*WhatsApp*
Jungkook☠️: Entschuldige wegen heute morgen...
Du: Ne ist OK... Sorry das ich dich so angebrüllt habe...
Jungkook☠️: Du bist anders als alle Mädchen... Alle wollen immer nur das eine oder wollen nur mit mir zusammen weil ich so beliebt bin... Aber du bist ganz anders als alle anderen...
----------------------
Du erstarrst.
Deine Gedanken:
Omg... Was meint er damit??? Ist er in mich verliebt?!?!?!----------------------
Du: Danke😅
Jungkook☠️: Ich mag dich Y/N...
----------------------
"Omg...", murmelst du.
"Soll ich ihm sagen das ich ihn auch mag???....", sagst du leise.
----------------------Du: Hehe... Ich dich ehmm auch...
Jungkook☠️: (Gif wo Spongebob sich freut)
Du: Daten wir jetzt offiziell?😅
Jungkook☠️: korrekt🙃👍🏻 Kann ich dich morgen abholen??
Du: yaaaapp gerne 😅🙃
..OK aber ... Gehe jetzt schlafen🙃Jungkook☠️: Gn😘
*WhatsApp Ende*
Du speicherst ihn zu Jungkook❣️ ein.
"OMG!!! Ich date JUNGkOOk!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhh", schreibst du und springst auf der Coach.
Du schreibst direkt Emilie an, aber sie schläft wahrscheinlich schon. Du springst glücklich in dein Schlafzimmer und schmeißt dich auf dein Bett.
Nach dem ganzen ausrasten schläfst du glücklich an.
Am nächsten Morgen~
Du wirst von dem klingeln deiner Haustür geweckt.
"Ich will noch schla-
WARTE WAS?!?!?!!?!!", du merkst das du verschlafen und rennst zur Tür und reißt sie auf."Hat da jemand verschlafen?", fragt Jungkook und lehnt sich gegen die Tür. Er mustert dich von oben bis unten.
Du hast eine kurze Hose an und ein bauchfreies Oberteil an.
"Es tut mir so leid... Komm rein und setz dich ich beeil mich...", sagst du und rennst schnell wieder in dein Zimmer. Du holst dir deine Anziehsachen und gehst dann ins Bad. Du bist in 10min fertig."OK wir können!", rufst du und rennst zu Jungkook.
"Willst du nichts mehr essen?", fragt er und steht von der Coach auf.
"Keine Zeit.", sagst du und rennst raus.Ihr steigt ins Auto und düst los.
"Ich war noch nie zu spät...", sagst du völlig panisch.
"Hey alles gut", sagt Jungkook und lebt seine Hand auf deine und parkt.Du siehst schon wie der Schulhof leer ist.
Du rennst um dein Leben.Du kommst gerade noch so. Eine Millisekunde später kommt dein Lehrer in die Klasse.
Jungkook hat es auch noch soo geschafft.Emilie starrt dich an.
"Ich erklär dir alles in der Pause", sagst du und holst deine Schulsachen raus.Nach dem Unterricht~
"Omg!!!! Ehrlich?!!?!?!", kreischt Emilie während ihr auf dem Schulhof euer brot Esst.
"Jap.... Aber du liebst ihn nicht oder?", fragst du sie panisch.
"NEiN!", sagt sie. "Ich mag Jimin", flüstert Emilie dir ins Ohr."Ahhh OK..", sagst du erleichtert und beißt in dein Käsebrot. Du spürst auf einmal zwei Hände auf deiner Hüfte. Du drehst dich Rum.
"J-jungkook", sagst du und drehst dich Rum.
"Ich borge mir kurz Y/N aus", sagt er zu Emilie und nimmt dich bei der Hand.
"Wollen wir uns heute treffen? So nachmittags/abends?", fragt er.
"Also ... Ehm.. I-ist das ein Date?", fragst du Schüchtern.
"Jap...", sagt er und lächelt.
"Ehm... Ja gerne... ", sagst du.
DU LIEST GERADE
Sudden Love💕 (JungkookxReader)
FanfictionEr ist der berühmteste Junge aus der Schule und hat genau ein Auge auf dich geworfen... Beinhaltet: •Daddykink •Smut •unangemessene Wörter ¡WIRD NICHT MEHR WEITERGESCHRIEBEN! p.s. hello, dies war mein zweites ff was ich parallel zum jimin ff gesc...