"Y/N... Wach auf!", hörst du Emilie sagen und rüttelt dich.
"Mhm... Ja ich bin wach ", sagst du und setzt dich auf.
"Komm... Lass uns fertig machen ... Heute ist die erste Aktraktion vergessen?", sagt Emilie und geht ins Badezimmer.
"Oh... Stimmt...", sagst du und kommst nach.
"Was machen wir heute?", fragst du während du die Zähne putzt.
"Wir fahren heute Ski", antwortet Emilie und putzt Zähne.
"Ich kann sowas garnicht.... Ich wette mit dir ich falle hin!", warnst du.
Du ziehst Outfit 2 an.
Nachdem ihr euch fertig angezogen habt geht ihr in die Küche.
Ihr esst Müsli.
Dabei redet ihr mit den Mädels.
"Ehm... Ich glaube wir müssen dir was erzählen... Wegen gestern...", murmelt Yeri.
"Mhm... Was den?", fragst du und stellst dein Müsli weg.
"Also... Yeji... Hat sich gestern... Ehm.. gestern...", murmelt Wendy.
"Sie hat sich an Jungkook Ran gemacht...", Haut Irene raus.
Deine Wut kommt dir direkt in Kopf geschossen.
"Wie hat Jungkook reagiert?", fragst du und zerdrückt fast den Löffel den du in der hand hast.
"Er hat sie weg geschubst und hat sie öfters angemeckert ... Sie hat aber immer weiter gemacht...", murmelt Joy.
"Und dann wo die fertig waren mit den Abwasch... Ging Jungkook in sein Zimmer und knallte die Tür zu... Und dann nach ner Zeit kam er raus und hat mit jimin und Taehyung geredet...", hinzufügt Seulgi.
"Diese kleine ...", zischst du und stehst auf.
Emilie hält dich an der Hand fest.
"Wir beruhigen uns jetzt Mal... Wenn du sie jetzt irgendwie anmeckerst geht das nicht gut aus...", sagt Emilie und zieht dich zurück auf deinen Platz.
Du bekommst deine Wut unter Kontrolle.
"OK liebe Schüler! Alle raus... Wir gehen jetzt ski fahren!", ruft euer Lehrer und geht die Tür raus.
"In 5min fahren wir zum Berg hoch.", ruft er noch hinterher.
Du stehst auf und gehst mit Emilie raus.
Ihr steigt zusammen in Bus.
"Ich werde mich so blamieren...", murmelst du und lässt dich auf den Sitz fallen.
"Wir schaffen das schon irgendwie", sagt Emilie und umarmt dich.Ihr Fahrt los~
Als ihr da seid bekommt jeder seine Skiausrüstung.
Als jeder seine Skiausrüstung an hatte Fahrt ihr mit einer Gondel hoch zum Berg.Als ihr oben seid wird jedem gezeigt von einem Profi wie man richtig fährt.
Während dieser alles erklärt merkst du erst das Jungkook neben dir steht.
Du schluckst.
Du spürst das seine blicke dich durchbohren.
"Okay... Fangen wir mit Y/N an", sagt euer Lehrer.
Du hast fast garnicht aufgepasst.
Du fährst langsam den Berg runter und schaffst es eigentlich ganz gut.
Auf einmal verlierst du das Gleichgewicht und fällst volle Kanne hin.
Du fällst mit dem Po auf den Schnee. Doch der Schnee war nicht weich wie du dachtest. Unter dem Schnee war ein fetter Stein.
"Aua...", murmelst du.
Der Profi kommt zu dir runtergefahren.
"Alles gut?", fragt er.
Du nickst.
"Ja... Geht schon...", murmelst du. Er zieht dir die Skischuhe aus und hilft dir.
Der Profi stützt dich beim laufen.
"Mir geht es gut... Man muss jetzt keinen großen Aufstand machen ...", sagst du zu deinem Skilehrer.
Auf einmal kommt Jungkook gefahren. Wie ein Profi.
Er zieht dann auch seine Skischuhe aus und kommt auf dich zu.
Er hebt dich im Brautstyle hoch.
"Sind sie ihr Freund?", fragt der Skilehrer.
"Jap der bin ich", sagt Jungkook etwas wütend.
Er trägt dich hoch zu den anderen.
"Man mir geht es doch gut kookie...", zischst du ihn leicht an, wolltest jetzt kein großes Drama machen und stellst dich hin. Du läufst zu Emilie.
"Ich hab dir doch gesagt ich falle hin", grinst du.
"OK du hast die Wette gewonnen", sagt Emilie und lacht.Dann waren auch die anderen dran.
Die Mädels sind öfters hingefallen aber allen geht es gut.
Außer Yeji macht es ja wieder perfekt...
Sie kommt auf dich zu.
"Du kannst garnichts", flüstert sie dir ins Ohr.
Du merkst dauernt wie sie sich an Jungkook Ran macht.
Sie nutzt echt den Kontaktverbot aus...
Du kochst wieder vor Wut.
"So meine lieben ... Wir machen eine kurze Pause... Wir können jetzt Mittagessen", ruft euer Lehrer.
Ihr alle geht in ein Gasthaus was in der Nähe des Skigebietes ist.
DU LIEST GERADE
Sudden Love💕 (JungkookxReader)
FanfictionEr ist der berühmteste Junge aus der Schule und hat genau ein Auge auf dich geworfen... Beinhaltet: •Daddykink •Smut •unangemessene Wörter ¡WIRD NICHT MEHR WEITERGESCHRIEBEN! p.s. hello, dies war mein zweites ff was ich parallel zum jimin ff gesc...