Wei Wuxian 8

75 6 0
                                    

Wir brauchten alle eine Zeit lang, um uns wieder zu beruhigen. Dann stand Xie Lian auf.,,Okay. Wir haben noch etwas von dem Reh übrig. Lasst uns etwas daraus kochen!," meinte Xie Lian und stand auf. Lächelnd reichte er Hua Cheng seine Hand. Noch vor wenigen Minuten war er fast erwürgt worden, aber er sah schon wieder aus, als wäre nie etwas geschehen und betrachtete seinen Geliebten voller Liebe. Ich konnte mir kaum vorstellen, wie jemand so stark sein konnte, den Blick und die Kraft eines Dämons einfach so wegzustecken. Hua Cheng ließ sich hochziehen, sein Gesicht zeigte deutlich, wie leid es ihm tat. Lan Zhan legte mir seinen Arm um die Schulter.,,Lasst es uns zusammen machen." Xie Lian lachte und schmiegte sich an Hua Chengs Arm.,,Ja!" Wir betraten Die Hütte und während Lan Zhan und Xie Lian das Essen vorbereiteten, zeigte Hua Cheng mir Möglichkeiten, mit der schwarzen Energie Essen zu garen. Es war gar nicht schwer, die Magie dafür einzusetzen. Das Essen hüllte sich in dunkle Schatten und nach einigen Sekunden löste sich der Schatten und das Essen war gebraten.,,Cheng hat mir so schon immer geholfen. Wie lief die Jagd eigentlich?",,Oh! Die war gut. Ich hab einen guten, verdorbenen Menschen gekriegt." Xie Lian lächelte erfreut.,,Dann ist ja gut.",,Warum durfte ich eigentlich nicht mit, um dir zu helfen?," beschwerte ich mich.,,Weil du nur Unruhe verbreitet hättest. Es ging ihm nicht gut und da hättest du seinen Zustand mit deinem lauten Organ nur verschlechtert.," erwiderte Lan Zhan herzlos. Ich schnappte nach Luft.,,Hey! So schlimm bin ich doch gar nicht!" Ich konnte in seinem Blick sehen, dass das nicht der einzige Grund war, weshalb er mir nichts gesagt hatte. Aber diesmal beschloss ich, ihm zu vertrauen und nichts zu sagen. Das Essen war bald fertig und wir versammelten uns an dem Tisch in der Hütte.,,Ich hab einen riesen hunger!," rief Xie Lian. Besorgt betrachtete Hua Cheng seinen Hals.,,Geht... Geht es dir denn wirklich gut?" Der lächelte seinen Geliebten an.,,Mach dir darum doch bitte keine Sorgen. Ich kann sowieso nicht sterben!" Diese Antwort schien den Dämon nicht zu befriedigen, er blickte betreten auf seinen Teller. So hilflos wie er aussah, wirkte er fast wie ein kleines Kind und rief Mitleid in mir hervor.,,Du sahst aus, als hättest du Schmerzen gehabt...",,Wer hätte die nicht gehabt...," murmelte ich leise und bekam dafür einen Tritt von Lan Zhang.,,Ach! So schlimm war es nicht. Ich hatte schon schlimmere Schmerzen.",,Diese Male... Ich habe wirklich fest zugedrückt." Xie Lian schüttelte lächelnd den Kopf.,,Ich habe nur sehr helle Haut, das ist alles." Dass der Mann log, war sehr offensichtlich. Er hatte geweint, seine Augen hatten die pure Panik ausgestrahlt. Die Schmerzen und die Todesangst mussten unglaublich gewesen sein. Aber trotzdem lächelte er seinen Angreifer an und rieb sich an ihm, als wäre er ihn niemals derart angegangen. Die Angst in seinen Augen war komplett verschwunden. Er beeindruckte mich. Lan Zhan derweil sah mich immernoch böse an, sein Ärger würde wohl noch einige Tage anhalten. Als wir abends nachhause zurückkehrten, war ich ziemlich niedergeschlagen. Ich hatte große Schuldgefühle. Lan Zhan bedachte mich mit keinem einzigen Blick und blickte die ganze Zeit stur gerade aus. In der Hütte setzte ich mich zögerlich auf unser Bett.,,Tut mir leid...," murmelte ich leise. Er seufzte tief und setzte sich neben mich auf das Bett. Dann lächelte er mich sanft an.,,Du klingst wie ein kleines Kind, das etwas kaputt gemacht hat.," murmelte er und fuhr mir durch das dunkle Haar.,,Ich bin nicht mehr sauer. Ich war wirklich verletzt und enttäuscht. Aber letztendlich beweist das nur, dass du dich um mich sorgst und dass du mich liebst. Nur deswegen konntest du so eifersüchtig werden. Also vergebe ich dir dieses eine Mal. Versprich mir nur, dass du mir in Zukunft vertraust!",,Ja!" Ich nickte kräftig, um meinen Worten Ausdruck zu verleihen.,,Nie wieder werde ich dir so einfach Misstrauen." Ich gähnte.,,Aber jetzt sollten wir schlafen gehen. Ich habe in letzter Zeit nicht gut geschlafen." Er nickte.,,Ich auch nicht. Der Streit mit dir hat mir ebenso wenig gefallen wie dir." Wir wechselten unsere Gewänder mit einfachen Lumpen und stiegen in das große Bett. Als er die Lichter gelöscht hatte, lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter.,,Ich liebe dich...," murmelte ich leise. Ich bekam keine Antwort, aber seine Hand fuhr liebevoll durch mein Haar und das war mir Antwort genug.

