danach.. |15|

222 9 0
                                    

"2 Jahre Sozialamt und Betreuung.
+ Eine Therapie*

...

...

...

Ihr wird keine Freiheitsstrafe erteilt"

_________

Danach

Du bist immer noch erstarrt im Gerichtssaal.
Dir laufen unkontrolliert die Tränen runter und es baut sich große Wut in dir auf.

"Y/N.. Komm...", sagt Emilie ruhig.
Du stehst wütend auf und läufst in einem schnellen Gang aus dem Saal, dabei wischst du dir dabei die Tränen weg.

Auf der Fahrt herrscht komplette Stille.

Als ihr in der WG angekommen seid waren so gut wie alle im Wohnzimmer und haben gewartet. Als ihr die Tür reingeht habt ihr das Aufsehen erregt.

"Und wie war-", fragt euer Lehrer und läuft auf euch zu. Du sagst nichts und gehst direkt in dein Zimmer. Du knallst die Tür voller Wucht zu.

Du verstehst dein ganzes Leben nicht mehr.
Du sagst dir dauernt im Kopf:
Wieso?! Wieso?!

Du weinst garnicht mehr. Du bist nur voller Wut erfüllt.

Nachdem du dich beruhigt hast, legst du dich auf dein Bett und machst deine Augen zu, aber du schläfst nicht.
Auf einmal geht die Tür auf. Dir war es scheiß egal und du bleibst einfach liegen.
Die Person legt sich neben dich und legt den Arm um dich.
Du spürst direkt das es Jungkook ist.
Er gibt dir einen Kuss auf die Stirn und streichelt deinen Arm.
"Babe... Es ist echt scheiße... Aber wir werden lange nichts von ihr hören... Oder vllt auch garnichts mehr...", flüstert er und knuddelt dich.
Du antwortest nicht.
Du legst dein Kopf auf seine Brust und lauschst seinem Herzschlag.
"Versuch sie zu vergessen....", sagt er immer noch in einer beruhigenden Stimme.
Du nickst.
Von dem ganzen aufregen schläfst du auf Jungkooks Brust ein.

"Babe..", hörst du Jungkook flüstern.
Du wirst wach und reibst dir die Augen.
"Es gibt Abendessen...", sagt er und gibt dir einen kuss auf die Stirn.
Du stehst auf und gehst kurz und Badezimmer. Du ziehst dir bequeme Sachen an und machst dir so einen leichten Dutt.
Als du ins Esszimmer kommst fragst du dich wo alle sind. Es waren nur Emilie,  Jungkook und Jimin da.
"Wo sind alle anderen?", fragst du und setzt dich an den Tisch.
"Die haben schon gegessen..", antwortet Emilie und fängt an zu essen.
"Wie viel Uhr haben wir den?!", fragst du verwirrend.
"20:00", antwortet Jimin.
Du bist etwas geschockt aber fängst dann doch an zu essen.
"Wie wär's wenn wir zusammen draußen in Pool gehen? Stimmung wieder aufbauen?", schlägt Emilie vor.
"Können wir machen", sagst du.

Nachdem ihr gegessen habt zieht sich jeder seine Badesachen an. Die Jungs waren schon im Pool. Ihr Mädchen braucht etwas länger. Während ihr euch in einem Zimmer anzieht redet ihr viel.
"Was willst du überhaupt an deinem Geburtstag machen? Der ist ja auch bald",  fragt Emilie und macht ihre Haare zu einem Dutt. "Keine Ahnung...", antwortest du nicht so motiviert.
"Wie wär's wenn wir nach Kroatien oder so fliegen?", schlägt Emilie vor und holt Handtücher.
"Keine schlechte Idee...", sagst du und überlegst.
"Mädel du wirst 18! Das volljährig!!", ruft Emilie und rüttelt dich.
Dir fliegt ein kleines Lächeln übers Gesicht.
"Mädel... Überleg Mal... Dann ist eure Beziehung nicht mehr illegal...", lacht Emilie laut.
"Alter! Unsere Beziehung ist überhaupt nicht illegal!!", rufst du und schlägst auf ihren Arm.
"Najaaaa.... Was der mit dir macht", sagt Emilie und lacht.
"Bei dir wird es nicht besser sein!", sagst du etwas lachend.

Als ihr endlich fertig seid kommt ihr endlich in Pool.
"Kann mir Mal jemand sagen wie wir das verdient haben?", fragt Emilie und betont auf das das und zeigt dabei auf die Jungs.
"Keine Ahnung...", sagst du  lachend.
"Okay... Arschbombe... OK?", schlägt Emilie vor und nimmt von euch die Hände.
"OK... 3 2 1", ruft ihr gleichzeitig und springt in den Pool.
Die Jungs halten sich das Gesicht zu.
Ihr lacht euch kaputt.
Jeder wird von seinem Boyfriend geschnappt und von hinten umarmt.
Ihr quatscht viel und kommt dann zum Thema:
Y/N's Geburtstag.

"Was wollen wir überhaupt an deinem Geburtstag machen Babe?", fragt Jungkook und gibt dir paar küsse auf den Hals.
"Wir haben schon drüber geredet... Vllt nach Kroatien oder so... Wissen wir noch nicht genau", antwortest du.
"Mhm... Kroatien klingt gut...", sagt er und knutscht dich ab.
"Jungkook...", sagst du etwas zickig und drückst ihn etwas weg.
Er schaut dich mit einem Schmollmund an worauf du etwas kichern musst.
"Leute... Jetzt geht es erstmal Berg auf... Wir versuchen zu vergessen was passiert ist okay? Wir haben uns!", sagt Emilie motiviert.
Ihr nickt alle lächelnd und macht dann eine Gruppen Umarmung.

Nach gut 1 Stunde geht jeder in sein Zimmer.
"Gute Nacht!", ruft ihr alle und jeder geht in sein Zimmer.

Du und Jungkook geht auch in euer Zimmer.
Ihr macht euch bettfertig und legt euch beide hin.
Er zieht dich in seine Umarmung und knutscht dich ab.
"Babe..."
"Mhmm?", fragst du und schaust zu ihm hoch
"Ich liebe dich", flüstert er.
Du musst Lächeln und flüsterst zurück:
"Ich dich auch"

Ihr beide schlaft eingeknuddelt ein ~

___________________________________________
hii,
sorry auch Mal wieder dass ich so inaktiv bin und das Kapitel irgendwie kurz ist und net soo gut meiner Meinung nach haha.

btw danke für über 2k

bleibt gesund :3
Bye Bye

Sudden Love💕 (JungkookxReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt