Du wachst am nächsten Morgen auf.
10:00
Dir fällt sofort ein das du dich noch nicht bei Emilie gemeldet hast wegen der Skifreizeit.
Du rufst sie an."Heeyyy", sagst du und winkst in dein Handy.
"Hi", antwortet Emilie mit einer heiseren Stimme.
"Sag Mal kommst du morgen jetzt mit auf die Skifreizeit oder nicht?""Ich komme nach... Mir geht es besser... Wenn das weiter so bleibt und ich kein Fieber mehr habe komme ich vllt am 3. oder 4. Tag der Skifreizeit nach."
"Oh ok... Gut.. Werd wieder gesund!! Aber ich hab viel zu erzählen... Sehr viel ", sagst du und fängst an zu erzählen.Du erzählst alles. Angefangen in der Schule mit den Mädchen bis hin dem Wochenende mit Jungkook.
Emilie stand unter Schock.
"OK... Also wenn ich diese Mädels sehe wie die dich ärgern poliere ich den die fresse... Und das nächste Mal musst du mir nicht erzählen das ihr S*x hattet xD.", Lacht sie.
"Ich finde euch zwei so süß zsm... Aber pass einfach auf OK?", sagt sie besorgt.
"Jaaaa", sagst du und verdrehst die Augen.Du bekommst eine Email.
"Oh ... Wir haben jetzt eine online Besprechung mit unserem Lehrer wegen der Skifreizeit", sagst du.
"OK ... Wir sehen uns dann in 10min bei der Videokonferenz... Byee", sagt Emilie und winkt in die Kamera.
Du zeigst ihr ein Herz mit deiner hand und legst dann auf.Du läufst ins Bad und machst dich fertig.
Du glättest dir die Haare und ziehst dir ein bauchfreies Fila-T-Shirt an, weil es einfach gut aussieht und du vllt ein bisschen Jungkook ärgern willst He He.Ein bisschen Makeup und dann bist du fertig.
Du holst dein MacBook und stellst ihn auf deinen Esstisch im Wohnzimmer ab.
Du setzt dich und tretest der Konferenz auf ZOOM bei.Es sind schon paar drinen.
Auch Yeji und ihre Mädchen.
Jungkook war noch nicht drinen und euer Lehrer auch nicht.
"Na du kleine Schl-", fängt Yeji an doch dann tretet Jungkook bei.
Man sieht ihn noch nicht bis er vor die Kamera tritt und gerade sich ein T-Shirt anzieht. Man sieht für paar Sekunden seinen Oberkörper.
Dir gefällt's doch dann kommt es dir in Sinn das ihn die anderen Mädchen gesehen haben...
Besonders Yeji.
Du lehnst dich an dein Stuhl und bist sauer.
"Hi Jungkook", sagt Yeji und versucht einen auf süß zu machen.
Jungkook reagiert nicht drauf und schaut in die Kamera, wahrscheinlich schaut er dich an.
Emilie kommt auch rein.
"Hi", sagt sie noch etwas kränklich.
"Unser Lehrer kommt in 10min... Er hat eine kleine Verspätung... Hab eine Email Bekommen...", sagt Emilie.
Du schaust auf Jungkook. Er schaut Handy.Du bekommst eine Nachricht.
*WhatsApp*
Jungkook❣️: Baby, wieso bist du sauer?
----------------------
Du schaust auf dein MacBook und Jungkook grinst.
----------------------Du: vllt das gerade alle anderen deinen Oberkörper gesehen haben... Besonders Yeji!😠
Jungkook❣️: Ist da jemand eifersüchtig?
Du: Pfff😤
*WhatsApp Ende*
Du legst dein Handy bei Seite. Du schaust auf dein MacBook und siehst das die Mädchen gerade nicht da sind.
Deine Gedanken:
Was er kann... Kann ich auch ..."Ich bin gleich wieder da", sagst du in dein MacBook und stehst auf.
Du stehst so auf daß dein Arsch mehr zu Geltung kommt.
Du holst dir was ein Glas Wasser und setzt dich wieder vor dein MacBook.
Da du ein bauchfreies T-Shirt an hast ziehst du das etwas hoch das man dein Bauch sieht und du setzt dich sexy hin.
Du trinkst ein Schluck und schaust auf dein MacBook.
Mehrere Blicke liegen auf dir. Besonders von den Jungs, außer Jimin und Taehyung.
Jungkook schaut böse in die Kamera.
Du nimmst dein Handy und schreibst ihm.
DU LIEST GERADE
Sudden Love💕 (JungkookxReader)
FanfictionEr ist der berühmteste Junge aus der Schule und hat genau ein Auge auf dich geworfen... Beinhaltet: •Daddykink •Smut •unangemessene Wörter ¡WIRD NICHT MEHR WEITERGESCHRIEBEN! p.s. hello, dies war mein zweites ff was ich parallel zum jimin ff gesc...