Wir kamen die nächsten Tage und Wochen immer wieder vorbei. Es war bald vergessen, was vorgefallen war und wir lebten ein ruhiges und harmonisches Leben. Nicht selten entdeckte ich Male an Xie Lians Hals und Brust. Die beiden hatten wirklich regelmäßigen Sex. Aber auch Lan Zhan und ich genossen unsere Zweisamkeit. Es wurde langsam schon wieder wärmer, als wir eines Tages in Jiang Chengs Hauptquartier einberufen wurden. Er musterte uns misstrauisch.,,Ihr treibt euch in letzter Zeit viel herum. Ihr macht doch nichts gefährliches..." Ich schüttelte schnell den Kopf.,,Niemals! Wir passen schon auf." Er nickte langsam.,,Also bei dir wäre ich mir da nicht so sicher. Du hast schon mal bewiesen, dass du sehr unachtsam sein kannst. Ich hoffe ja, dass Lan Wangji sich seine Vernunft bewahrt und auf dich aufpasst. Ich habe keine Zeit für deine Schwachsinnigkeiten und ich denke, ich bin auch gar nicht erwünscht. Ich rate dir nur, wenn es irgendetwas ist, dass die Kultivierten verärgern könnte, solltest du es lassen!" Ich nickte.,,Jaja... Wir machen schon nichts..." Oder zumindest nichts, was den Kultivierten auffallen würde. Jiang Cheng hob seine Augenbrauen, sagte aber nichts mehr. Dann stand er plötzlich auf.,,Geht. Ich erwarte besuch von meinem Neffen." Ein kurzes grinsen huschte über sein Gesicht.,,Du magst ja keine Hunde..." Ich stand sofort Kerzengerade.,,Lan Zhan, lass uns gehen!," rief ich. Mein Freund nickte nachsichtig.,,Ja. Auf Wiedersehen.," meinte er höflich, bevor wir das Haus verließen. Wir waren ein paar Meter gegangen, da hörte ich schon Fairys bellen. Dahinter ihr Besitzer. Jiang Cheng hatte also wirklich nicht gelogen, nur um uns loszuwerden... Der Junge grüßte und und ich versteckte mich hinter Lan Zhan, bevor er an uns vorbei lief und in Jiang Chengs Quartier verschwand.

Heavens Official Blessing trifft auf The Grandmaster Of Demonic CultivationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt