Dean hat sich schon immer zu Männern hingezogen gefühlt. Doch keiner wusste davon, nicht einmal sein Bruder Sam. Er hatte zwar noch keine Erfahrungen mit Männern, aber er fühlte sich definitiv zu einem hingezogen. Und dieser jemand war Castiel. Seit er ihn zum ersten Mal gesehen hat war er wie auf Anhieb von seinen atemberaubenden blauen Augen, seinem Trenchcoat und seiner unerfahrenen Art besessen.
"Cas!" rief Dean als er die Burger auf dem Tisch platzierte.
"Wieso braucht er solange?" fragte Sam seinen Bruder ziemlich neugierig.
"Ich geh kurz nach dem kleinen Engel sehen." erwiderte der ältere Winchester als er zu dem Zimmer,in dem Cas ist, ging.
Als er die Tür öffnete fand er einen verwirrten Castiel vor, der auf die gegenüberliegende Wand starrte.
"Cas, buddy dein Essen wird kalt." informierte Dean den Engel. Doch der saß nur auf dem Bett und erwiderte nichts darauf.
"Was machst du da,Cas?" fragte ihn Dean als er auf das Bett zu lief, auf dem der Engel saß.
"Dean? Was soll ich damit machen?" Ängstlich drehte er sich um,sodass der Jäger ihn sehen konnte. Doch dieser verstand nicht was sein Problem war, bis er bemerkte dass Castiel auf seinen Schritt hinuntersah.
"Was zur Hölle?!"
Schmerzerfüllt antwortete ihm Cas. "Dean es tut weh, was ist das?"
So unangenehm es dem Jäger auch war, war er jedoch auch fasziniert. Das war seine Chance dem blauäugigen Engel näher zu kommen.
"Cas du hast einen Steifen und du musst dich berühren,damit es aufhört weh zutun."
Unsicher nickte dieser und zog seine Hose langsam runter, bis er nur in Boxershorts da stand. Kurz darauf schob er auch diese runter und entblößte sein hartes Glied.
Dean schluckte nervös als Cas begann sanft seinen harten Penis zu streicheln. Zu seiner eigenen Überraschung wurde er, durch diesen Anblick ziemlich hart.
" Kannst du mir helfen?" fragte er Cas als er ihm seine große Beule zeigte. Er wusste selbst nicht, weshalb er plötzlich so selbstbewusst war.
Aus Vorfreude lächelte Castiel, nahm seine Hand und zog ihn auf sich drauf. Ihre Lippen verbanden sich zu einem heißen und leidenschaftlichem Kuss.
Dean unterbrach den Kuss kurz und stand auf, um sein Hemd inklusive Hose auszuziehen. Cas blickte ihn zufrieden an, bevor Dean wieder ins Bett kroch und sich über die Lippen leckte. Selbst dies, ließ den Engel aufstöhnen. Er küsste ihn bis zu seinen Oberschenkeln runter, bis er diese spreizte und ihn selbstgefällig angrinste. Dean nahm Castiels harten Penis in die Hand und leckte sanft über die Spitze. Castiel stöhnte laut auf, ehe der Jäger begann seine volle Länge in den Mund zu nehmen und daran zu saugen. Immer wieder fuhr er auch mit seiner Hand über die Stelle die nicht mehr in seinen Mund passte.
"Deeean s-schneller b-bitte.." Sofort begann er sein Tempo zu beschleunigen.
"Ich kann es nicht mehr a-aushalten.." keuchte der Engel. Augenblicklich hörte er auf an seinem Glied zu saugen, nahm in langsam aus seinem Mund und sah in die blauen Augen die ihn so verrückt machen.
"Ich kann dich jetzt noch nicht kommen lassen,richtig?" hauchte Dean verschmitzt.
Mit schneller Bewegung rollte er Cas auf den Bauch,sodass er Dean den Hintern rausstreckte. Der ältere Winchester griff in die Nachttischschublade und nahm das Gleitgel raus.
Er schmierte das Gel auf drei seiner Finger und schob kurz darauf einen Finger in die Öffnung des Engels.
"Gott Dean.." schrie Cas durch das Zimmer.
Und schon kam auch schon der zweite Finger ins Spiel. Cas versuchte nicht los zuschreien und kniff die Augen zusammen.
"Bist du bereit mich in dir zu spüren?"
"Bereiter,wie noch nie.." erwiderte Cas leise.
Dean begann die Spitze seines Gliedes in Cas einzuführen.
"Fuck.. du bist soo e-eng." stöhnte er.
Der Engel stöhnte Dean's Namen und schrie förmlich durch die ganze Stadt. Castiel wegen ihm stöhnen zu hören, machte Dean noch geiler. Er bewegte sich immer schneller, bis er einen Punkt fand der Castiel noch lauter aufschreien ließ. Seine Prostata.
Binnen wenigen Minuten kam Cas auf das Bett und stöhnte dabei auf. Nach wenigen Stößen konnte Cas auch schon die heiße Flüssigkeit in ihm spüren,nachdem Dean sich in ihm ergoß.
Zusammen ließen sie sich auf das Bett fallen, völlig erschöpft aber auch zufrieden. Castiels Zeit als Jungfrau war nun vorbei und er konnte sich keine bessere Person für sein erstes Mal wünschen. Denn er wusste immer, dass er was für Dean Winchester empfand.
Nach einigen Minuten in denen die beiden kuschelten und Cas sanfte Küsse auf Dean's Brust platzierte, sagte Dean lachend "Scheiße, das Essen ist jetzt wahrscheinlich eiskalt."
-----
stateofziam bc Destiel af. xx
- M