Liam ist mit Sophia unterwegs, während Zayn ihm schreibt.
-------
Zayn: Hey,love x
Liam: Hi, Zaynie. Alles gut bei dir?
Zayn: Ich vermisse dich so verdammt sehr. :/ Wo bist du überhaupt?
Liam: Beruhig dich,babe. Bin mit Soph unterwegs.
Zayn: Schon wieder? Ich verzweifel hier noch ._.
Liam: Du verzweifelst? Gott Zayn, ich bin derjenige der mit Sophia unterwegs ist.
Zayn: Scheiße ja! Weißt du eigentlich wie sehr ich dich vermisse?
Zayn: Weißt du eigentlich wie gern ich dich jetzt neben mir hätte? Um dich überall zu küssen, deinen harten Penis zu verwöhnen und dich vor Lust aufstöhnen zulassen.
Liam: Zayn.. Du weißt du doch, dass du mir nicht solche Dinge schreiben sollst wenn ich mit Sophia oder generell jemandem unterwegs bin!
Zayn: Was? Wird meine Prinzessin schon hart? ;)
Liam: Nein..
Zayn: Ich weiß das du schon hart wirst,love. Ich kann mir schon vorstellen, wie dein langer Schwanz gegen deine extrem enge Hose presst. Ich liebe diese Hose,Liam. Sie sind verdammt sexy, vor allem mit deinem Arsch und deinen sexy Oberschenkeln,babe.
Zayn: Weißt du wie gern ich sie dir vom Leid reißen würde, um dir einen göttlichen Blowjob zu verpassen?
Zayn: Du würdest meinen Namen so laut schreien, sodass ich deinen Mund zuhalten müsste, damit dich die Nachbarn nicht stöhnen hören. Du würdest für mehr betteln.
Liam: Was zur Hölle,Zayn?! Wieso machst du das?
Zayn: Weil ich verdammt geil auf dich bin,Payne. Du hast keine Ahnung was für dreckige Dinge ich mit dir anstellen würde. ;)
Liam: Baby, hör auf. Bitte!
Zayn: Ich bin nackt und warte zuhause auf dich Daddy x
Zayn: Ich streichle gerade meine Länge und stelle mir vor, dass es deine Hände sind. Du weißt wie sehr ich deine Berührungen liebe, hottie.
Zayn: Oh btw ich hab etwas im Badezimmerschrank gefunden. ;)
Zayn: Ich benutze es gerade und stelle mir vor, dass du es bist, babe.
Liam: DU HAST MEINEN DILDO GEFUNDEN?
Zayn: Klar, babe.
Liam: Leg es weg.
Zayn: Nein, babe. Es ist fast so groß wie dein göttlicher Schwanz ;) Ich stelle mir vor, dass es nicht dein Dildo sondern dein Schwanz ist, der in mich eindringt.
Zayn: Mhh..
Liam: Hör auf. Babe!
Zayn: Ich bin grad viel zu geil auf dich, babe. Ich will das du weißt was ich tue.
Zayn: Oh und warum hast du mir nicht erzählt, dass du einen Dildo gekauft hast?._.
Liam: Ich habs gekauft damit wir es irgendwann mal benutzen können, aber du Arsch musstest es ja finden. -.-' Und Zayn, hör auf. Sophia denkt ich bin wegen ihr hart geworden.
Zayn: Mhh.. Du hast ihn dir zu deinem eigenem Vergnügen gekauft, hab ich Recht?
Zayn: ich kann mir schon vorstellen, wie ich dir diesen Dildo einführe und dich ununterbrochen zum stöhnen bringe, während ich dich mit meinem Mund verwöhne. ;)
Liam: Zayn hör jetzt endlich auf! Wieso machst du das? -_-
Zayn: Weil du sexy bist, wenn du frustriert bist :b
Liam: Woher willst du das wissen? Du kannst mich nicht sehen lmao
Zayn: Ich kann es mir vorstellen, babe.
Liam: Ich bin jetzt auf dem Klo. Das muss schnell gehen, verstanden Malik?
Zayn: fuck, ich liebe es wenn du so dominant bist..
Liam: Sag mir lieber was du gerade machst und was du mit mir machen würdest.. Ich hab nur 5 - 10 Minuten.
Zayn: Gerade bin ich in unserem Zimmer. Auf unserem Bett, während ich mir deinen Dildo rein schiebe und mir vorstelle dass es dein langer schwanz ist. Ich stöhne deinen Namen, fuck das ist so geil Liam..
Liam: Was wenn ich da wäre?
Zayn: Wenn du da wärst, würde ich den Dildo wegschmeißen. Nichts ist besser als deine volle Länge in mir, sweetheart.
Liam: Fuck, ja. Mach weiter
Zayn: Ich würde dir die Kleider vom Leib reißen und deine Spitze langsam in meinen Mund nehmen, bevor ich an deinem Glied saugen würde.. Du würdest natürlich stöhnen ;)
Liam: Scheiße, ja. Ich bin in 5 Minuten bei dir.
Zayn: Was ist mit Sophia?
Liam: Ist mir doch egal. Alles was ich brauche sind deine Lippen um meinen Schwanz und dich unter mir ;)
Zayn: Vergiss nicht unser kleines Spielzeug baby, es liegt jetzt auf dem Bett ..
Liam: meinen Dildo?
Zayn: Scheiße ja, ich werde dich so hart durchnehmen bis du nicht mehr laufen kannst.
Liam: Ich bin in ner Minute da, warte
Zayn: Das werde ich, babe.
----
haha omg, ich weiß auch nicht :D
- M