Tw: Selbstverletzung
—
Blaise und Pansy gingen aus der großen Halle. Ich aß mein Apfel auf und wollte aufstehen. Draco hielt mein Arm fest. „Ich geh mit dir" „Ok wenn du meinst" wechselten wir Sätze. Wir gingen Stumm durch die Gänge. „Ist was y/n?" „Nene alles Gut Draco" „Ist es wegen Gestern Abend? Wir müssen da nicht drüber reden wenn du nicht willst-„ „Draco wir müssen darüber reden ich will nicht das die Freundschaft kaputt geht!" Ich wurde ziemlich laut weil ich sauer war. Ich weiß nicht mal warum ich so sauer war. „Dann gehen wir jetzt in dein Zimmer und reden y/n da musst du mich aber aber nicht so anschreien." „Ja sorry" ich rollte meine Augen. Wir gingen nun Stumm durch die Gänge zum Kerker. „Pureblood" flüsterte Draco zu der Tür. Wir gingen in mein Zimmer. Er schaute mich stumm an. „Draco wir müssen reden." sagte ich kleinlaut. „Ich weiß aber worüber? Gut wir hatten Sex keine große Sache." Keine große Sache?! Er kann mir doch nicht sagen das es nichts war. „Du hast recht wir waren unter Alkohol Einfluss." „Ja dann ist das jetzt ja geklärt." Mit dem Satz verließ er mein Zimmer. Ich fing an zu weinen. Es hat mich verletzt. Ich dachte an meine Vergangenheit zurück früher hätte ich mich verletzt. Mich zum Bluten gebracht mir die Schmerzen zugefügt die ich ‚verdient' hätte. Doch heute nicht. Ich werde ihm zeigen was er gewisser maßen verloren hat.(Sie bleiben beste Freunde erstmal)
Ich machte mich fertig. Wischte meine Tränen weg und fing an mich zu schminken. Ich fühlte mich einfach danachAls ich fertig war suchte ich mir noch ein Outfit raus
Ich wusste er hasste es wenn ich so rausgehe. Er wollte immer das ich wie andere Mädchen rausgehe. Zbs mit Croptops was ich mir auch gefällt aber ich wollte auch das tragen. Um es nicht zu auffällig zumachen machte ich ziemlich dezent. Ich ging aus meinem Zimmer ich sah Draco schon wieder mit Astoria am reden. Ich wusste das ich sie ignorieren musste um ihn jealous zu machen. Ich ging einfach mit meinen Blick nach vorne und ging raus ich hatte ein Buch dabei damit es nicht zu langweilig ist Draco zu ignorieren.
- -
Ich ging nach einiger Zeit wieder rein weil es Zeit zum Abendessen war. Ich ging in die große Halle und setzte mich zu Blaise und Pansy die mal nicht rummachten. Draco war noch nicht da. Ich quatschte mit Pansy über alles außer das mit mir und Draco. Blaise unterhielt sich mit Pucey. „Und wie ist es jetzt mit Blaise zusammen zu sein?" „Mega er schenkt mir sooo viel Aufmerksamkeit" sie sagen echt glücklich aus. „Ja mir solltest du auch mal wieder mehr Aufmerksamkeit schenken" antwortete ich lachend. Irgendwann kam auch Draco dazu ich versuchte ihm so gut wie es geht zu ignorieren. „Pansy ich geh in mein Zimmer ich bin müde" ich war nicht müde ich konnte einfach nicht mehr in Dracos Gegenwart bleiben. „Tu das Süße" antwortete sie mir Flüchtig. Sie wusste glaublich das mit mir was nicht ok ist.
- -
In meinem Zimmer angekommen fing ich an zuheulen. Mein make up verlief. Nartürlich muss es jetzt an meiner Tür klopfen. Ich konnte nichts sagen bis sie rein kam. Es war Pansy. Sie nahm mich sofort in den Arm. „Was ist los süße? Warum sagst du mir nicht was los ist?" „Erstens du bist nurnoch bei Blaise und zweitens will ich dich nicht mit meinen Problemen belasten." Schrie ich sie an. Ich wollte nicht schreien aber ich konnte es einfach nicht zurückhalten. „Man y/n du hättest mir auch sagen können das du mich vernachlässigt fühlst!" „Aber es ist nicht nur das verdammt" wir schrien uns Heulend an. „Was denn mich süße" sie kam auf mich zu und umarmte mich. Alles was ich gerade brauchte. „Du darfst es niemanden sagen ok?" „Natürlich sag ich es niemanden, nichtmal Blaise" ihre Stimme klang ehrlich also fing ich an zu erzählen. „Ich hatte was mit Draco. Das schlimme ist das ich glaubich Gefühle für ihn habe, doch er meinte es hatte nichts zu bedeuten und das macht mich halt kaputt weil ich das erste mal richtig verliebt bin und er es nicht mal erwidert." „Ja aber y/n du hättest doch mit mir reden können." „Tu ich doch jetzt" Ich fing wieder an zu heulen. Sie kam auf mich zu. „Es ist ok y/n, es ist okay verliebt zu sein.Ahh omg das Kapitel ist für meine Verhältnisse mega lang hahah wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt sagt sie mir gerne.
Dankeee für 300 reads ihr seid anders Krass Ly❤️
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Freundschaft oder mehr
Fanfiction„Vergess nicht das ich mehr als glücklich bin" Alle Figuren außer Y/n gehören J.K Rowling Wird 2x in der Woche geupdatet