"Daddy? Kannst du mir beim Schrank aufbauen helfen? Ich kriege das nicht so ganz hin."
Jensen nahm einen letzten Schluck seines frischen Kaffees zu sich, ehe er sich langsam erhob und zu dem Zimmer seines immer noch minderjährigen Sohnes Misha, zusteuerte.
"Wobei brauchst du meine Hilfe, Misha?" ,fragte sein für ihn ziemlich attraktiver Vater.
Misha wusste das es falsch war so über seinen Vater zu denken, aber kontrollieren konnte er seine Gedanken auch nicht. Immer wieder schlichen sich Jensen's atemberaubendes Lächeln und seine wunderschönen apfelgrünen Augen in die Gedanken des blauäugigen.
Wenn sein Vater mal nicht hinsah, stellte er sich vor ihn zu berühren - überall. Nichts wünschte er sich mehr, als Jensen näherzukommen. Näher als es beiden erlaubt ist. Misha redete sich ständig ein, dass es theoretisch kein Problem wäre, mit seinem eigenen Vater zu schlafen, da er ja nur adoptiert und nicht sein leiblicher Sohn ist. Jedoch wusste er, dass Jensen sich niemals auf ihn einlassen würde. Dachte er zumindest.
Denn dem Alleinerziehendem Vater ging es nicht anders. Jede Nacht träumt er davon, wie Misha seine volle Länge in seinem Mund versenken lässt und er selbst durch seine Berührungen aufstöhnt. Doch um diese Träume wahr werden zu lassen, war ihm sein Ruf viel zu wichtig. Was würden die Mitmenschen von ihm und seinem Sohn denken, wenn ihre Affäre ans Licht kommen würde? Dass sie krank und widerwärtig wären? Damit konnte und wollte Jensen seinen Sohn nicht belasten und auch sich selbst nicht. Er wünschte sich nur gutes für seinen kleinen Jungen, der ihn mehr als stolz machte.
Der grünäugige wusste schon seit längerem, dass er mehr für seinen Sohn empfand, als es ihm eigentlich gestattet war, versuchte diese Gefühle jedoch zu unterdrücken. Misha machte es ihm sichtlich schwer, denn der 17-jährige lief gerne nur in einer Boxershorts bekleidet durch die Wohnung und präsentierte so seinen gut gebauten Körper.
Im Zimmer seines Sohnes angekommen, öffnete er die Tür und fand einen wie gewöhnlich halbnackten Misha vor. Dieser bückte sich gerade um etwas vom Boden aufzuheben und somit hatte Jensen einen exakten Blick auf seinen wohlgeformten Hintern.
Ohne darüber nachzudenken, bewegte sich seine Hand auf Misha's Hinterteil zu und klatschte einmal feste darauf. Nachdem er realisierte was er gerade getan hatte, riss er geschockt die Augen auf und ging einige Schritte zurück, um möglichst viel Abstand zu seinem Sohn zu halten. Sowas durfte er sich nicht nochmal bieten lassen.
"Daddy? Hast du mir grad auf den Po geklatscht?" , fragend zog der blauäugige eine Augenbraue hoch und konnte sein schelmisches Grinsen nicht verkneifen.
"Ehh.. Meine Hand.. Sie ist ausgerutscht und irgendwie darauf gelandet." , versuchte sich Jensen rauszureden.
Sein Sohn verfiel in ein Lachen das den gesamten Raum füllte, ehe er sich seinem Vater näherte und ihn verführerisch auf sein Bett zuschubste.
"Du bist ein schlechter Lügner, Daddy."
Langsam fuhr er mit seiner Hand den Oberkörper seines Gegenübers rauf und ab, bevor er es ihm endgültig über den Kopf zog. Jensen blickte ihn verwundert, jedoch ein wenig erregt an und wollte gerade ansetzten irgendetwas zu sagen, doch Misha hielt ihn dabei auf. Seinen Zeigefinger legte er auf die weichen Lippen seines Vaters und sein Kopf näherte sich seinem Ohr.
"Ich weiß das du mich willst.." , knurrte er, bevor er verführerisch an seinem Ohrläppchen knabberte und langsam begann seinen Hals hinunter zu küssen.
Feuchte küsse platzierte er auf der Halsbeuge seines mehr als attraktiven Vaters, ehe er seinen Schwachpunkt fand, an diesem saugte und knabberte. Anschließend pustete er auf den riesigen Fleck der sich ihm nun zeigte und bewunderte diesen stolz.
"Sag mir das du mich willst und ich mache weiter."
Bevor Jensen etwas darauf erwidern konnte, klingelte die Tür und sofort kam er zurück in die Realität und löste seinen Sohn traurig und geschockt von ihm.
-----
Ich dachte an eine Fortsetzung. Wollt ihr eine?:)
-M