Plötzlich hatte ich das Gefühl, als würde das Geschrei der Menge, das Echo des Schlusspfiffs und der Jubel meiner Mannschaft aus tausend Meilen Entfernung kommen. Und das Einzige was ich in dieser bizarren Situation ganz klar sehen konnte war Melissa. Das Mädchen, das mit ihren Talenten, ihrer Leidenschaft und ihrer Schönheit mein Leben verändert hatte. Und der gewonnene Triumph war nicht meine Meisterschaft, sondern die Liebe eines unglaublichen Mädchens. Und plötzlich war alles klar. Mir war klar, dass wir schon immer füreinander bestimmt waren. Dass das Schicksal uns durch Höhen und Tiefen schickte, doch egal wie viele Umwege ich für diese Erkenntnis gebraucht hatte, es war die Wahrheit. Ich war, ich bin und werde es für immer sein, verliebt in Melissa Smith.Lächelnd erinnerte ich mich an die Tage auf der High School, besonders an den Tag an dem mir bewusst wurde, was ich wirklich wollte. Wen ich wirklich wollte.
Voller Euphorie schrieb ich meine Gefühle für dieses eine besondere Mädchen nieder und hörte nicht auf, bevor ich völlig zufrieden war.Es war ein Komet. Der Junge sah den Kometen und er fühlte sich, als ob sein Leben einen Sinn hätte. Und als es wegging, wartete er sein ganzes Leben darauf, um zu ihm zurückzukehren. Es war mehr als nur ein Komet wegen dem, was es in sein Leben gebracht hatte: die richtige Richtung, Schönheit und Bedeutung. Es gibt viele, die es nicht verstehen konnten, und manchmal ging es ihm genauso. Aber selbst in seinen dunkelsten Stunden wusste er tief in seinem Herzen, dass es eines Tages zu ihm zurückkehren würde, und seine Welt würde wieder ganz sein ... Und sein Glaube an Gott und Liebe und Kunst würde in seinem Herzen wiedererweckt werden. Der Junge sah den Kometen und plötzlich hatte sein Leben Sinn.
Schmunzelnd las ich mir die Zeilen immer und immer wieder durch, doch es gab nichts zu bemängeln, denn genau so hatte ich mich gefühlt. So hatte ich mich an dem Tag gefühlt, an dem wir die Meisterschaft gewonnen hatten, denn der Komet kam zu mir zurück. Der Komet war die Liebe meines Lebens.
Und nichts machte mich glücklicher als sagen zu können dass ich sie von nun an meine Frau nennen konnte.Wenn man füreinander bestimmt war, führte kein Weg daran vorbei.
Der Komet war Melissa Smith, doch nun ist sie der Mond meines Lebens und trägt meinen Namen. Niemals hätte ich gedacht, dass jemand den Namen Scott so verschönern könnte, doch sie bewirkte Wunder. Melissa Scott war mein Wunder. Sie gehörte zu mir, so wie ich zu ihr gehörte.
-
wintersofcas ein bisschen melucas stuff for u. x