DAY 1 |8|

323 7 2
                                    

Du wachst langsam auf.
Es ist 6:00

Du bist überhaupt nicht mehr müde.
Full of Power!

Du versuchst nochmal einzuschlafen, doch du scheiterst.

Deine Gedanken:
Soll ich zu Jungkook rüber? Mhm.... Ich lasse ihn noch schlafenden...

Du gehst ins Bad und duschst. Dann ziehst du dir eine Leggins an und ein Pulli mit Kragen und putzt schon Zähne.

Danach gehst du aus deinem Zimmer in die Küche.
Du machst dir einen heißen Kakao.
Da noch keiner wach ist beschließt du dir die Villa anzugucken. Du nimmst deinen Kakao und läufst mit dem in der Villa Rum.

Oben ist von dem Lehrer das Zimmer und ein Spielraum.
Also Billiard, Tischhockey ect.

Unten sind alle anderen Zimmer von den Schülern, das Wohnzimmer und die Küche.

Dann sozusagen im Keller ist eine Sauna, Pool und Worldpool.

Oben auf der Terrasse ist ebenfalls ein ein Worldpool nur viel größer.

Das war's eigentlich schon.

6:30

Deine Gedanken:
Es sind gerade Mal 30min vorbei??

Du tust deine Tasse in die Spülmaschine und setzt dich ins Wohnzimmer.

Du schaust dauernt rüber zu Jungkook's Zimmer.

Deine Gedanken:
OK komm! Jetzt geh zu Jungkook!

Du klopfst leise an der Tür an. Keine Reaktion. Du öffnest die Tür.
Jungkook schläft noch friedlich.
Du kommst ins Zimmer und setzt dich zu ihm.

Er hat kein T-Shirt an...

Deine Gedanken:
😵

Du fährst ihm mit deiner Hand durch die Haare und kraulst seinen Kopf.
Er gibt ein "Mhmm.." von sich.
Er öffnet leicht die Augen und schaut zu dir hoch.
"Baby...", murmelt er leise.
"Daddy ist noch müde...", sagt er leise und streichelt dein Oberschenkel während er die Augen zu lässt.
"Mhmm OK... Ich lasse dich dann nochmal schlafen...", sagst du und gibst ihm ein Kuss auf die Stirn.
Du stehst auf, aber Jungkook hält dich am Handgelenk.
"Wer hat gesagt das du gehen sollst?", murmelst er leise aber ernst.

"Bleib bei daddy~", flüstert er und zieht dich zu ihm. Er hebt die Decke hoch und er nimmt dich bei der Tallie und setzt dich auf ihn.

Du legst dich auf ihn und streichelst über seinen Sixpack. Eine Hand hat er an deinem Po die andere auf deinem Rücken.

Du schläfst tatsächlich nicht ein, wie bequem es auch ist. Aber Jungkook schläft tief und fest.

Um 8:30 wird Jungkook auch langsam wach.
Er reibt sich die Augen.
"Schläfst du?", fragt er dich und setzt sich auf.
"Nope", sagst du und setzt dich auf seinen Schoß.
"Du bist die ganze Zeit wach geblieben bis ich aufwache?"
"Jap", antwortest du.
"Bist du jetzt ausgeschlafen?", fragst du und streichelst seinen Sixpack.
"Jap... Muss nur noch wach werden dann bin ich full of Energy.", sagt er und gibt dir einen Kuss.

"Mach dich fertig... Ich warte im Wohnzimmer", sagst du und gehst von ihm runter.

Du gehst aus jungkooks Zimmer und in dem Moment kommt dein Lehrer und Wohnzimmer. Gott seid Dank hat er nichts gemerkt.
"Ach guten morgen Y/N..Seit wann bist du schon wach?", fragt dich dein Lehrer und macht sich einen Kaffee.
"Seid 6:00", antwortest du schüchtern.
"Du hast auch viel geschlafen auf der Fahrt hier her oder?", fragt er und schlürft an seinem Kaffee.

"Jap...", antwortest du.

Du setzt dich auf die Coach.

"Heute können alle ausschlafen... Morgen auch noch... Aber dann die nächsten Tage muss jeder um 8:30 aufstehen", sagt dein Lehrer und schlürft weiter an seinem Kaffee.

Sudden Love💕 (JungkookxReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt