Als ich aufwachte lag ich in Dracos Armen. Seine blonden Strähnen hingen ihm vereinzelt ins Gesicht. Ich merkte wie sich ein Lächeln auf meine Lippen schlich. "Seh ich so gut aus das du mich anstarren musst?" Ich erschrak ein wenig da ich dachte er schläft noch. "Hoff mal nicht Draco." Ich fing nun an zu grinsen. Draco gab mir ein Kuss auf meinen Hinterkopf. Es war zu schön um wahr zu sein. Und wie es auch sein wollte stand er auf. "Was machst du Draco" ich setzte mich nun auf. "Mich fertig machen, siehst du doch oder?" Ich stand nun auch auf. Ich zog mir meine Sachen an die ich mit in sein Zimmer genommen hab.
Ich stand vor Dracos Spiegel. Draco saß auf einen seiner Sessel."Was schaust du so" "Ohoho nicht so frech."
Er stand auf lief auf mich zu. Ich ließ mich davon nicht beirren und schaute weiter in den Spiegel. Draco legte seine Hände an meien Hüften. Er fing langsam an meinen Hals zu küssen. Ich drehte mich Schwungvoll um. "Ich geh jetzt in dir Bibliothek" ich lächelte ihn an und ging raus. Ich konnte mir seinen entsetzten Blick genau vorstellen."Hi Pansy" "Y/n" sie kam auf mich zu und umarmte mich. "Womit hab ich das denn jetzt verdient?" "Ich will mehr für dich da sein" "Aja" ich ging jetzt einige Regale durch. Mir ging der ganze Abend noch mal durch den Kopf. Ich und Draco sind jetzt also mehr als Freunde aber auch nicht zusammen. Natürlich ist es toll aber was ist wenn er nicht damit zufrieden ist. Ich will einfach das er glücklich ist. Ich will nicht das er sich nicht wohl fühlt. Aber was zählt ist halt einfach was er will. "Y/n?" Eine bekannte Stimme zog mich aus meinen Gedanken. Ich drehte mich um.
"Cedric, Hey" ich lächelte. "Hast du es dir überlegt?" "Was denn?" "Mir der Party?" Ahja die Party "Ehm ich hab noch nicht drüber nach gedacht sorry" "Nicht so wild passt schon"
Cedric kam mir näher. Ziemlich nah. „Cedric stop." „Aber Warum wir sind beide Singel" naja so singel bin ich jetzt nicht. Ich ging einfach an ihm vorbei „Ich hab's mir überlegt. Ich komme zu keiner Party du hast dich kein Stück verändert." Ich lief zu dem Platz wo Pansy war. Nur die war da nicht. Ich machte mich somit auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum.Hey Sorry das Mittwoch kein Kapitel kam aber ich hatte halt Schule. Aber ab dem nächsten Kapitel ist Drama❤️ Ly😺
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Freundschaft oder mehr
Fanfiction„Vergess nicht das ich mehr als glücklich bin" Alle Figuren außer Y/n gehören J.K Rowling Wird 2x in der Woche geupdatet