auf. Es war nur ein Traum. Ich wusste nicht das sich ein Traum so echt anfühlen kann. Nun drehte mich sofort zu meinen Nachtisch. Als ich die Schublade auf riss war das Messer weg. Wo ist das Messer? Wo ist Pansy? Was ist passiert? Ich stand sofort auf zog mir meine Schuhe an. Ich rannte raus und sah Draco im Gemeinschaftsraum. „Draco wo ist Pansy?" Ich bekam Panik. „Ich weiß es nicht Prinzessin, habt ihr es geklärt?" „Hat grad nicht von Bedeutung ich muss sie finden!" „Schau bei Blaise im Zimmer?." Ohne zu zögern rannte ich sofort zu den Jungstürme. Ich klopfte Sturm. Als ich keine Antwort bekam rannte ich rein. Keine Pansy kein Blaise. Nur Adrian der anscheinend den tiefsten Schlaf auf dieser Erde hat.

„Y/n komm schnell!" ich hörte Dracos Stimme von unten. Sofort rannte ich nach unten. „Pansy wo warst du-" ich sah das Messer in ihrer Hand. Voller Blut „PANSY WAS HAST DU GETAN VERDAMMT WAS HAST DU GETAN?!" „Ich nicht du!" „Ich wie ich?!" „Ich und Blaise wollten zu Cedric eher gesagt wollte Blaise dort hin. Als wir ankamen" sie atmete tief ein „Sahen wir Cedric Tod auf dem Boden. Mit diesem Messer im Rücken. Cho saß da und hat irgendwie was von deinem Namen gelabert. „Der Traum." fing ich an Ich sackte zusammen. „Ich muss weg." „ICH MUSS WEG" schrie ich noch lauter. „Wohin willst du denn es gibt nichts." meinte Blaise. „Ich lauf einfach gerade aus bis mich nirgends jemand findet" „Ich komme mit y/n!" „Nein Pansy es wär viel zu auffällig ich geh alleine!" „Nein y/n tust du nicht!" „Draco doch ich will nicht nach Azkaban es geht nicht bitte lass mich gehen." „Y/n ich komme mit dir, ich habe nichts zu verlieren" „Draco du musst-" „Ich komme mit dir wir rennen solange bis es geht nimm nichts mit wir kaufen uns alles neu. Hol dir eine Jacke und wir gehen sofort los. Beeil dich!" „Bist du dir sicher Draco?" „Ja liebes." ich fing an zu lächeln. Ich rannte in mein Zimmer und holte meine Jacke.

Draußen vor dem Verbotenen Wald

„Wir brauchen noch einen Plan falls jemand nach uns fragt und Cho muss ihre Klappe halten sonst sind wir mehr als am Arsch" „Ich kümmere mich drum." Blaise lächelte mir ein letztes Mal zu. Ich bekam Tränen in den Augen. Zu merken das ich vielleicht das letzte mal meinen Besten Freund und meine Beste Freundin sehen werde tut anders weh. „Es tut mir so so leid das ich das getan hab. Ich liebe euch beide." Ich versuchte mir ein Lächeln auf meine Lippen zu zwingen. „Ich liebe dich auch" Pansy nahm mich in den Arm. Nun konnte ich meine Tränen nicht zurück halten. Ich fing an zu weinen. „Ich werde dich vermissen meine kleine Hoe." „Ich dich auch meine Schlampe" wir trennten uns nun von einander. „Macht's gut danke für alles." Ich winkte ihnen noch zu und wir gingen im dem Verbotenen Wald.

Zeitsprung

Ich bin jetzt 23 Jahre alt. Draco und ich leben in einem kleinen abgelegen Dorf im der Nähe eines Waldes.

Das Haus

Wir leben komplett isoliert von der außen Welt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir leben komplett isoliert von der außen Welt. Dracos Mutter weiß von dem was passiert ist und bringt uns regelmäßig Lebensmittel. Blaise und Pansy haben ihr erstes Kind. Wir schreiben uns durch Narcissa immer Briefe. Draco ist liebevoller als je zuvor. Er ist anders. Er ist liebevoller. Was keinerlei schlecht ist. Ich weiß nun ganz genau das ER der richtige ist. „Babe ist alles gut? Du denkst soviel nach." „Jaja denke nur bisschen zurück" „Wir sind im jetzt vergessen das nicht!" „Ich bin mehr als glücklich vergess das nicht. Er gab mir ein flüchtigen Kuss. Draco hat das kochen für sich entdeckt. Manchmal kochte er mehr als mit mir zureden oder das wir essen können. Narcissa ist öfters da und isst mit uns. Wir haben ein gutes Verhältnis zu einander. Sie ist immer eine bessere Mutter als meine gewesen. Sie ist nett und rastet nicht aus wenn man was falsch macht. Hab's daran gemerkt wenn Draco mal das Essen abfackeln lassen hat. „Schatz das Essen ist fertig!" rief Draco aus der Küche. „Ich komme" ich erhebe mich aus meinen Sessel und lief in die Küche. Ich roch 'Wraps'. Ich setzte mich auf einem Stuhl am Ess Tisch. „Ich hoffe es schmeckt dir Babe" „Immer mein Schatz" Früher hab ich mir immer meine Geschichten ausgemalt eine Familie am Esstisch die sich über alles lieben.
Ich wartete bis Draco sich setzte. „Draco ich liebe dich." „Ich dich auch Y/n" Wir aßen nun und es war viel besser als in Hogwarts. Nicht das das Essen dort nicht schmeckt aber es ist bei ihm einfach viel besser. Als wir fertig mit essen war wollte Draco die Teller nehmen. „Hey stop du machst immer alles jetzt bin ich mal dran." „Babe ist schon gut, ich mach das" „Nein tust du nicht!" ohne zu zögern nahm ich ihn die Teller ab und lief zum Waschbecken. Ich sprach ein Zauber und es erledigte sich von selbst. „Babe komm mal" rief Draco aus unserem Wohnzimmer. „Ich komme Schatz" ich lief aus der Küche und sag Draco in einem Anzug. „Womit hab ich den die Ehre Mr. Malfoy in einem Anzug zu sehen?" „Mrs.y/l/n hat es mehr als verdient ohne wissen zu müssen wofür" „Ahja, machen wir heute noch irgendwas oder warum steht's du da so Draco?" „Sei still" antwortete er nur liebevoll bevor er meine Augen schluß und uns in den Garten führte. Als er seine Hände von meinen Augen nahm sah ich überall Kerzen und Rosen Blätter auf dem Boden. „Y/n du weißt das ich dich über alles liebe, wir haben uns in Hogwarts lieben gelernt, wir sind zusammen weg gelaufen, haben uns ein eigenes Leben auf gebaut und uns nie verlassen. Y/n y/l/n willst du meine Frau werden?" „Ja. Ja ich will" ohne zu zögern küsste mich Draco und diesmal war es Epischer als je zuvor.

Draco Malfoy-Freundschaft oder mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt