onedun war wieder so lieb und hat mich zu diesem faktenshit nominiert. so here is it.
1. ich hasse es über mich und meine Probleme zu reden, weswegen ich immer der Kummerkasten für alle anderen bin.
2. ich bin ein serienjunkie. #sorrynotsorry
3. Serien beeinflussen mein Leben viel zu sehr. Stimmt's painfulgallavich ? I mean destiel, gallavich, malec, coliver, naley, brucas, jeyton, jaenerys
4. ich höre so gut wie alles. von deutsch rap zu pop, hip hop idk. ich liebe 1d, 5sos, the 1975, bmth, nirvana, fob, russische Musik und noch so vieles mehr.
5. mein Kater findet es witzig mich als laufenden CHICKEN WING zu sehen und wenn ich laufe auf mich zuzuspringen und mich zu beißen.
6. ich lasse Menschen ungern an mich heran, weswegen ich meistens lieber alleine zuhause sitze in Serien gucke, aber wenn ich jemanden an mich ranlasse, dann bin ich rund um die Uhr für diese Personen da.
7. ich kenne meine beste freundin schon seit 11 Jahren und würde alles für sie tun like ich denke es ist eine dieser Freundschaften die ein Leben lang halten könnten.
8. ich hab dieses jahr meinen Abschluss gemacht und machte zur zeit ein freiwilliges soziales jahr in einer Werkstatt für geistig behinderte Erwachsene.
9. auf der Arbeit hab ich unter meinen Kollegen viele neue Freunde gefunden und ich bin srsly so froh darüber.
10. ebenfalls auf der Arbeit hab ich viele stalker und die sind horny af but glücklicherweise hab ich meine bodyguards: mr. Brownie, kifferin und die blonde geile glitzerfee aka my working squad.
11. ich bin sehr sensibel und das hasse ich an mir.
12. aus Angst verletzt zu werden halte ich abstand von liebe, meistens jedenfalls.
13. ebenfalls dieses Jahr hab ich meine Liebe zu Kamelen entdeckt. die sind LITERALLY SO CUTE
14. ich hatte dunkelblonde Haare mit erhellten spitzen, hab sie mir dann lila gefärbt und mittlerweile hat es sich rausgewaschen und ich muss mit grünstichigen spitzen rumlaufen. yay.15. dieses Jahr durfte ich eine der besten Menschen die ich jemals kennenlernen durfte persönlich treffen und ich würde die Zeit so gerne zurückdrehen. -tommothetease i miss you so damn much.
16. ich hab gell Nägel und srsly sie sind mein Leben. ohne sie komm ich gar nicht mehr klar lmao
17. hab mal versucht Keyboard spielen zu lernen but mir fehlt die Motivation. UGH.
18. MATTY HEALY IS MY EVERYTHING.
19. ich heiße melissa, aber werde von allen anders genannt.
20. durch wattpad hab ich unglaublich tolle menschen kennengelernt und ich bin mehr als froh darüber. ( onedun -tommothetease painfulgallavich lixzayn mileymaqueen liana_xxx ) ich liebe euch from the bottom of my freaking black Heart. xx
ich nominiere einfach mal keinen oder wait. doch.
-tommothetease
painfulgallavich
Mir egal ob ihr wollt oder nicht, aber ihr macht das, hihihi. (L, do it for naley, brucas and jeyton)