Teil17/Danke Draco...

757 24 184
                                    

Bevor ich starte, Ich glaub es wird nichts mit den 5 Kapiteln die ich noch schreib weil Ideen gehen mir aber ich hab ein Ende geplant also ich weiß schon wie es endet hahahah.

Draco und ich liefen zusammen in den Gemeinschaftsraum. Hand in Hand. Viele schauten zu uns. Ich genoss die Aufmerksamkeit von den anderen. Ich bin einfach zu krass hahahahaha. „Über was denkst du nach y/n ?" zog Draco mich aus meinen Gedanken.

„Nichts wichtiges." ich hörte wie meine Stimme immer müder wurde. Ich hatte ja auch kaum geschlafen. „Müde?" ich merkte das Draco sich über mich lustig machte. „Ach wegen wem hab ich den so wenig geschlafen, hättest ja wenigstens mir gestern Abend sagen können das du mir glaubst." ich blieb beleidigt stehen.

„Y/n sag mir ab jetzt bitte immer wenn du irgendwas auf dem Herzen hast. Ich will nie wieder mich schlecht darüber fühlen das du traurig bist ok?" „Ok.Softie " ich gab ihm ein Kuss.

Ich gähnte hin und wieder auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum. „Draco. Ich geh gleich schlafen kommst du mit?" „Wenn du willst." er grinste. „Nein draco nicht das was du denkst einfach nur Schlafen." ich war so müde das ich schon sagte was ich denke und wie ein pick me Mädchen klinge. Nun war Draco es der mich Softie nannte.

Als ich in mein Zimmer angekommen war suchte ich mir eine Jogginghose und ein Hoodie. Ich hatte meine Jogginghose an und war grad dabei mein Hoodie zu nehmen da nahm ihn mir Draco auch schon weg. „Draco gib ihn mir wieder!" Ich sah ihn warnend an. „Und was wenn nicht?" „Such ich mir halt ein anderen." ich ging zur meiner Kommode und holte einen neuen raus. Ich spürte zwei kalte Hände an meinen Hüften. „Y/n wer hat gesagt das du deine hoodies anziehen darfst?" ich drehte mich schwungvoll um und sah ihn in die Augen. „Malfoy, ich habe mir erlaubt meinen Pulli anzuziehen also geh mir jetzt bitte aus dem Weg. Ich wollte an ihm vorbei gehen aber er hielt mich fest. „Wie wärs wenn du meinen anziehst?" Ich konnte nicht mal antworten da zog er seinen Pullover auch schon aus. „Den darfst du anziehen." er gab ihn mir und ich zog ihn mir an

„Steht dir." stellte Draco fest. Da er jetzt Oberkörper frei da stand wurde es schwer ihn ernst zunehmen weil sonst ich immer halb angezogen war. Ich ging einfach auf ihn zu und schloss ihn in meine Arme. „Danke." „Wofür das denn?" fragte Draco „Für alles Draco, du bist da wenn keiner anderer es ist außer gestern." ich fing an zu grinsen „Du hast mich vor Diggory gerettet auf der Party, hast mir gezeigt das die Liebe doch was schönes ist. Ich liebe dich Draco." „Ich dich auch Y/n."

Irgendwie mag ich das Kapitel aber jo ich hab da mal so ein paar Fragen an euch wär toll wenn ihr antwortet.

Wie heißt ihr ?

Haus?

Cedric oder Harry?

Harry oder Ron?

Hermine oder cho?

Klasse (in echt)

Draco Malfoy-Freundschaft oder mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt