Du wachst langsam auf.
Für einen kurzen Moment fragst du dich wo du bist.
Dann schaust du neben dich und sieht das Jungkook neben dir liegt, der auch langsam wach wird.
"Wieso bin ich nicht in meinem Zimmer? Und wieso hab ich meine Schlafsachen an? Hää", fragst du verwundert.
"Du bist gestern auf der Coach eingeschlafen und ich konnte den Lehrer überreden das ich dich in mein Zimmer legen kann das du nicht wach wirst...", sagt Jungkook und setzt sich auf.
"Und ich hab dir deine Schlafsachen angezogen",fügt Jungkook hinzu.
Du schaust auf die Uhr.10:00
"Wir haben schon 10 Uhr.... Ich geh wieder in mein Zimmer und mach mich fertig.", sagst du und stehst auf.
Du nimmst deine Sachen und gehst aus der Tür.Deine Gedanken;
Mhm... Komisch das Jungkook nichts gesagt hat, dass ich bei ihm bleiben soll..Dieser Gedanke bereitet dir etwas sorgen.
Du gehst ins dein Zimmer und machst dich fertig.
Als du beschließt wieder zu Jungkook zu gehen siehst du das Yeji in sein Zimmer geht.
Du bekommst auf einmal riesen Panik.
Du läufst zu Jungkook's Zimmer und machst die Tür ein bisschen auf.
Du siehst das Jungkook Yeji küsst.Du schließt direkt wieder die Tür. Dir kullern die Tränen. Du bekommst ganz schwer Luft und rennst aus der Villa.
Einfach gerade aus.Auf einmal fällst du den berg runter. Du bekommst das Gefühl des Fallens.
Dann wird alles schwarz und du fällst wie in ein schwarzes Loch.
Du hörst Stimmen von den Mädchen (Itzy)
"Miststück!"
"Schlampe!"
"Du kannst nichts!".
"Jungkook hat was besseres verdient!"Du schreist.
Du wachst ruckartig auf.
"Schhh... Y/N...", hörst du Jungkooks stimme.
Du schaust neben dich.
Er umarmt dich.Du schubst ihn weg.
"Du betrügst mich!!", rufst du und dir kullern die Tränen.
"Och Gott nein.... Baby", sagt er und legt seine Hände auf deine Wange.
"Du hast nur geträumt", sagt er leise und zieht dich auf seinen Schoß.
"Ich würde dich nie betrügen...", flüstert er und streichelt dir sanft über den Rücken.
Du beruhigst dich.
"Geht es wieder ?", fragt er und gibt dir einen Kuss.
Du nickst. Du wischst deine restlichen Tränen weg und schaust auf die Uhr.9:00
Du probierst was aus.
"Ich gehe dann in mein Zimmer und mache mich fertig", sagst du und stehst auf.
"Du kannst dich auch hier fertig machen ...", sagt er unschuldig und steht auf.
Du atmest tief durch und bist erleichtert.
"Du bist gleich viel entspannter..", sagt er und umarmt dich von hinten.
"Ja... Wollte nur was testen..", sagst du und drehst dich rum.
Jungkook hebt dich hoch und setzt dich wieder auf dem Bett ab. Du sitzt an der Kante vom Bett und Jungkook steht vor dir.
"Erzähl Mal.. was ist im Traum passiert...", fragt er und kniet sich vor dich.
Du atmest einmal tief durch und erzählst dann alles.
"Babe... Ich würde dich nie betrügen", sagt er und legt seine Hände auf deinen Oberschenkel.
Du nickst.
Er fährt mit seinen Händen in die Innenseite deines Oberschenkels.Du fängst an etwas schneller zu atmen.
Er war kurz davor deine Mitte zu berühren, auf einmal kommt euer Lehrer rein.
Jungkook steht direkt auf.
"Y/N raus... Sofort!", brüllt dein Lehrer schon fast.
Du schluckst.Deine Gedanken:
Jetzt ist vorbei... Ich kann mein Grab bauen..Du gehst aus dem Zimmer.
"Wir reden in 10min", sagt dein Lehrer streng.
Du gehst im Schnellmarsch direkt in dein Zimmer."Scheiße ... Scheiße scheiße!", zischst du.
Du machst dich schnell fertig und versuchst dir eine Ausrede auszudenken.
Als du fertig bist gehst du ins Wohnzimmer wo bereits Jungkook auf der Coach sitzt und dein Lehrer vor euch steht.
Du setzt dich ebenfalls hin."Wir haben Regeln!", sagt euer Lehrer streng.
"Und ihr brecht die wichtigste von allen! Von Jungkook konnte ich es wenigstens ahnen... aber Y/N von dir... ich glaube ...Ich muss eure Eltern anrufen...", sagt euer Lehrer in einem strengen Ton.
"Bitte nicht", sagst du direkt.
Dein Lehrer überlegt.
"Mhm... Okay... Eine Verwarnung!
Aber eure Strafe ist... Die ganzen Skiferien lang kein richtigen Kontakt haben!", sagt er laut.
Du schluckst und schaust zu Jungkook der den Lehrer ernst anschaut.
"Verstanden?", fragt er streng.
"Ja.", antwortest du traurig mit geneigtem Kopf."Ihr könnt jetzt gehen.", sagt dein Lehrer und steht auf.
Du und Jungkook schauen sich an.
Du lächelst als wäre alles gut aber Jungkook sieht das es kein richtiges Lächeln ist.
Du stehst auf und klopfst bei den Mädchen an.
"Alles OK?", fragt Joy und läuft zu dir und nimmt dich im Arm.
"Wir haben Kontaktverbot... Die ganze Skifreizeit lang...", sagst du und setzt dich zu den Mädels.
"Oh...", sagen alle gleichzeitig.
Du und die Mädels versuchen die Zeit etwas zu vertreiben und spielen UNO.Dann gibt es Mittagessen und jeder sitzt am Tisch und isst.
Nachdem ihr alle gegessen habt sucht euer Lehrer die festen 2er Teams zum Aufräumen fest.
"OK... Y/N und Emilie ihr seid dann zsm... und als letztes...
Jungkook und Yeji"Du erstarrst. Deine Mädels gucken dich an.
Du schaust zu Yeji die arrogant zu dir lächelt.
"Vielen Dank für das Essen... Mir geht es nicht so gut ich gehe in mein Zimmer", sagst du kalt und stehst auf.
"Y/N...", murmelt Seulgi.
Du Knallst die Tür hinter dir zu und schließt sie ab.
Du setzt dich auf dein Bett und rufst Emilie an.
Sie geht nicht ran und du sprichst auf die Mailbox.Du erzählst auf die Mailbox was alles passiert ist.
"Ruf mich bitte an... Und komm so schnell wie es geht...", murmelst du und legst dein Handy weg.
Dann legst du dich auf dein Bett und schläfst ein.Du wirst von einem klopfen an der Tür geweckt.
"Y/N?", hörst du jemanden rufen.
Die Stimme kommt dir bekannt vor ... Sogar sehr...
Du springst auf und schließt die Tür auf.
"EMILIE?!?", kreischt du und umarmst sie.
Sie umarmt dich zurück und kommt rein.
"Unser Lehrer hat gesagt das du die ganze Zeit in deinem Zimmer warst...", sagt Emilie und stellt ihren Koffer ab.
"Ja...", sagst du traurig und lässt dich auf dein Bett fallen.
"Wie viel Uhr haben wir überhaupt?", fragst du.
"22:00 Uhr", antwortet Emilie und packt ihren Koffer aus.
"Was?!?", fragst du erschrocken.
"Ich hab mir deine Nachricht abgehört ... Erklär mir alles nochmal genau...", sagt Emilie und setzt sich neben dich.Du erzählst ihr nochmal alles ganz genau.
"Oh... OK.. jetzt bin ja da...", sagt Emilie und umarmt dich.Du redest mit Emilie noch eine Weile.
"Hast du Jungkook gesehen?", fragst du sie.
"Ja ... Der saß auf der Coach und hat mit seinen Jungs geredet.... Der war sehr angepisst", erzählt Emilie.
"Oh ok...", sagst du etwas traurig.
Ihr redet noch sehr lange und macht euch dann Bett fertig.
"Das regt mich echt auf ... Das Yeji mit Jungkook in einer Gruppe ist...", meckerst du.
"Wir fragen morgen Mal Joy... Und die anderen... Aber wir machen uns es schön~", muntert Emilie dich auf.
"Okii... Gn", sagst du und knuddelst dich in dein Bett.
"Gute Nacht", antwortet sie.Dann schlaft ihr beide ein~
DU LIEST GERADE
Sudden Love💕 (JungkookxReader)
FanfictionEr ist der berühmteste Junge aus der Schule und hat genau ein Auge auf dich geworfen... Beinhaltet: •Daddykink •Smut •unangemessene Wörter ¡WIRD NICHT MEHR WEITERGESCHRIEBEN! p.s. hello, dies war mein zweites ff was ich parallel zum jimin ff gesc...