Y/N's Pov
Du wachst langsam auf. Du siehst Invosionen und Geräte neben dir.
Du siehst alles verschwommen.
Auf einem Sessel schläft Jungkook so wie es aussieht.
Du auf die andere Seite so auch Geräte sind.
"Omg Y/n", hörst du Jungkook rufen.
Du schaust ihn ins Gesicht und er küsst dich.
Er gibt dir einen kuss auf die Stirn und flüsterst:
"My baby"Er ruft Ärzte und dann wirst du erstmal untersucht.
Nach 1er Stunde Untersuchungen sitzt du auf dem Bett und isst dieses Krankenhaus Essen.
Du hast keinen großen Hunger und hörst auf zu essen.
"Babe... Iss was", sagt Jungkook etwas strenger und tippt auf seinem Handy.
Du reagierst nicht.
Er schaut von seinem Handy ab.
"ISS", sagt er streng und deutet aufs Essen.Du fängst dann doch langsam an zu essen.
"Wann kommt überhaupt Emilie und so?", fragst du während du isst.
"Gleich", antwortet Jungkook und schaut dir beim Essen zu.Die Tür wird aufgeknallt.
"Y/N!", kreischt Emilie und umarmt dich.Ihr redet und tauscht euch aus.
"Was ist jetzt mit dieser Yeji und so?", fragt Emilie neugierig.
"Wenn es Y/N besser geht ist das Gerichtsverfahren in 1 bis 2 Wochen", sagt er emotionlos."Sie ist gerade auf Bewährung", fügt emilie hinzu.
Ein Arzt war bei dir um zu checken ob alles okay ist.
"Wann kann sie wieder nach Hause? Oder wieder zurück ins Haus?", fragt Emilie hektisch.
"Wenn es alles so bleibt dann schon in paar Tagen", sagt er mit einem Lächeln.
"Sagen Sie...", fängt Jungkook an und steht auf worauf der Arzt ihn mit einem fragenden Blick anschaut.
"Ist essen wichtig?", sagt er und schaut mit einem ernsten grinsen zu dir.
"Ja schon... Der Körper braucht ja ganz viel Energie", sagt er und lächelt, dann geht er raus.
Er schaut dich mit einem "siehst du?" Blick an worauf du die Augen verdrehst.Du und die anderen tauschen sich viel aus.
Emilie erzählt das es zwischen ihr und Jimin gefunkt hat. 👀Nachdem du dich mit Emilie ausgetauscht hast, hast du unormale Langeweile.
"Boorrrrrr", meckerst du.
Jungkook sitzt immer noch neben dir und ist immer noch neben dir. Du versuchst aufzustehen, um zu Emilie zu gehen
"Bleib sitzen babygirl... Bleib sitzen", sagt er streng ohne irgendein Blick auf dich zu werfen.
Du legst dich wieder hin.
"Lust UNO zu spielen?" , schlägt Emilie vor worauf du nickst.Nach paar Runden Uno habt ihr auch kein Bock mehr.
"Lasst uns Insta Filter ausprobieren!" , sagt Emilie motiviert worauf du zustimmst.Ihr probiert den Filter:
The father is....
Aus. Der Filter hat jemand extra für eure schule gemacht wo jeder Schülername drin ist.
"Sooooooo the father is...", sagst du motiviert.
Als du das Ergebnis siehst hälst du dir den Mund zu.
Du zeigst es Emilie.
Jungkook ist im Raum mit seinen Jungs.
"Und?", fragt er neugierig und dreht sich zu dir Rum.
"Ach.... Keiner", sagst du unschuldig und versuchst das weg zu machen.
Er nimmt dir das Handy aus der hand und sieht den Namen:Lee Felix
Er ist ein feind von ihm.
Jungkook schaut gerade etwas böse aus und zieht eine Augenbraue hoch.Emilie bekommt einen totalen lachflash. Aber für dich ist das überhaupt kein Spaß.
Deine Gedanken:
Help me! Help me!Du schluckst.
"Ich will Mal!", sagt Emilie und reißt JK das Handy aus der Hand.
Sie ist geschockt.
Jimin schaut zu ihr mit einem neugierigen Blick.
"Ehm...", murmelt Emilie.
Jimin schaut aufs Handy.Byun Baekhyun
Jimin hat den gleichen Gesichtsausdruck wie Jungkook und stellt sich neben ihn.
Emilie schluckt. Er ist
Ebenfalls kein Freund von den Jungs.Jetzt waren alle zwei in einer beklemmenden Situation.
Taehyung stellt sich neben Jungkook und Jimin und schaut euch alle drei an."Ja ehm...", murmelt Emilie und kratzt sich am Hinterkopf.
"Ich glaube es wird Zeit... Also..", sagt sie schnell.
"Ja... Ich glaube es ist Zeit für Mittagessen..", sagst du schnell.
Es kommt Gott seid Dank eine Krankenschwester rein die dir das Essen bringt.
Sie sieht die Jungs mit verschränkten armen im Raum stehen.
Sie ist verwirrt, das sieht man an ihrem Blick.Die Jungs treten zur Seite.
"Wir gehen Mal kurz raus", sagt Jimin und zieht JK mit.
"Ich benutze diesen Filter nie wieder", flüsterst du.
"Ich stimme dir zu", flüstert Emilie zu dir.Mehrere Tage später~
Du wirst endlich entlassen und darfst zurück ins haus!
Du und Jungkook fahren zurück. Es ist schon abends.Als du die Tür reinkommst jubeln alle. Der Lehrer steht mit einer Torte da.
"Schön das du wieder zurück bist", sagt er und lächelt. Dir ist das etwas peinlich aber naja.Ihr esst zusammen an einem Tisch.
"Ach ja...", fängt euer Lehrer an.
"Der Kontaktverbot ist aufgehoben! Jungen und Mädchen dürfen ab und zu zsm schlafen... An alle Paare hier... Aber sagt es nicht euren Eltern", flüstert er und alle lachen.
"Aber trotzdem!! Kein S*x!", sagt er dann wieder streng.
Jungkook lehnt sich an den Stuhl und hebt kurz die Augenbraue hoch und grinst dreckig.Nachdem ihr gegessen habt sind alle Schüler schon in ihren Zimmer. Außer du, Jungkook, Emilie und Jimin.
"Also... Das mit Yeji und den Mädchen... Sie sind von der Schule geworfen worden.", sagt jimin ruhig.Deine Gedanken:
Gott sei dank"Morgen früh ist das Gerichtsverfahren... Deswegen geht jetzt lieber schlafen..", sagt jimin und steht auf.
"Gute Nacht", sagt ihr und jeder geht in sein Zimmer.
Du schläfst heute bei Jungkook.
Ihr habt euch bereits bettfertig gemacht und habt euch ins Bett geknuddelt.
Er hat sein Arm um dich gewickelt und gibt dir einen Kuss auf die Stirn.
"Ich wäre fast gestorben oder?", fragst du ruhig während deine Hand auf seinem Bauch ruht.
Er nickt.
"Ich hab dich fast verloren..", murmelt er und drückt dich mehr an sich.
Du drückst ihn ganz feste und gibst ihm einen Kuss.
"Ohne dich ein Leben ... Das wäre unvorstellbar ...", sagt er leise und traurig.
"Hey...", sagst du und legst deine hand auf seine Wange das er dich anschaut.
"Ich lebe...", Sagst du leise. Du schaust ihm in die Augen und Du gibst ihm ein Kuss und sagst leise:„ich würde dich nie in diesem leben verlassen..“
DU LIEST GERADE
Sudden Love💕 (JungkookxReader)
FanfictionEr ist der berühmteste Junge aus der Schule und hat genau ein Auge auf dich geworfen... Beinhaltet: •Daddykink •Smut •unangemessene Wörter ¡WIRD NICHT MEHR WEITERGESCHRIEBEN! p.s. hello, dies war mein zweites ff was ich parallel zum jimin ff gesc...