Teil12/ you the only one

946 20 5
                                    

Hey ich wollte mich einfach für 1k Reads bedanken I mean hallo ?! Wie krass aber jetzt gehts weiter<3
- -
„Y/n alles was ich heute morgen zu dir gemeint hab war wahr, ich liebe dich. Ich verlange nicht das du es auch tust nur weil du es zu-" „Draco ich hab dich nicht angelogen. Ich liebe dich auch nur.. ich weiß nicht wie das Ganze funktionieren soll, ich mein ja ich liebe dich aber ich will mir komplett sicher sein weißt du?" „Ich weiß y/n.. wir sollten es einfach probieren ohne das wir zusammen sind einfach nur noch wir keine anderen Mädchen und keine Jungs." „Ja Draco wir sollten es einfach so probieren."

Ich dachte über seine Worte nach. Er liebt mich, und ich ihn. Ich bin mir zwar zu 100% sicher aber ich will es einfach langsam angehen. „Du y/n?" „Ja Draco" Ich drehte mich mit einem Lächeln zu ihm. „Wollen wir schlafen gehen?" er wirkte irgendwie unsicher. „Draco du musst dich nicht verstellen sei einfach du, schließlich hab ich mich so in dich verliebt" Er fing an zu grinsen, er kam nun auf mich zu. „Wirklich verliebt?" er sagte es ziemlich sarkastisch. „Ja das hab ich-" ich wurde durch einen Kuss unterbrochen, ich wusste genau was jetzt passiert.

Er fing langsam an mein Top auszuziehen. Es nahm alles seinen Lauf bis alle unsere Kleider einen Platz auf den Boden gefunden haben. „Y/n ist es okay?" „Ja Draco hör nicht auf bitte" nun fing er an langsam in mich rein zu stoßen. Ich stöhnte schrie leicht auf weil ich mich erstmal an die Länge gewöhnen musste. Er wurde immer schneller und schneller. „Fuck...Draco" Ich konnte gerade mal diesen Satz vernünftig raus stöhnen. „Fuck y/n du bist so eng." Es ging immer so weiter hin und wieder stöhnten wir mal. „Dra..co ich ko..mme" „Dann..komm..für...mich" in diesem Moment kamen wir gleichzeitig. Es fühlte sich so krass gut an. Es war nun 22:00. „Fuck" „Was ist los Y/n?" „Ich wollte eigentlich noch zu Pansy sie wird sich Sorgen machen. Fuck." „Hey y/n dann geh jetzt zu ihr ich kann warten!" „Nein Draco ich komm gleich wieder ich bin in spätestens einer Stunde wieder hier. Somit zog ich mir schnell wieder alle meine Sachen an.

Ich ging  zu Pansy mir waren die Blicke egal die ich bekam. „Pansy es tut mir so leid das ich erst jetzt komme." „Hey alles gut ich glaub sogar ich weiß wo du warst, Bei Draco" „Hast recht" „Ok, jetzt erzähl mir alles was heute morgen passiert ist!" „Also ich und Draco also Ehmm du weißt ja ich steh auf ihn und ja Ehm wir haben uns unsere Gefühle für einander gesagt-" „Was omg y/n Ich freu mich so für aber warte ist es überhaupt gut?" „Ja Pansy war es, aber ich muss jetzt wieder zu Draco ich hab ihm gesagt ich bin in spätestens einer Stunde bei ihm" „Jaja ich geh jetzt eh zu Blaise haha" Ich freute mich für Pansy sie und Blaise sind so happy miteinander ich hoffe einfach das ich und Draco irgendwann auch so glücklich sein werden.

Yess neues Kapitel ich hatte heute Schule aber es war anders also

Draco Malfoy-Freundschaft oder mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt