Xie Lian 1

594 20 0
                                    

Der Herbst hatte begonnen und eine schwere Kälte begann in der Brise des Windes mitzuschwingen. Ich erschauderte. Plötzlich wurde mir von hinten eine warme, dunkelrote Decke umgelegt. Hua Cheng stand hinter mir und lächelte mich liebevoll an.,,Sei vorsichtig. Es wird kalt um diese Jahreszeit. Nicht, dass du dir eine Erkältung einfängst." Ich lachte leise.,,Du bist immer so zuvorkommend. Aber wieso bist du schon wieder hier? Ich dachte, du möchtest die Stadt besuchen?" Er nickte.,,Das hatte ich vor... Ich wollte einen der Bauern da umbringen... Aber sieht so aus, als müsste ich das gar nicht mehr tun.",,Was hatte der Bauer getan?",,Er hat seine Tochter vergewaltigt. Das wäre mir ganz gelegen gekommen, ich habe in letzter Zeit wieder Hunger bekommen. Aber wie gesagt. Da war was vor mir da." Ich legte besorgt den Kopf schief.,,Was sollte das sein?",,Ein kleiner Dämon vielleicht? Ein Ghoul? Keine Ahnung. Ich habe auf jedenfall einen Geruch wahrgenommen. Es war auf jedenfall nichts schlimmes, sonst hätten meine Schmetterlinge angeschlagen. Aber ich spüre etwas anderes. Du nicht?" Ich hielt inne.,,Jetzt wo du es sagst... Ist die Luft heute nicht besonders klar? Etwas kommt... Etwas unangenehmes, aber nicht unbedingt tödliches...",,Wie man es nimmt. Ich spüre Bewegungen in den Clans. Jemand kommt auf uns zu. Wahrscheinlich wollen sie sich um mein Problem kümmern. Aber ich will das vorher erledigen. Würdest du mir helfen?" Ich nickte.,,Natürlich! Was brauchst du?" Seit ich vor 1000 Jahren aus dem Gusu Lan Clan und damit aus allen Clans verbannt worden war, hatte ich aus meinen verbliebenen Kräften als ehemaliger Kultivierter das beste gemacht. Das meiste war mir ja genommen worden, aber ich hatte noch kleine, verbliebene Reste von meinem goldenen Kern bemerkt. Mit denen hatte ich meine körperliche Kraft und meine Handwerklichen Fähigkeiten verbessert. Ich war zwar kein Kultivierter mehr, aber ich war durchaus auch in der Lage einen niederen Dämon durch meine bloßen Hände zu töten. Zudem hatte ich mir über Monate ein Schwert geschmidet, in das Hua Cheng etwas seiner demonischen Kraft gegossen hatte, was es tödlicher machte. Ich konnte damit nämlich nicht nur Menschen, sondern auch untote, Götter oder Dämonen töten. Chengs Asche trug ich immer in einem Amulett an meinem Hals. Solange die Kette niemand zerstörte, lebte Cheng immer weiter. So viele Jahrhunderte lebte ich nun schon als menschliche Hülle an Chengs Seite, aber kein einziger Tag mit ihm war langweilig oder unbefriedigend gewesen. Ich war mit ihm durch die ganze Welt gereist, hatte mir einen Ruf in der menschlichen Welt aufgebaut, arbeit gesucht und Häuser gebaut. Hatte viele Menschen kennen gelernt, sterben gesehen. Erst seit einem Jahr waren wir wieder zuhause. In Chengs kleinem Waldhäuschen.,,Ich brauche eine Falle. Gibst du mir vielleicht etwas von deinem Blut?" Ich nickte.,,Natürlich." Ich reichte ihm ein Gefäß und streckte ihm meinen Arm entgegen. Schnell schob er mir den Ärmel hoch und ritzte mit einem Messer eine Wunde in meinen Arm. Als das Gefäß etwas von meinem Blut abbekommen hatte, saugte er das restliche Blut aus meiner Wunde.,,Mhhm... Lecker.," murmelte er beiläufig und leckte sich über die Lippen. Schließlich wickelte er ein sauberes Stofftuch darum.,,Dann brauchen wir noch ein Netz.",,Das haben wir hinten im Schuppen. Warte einen Moment." Wir trafen alle Vorkehrungen und Cheng baute eine Falle auf. Während wir warteten, setzte Cheng mich auf seinen Schoß. Ich lehnte mich an seine Brust. Seine Lippen glitten sanft und träumerisch über meine Wangen, meinen Mund und meinen Hals. In der Zeit mit ihm hatte ich gelernt, dass der Körperkontakt zu mir ihm sehr wichtig war und ich ließ ihn mit Freude gewähren.,,Mhh... Cheng... Ich liebe dich...," flüsterte ich. Die Geisterschmetterlinge begannen um uns herum zu flattern. Seine Liebe brannte auf, das konnte ich bis zu meinem Herzen spüren. Liebevoll fuhr ich mit der Hand durch sein schwarzes Haar. Plötzlich horchte Cheng auf.,,Sie sind da!" Er schickte einen Schmetterling auf die Suche. Der kam wenige Zeit später zurück und flüsterte ihm etwas in das Ohr.,,Interessant... Lan Zhang, der kleine Bruder des neuen Gusu Lan Oberhaupts Lan Xichen und Wei Wuxian, ein ehemaliges Mitgleid des Jiang Clans, der sich allerdings dämonische Kräfte angeeignet hat... Der Junge spielt mit Feuer. Ich kann mich noch gut an meine ersten Jahre erinnern..." Cheng begann zu kichern.,,Haahh... Das waren wilde Zeiten. Es gab kein Lebewesen, das mich überlebt hat. Meine Kräfte sind als vollblütiger Dämon natürlich noch viel stärker, aber... Der Junge muss schon ordentlich was drauf haben...",,Wie lassen sich eure Kräfte unterscheiden?," fragte ich, meine Neugier war entfacht. Er dachte nach und biss sich auf die Unterlippe, wie immer, wenn er nachdachte.,,Weißt du... Meine Kräfte sind so etwas, wie meine Seele. Genauso wie es deine waren. Deswegen ließen sie sich ja auch nie ganz zerstören... Sie... Gehören zu mir. Sie sind ein Teil von mir und ich verwende sie genauso, wie ich atme. Mit einem einzigen Blick könnte ich einen ganzen Wald niederbrennen. Ich kann jegliche untote oder Dämonische Gestalt kontrollieren, solange sie im Rang unter mir sind. Deswegen konnte ich so viele Tempel abbrennen. Ich musste keinen Finger rühren, ich musste einfach nur daran denken und dann meine Kräfte losschicken. Aber seine Kräfte sind nicht ganz so mächtig wie meine, aber dafür hungriger und so gefährliger. Sie wollen seinen Körper auffressen. Meine Natur verlangt es, anderen Lebewesen schmerzen zuzufügen. Seine Kräfte sind nur geliehen, deswegen wollen sie ihn übernehmen. Es braucht viel Kraft, um sie zu unterdrücken. Außerdem kann er sie nicht wie ich nach belieben kontrollieren. Er braucht etwas, einen Gegenstand, durch den er den größten Teil seiner Kräfte kontrolliert. In seinem Fall scheint es eine Flöte zu sein. Außerdem ist er auf untote Hilfe angewiesen. Zum beispiel ein intelligenter Untoter. Normalerweise sind Zombies ja hirntot. Aber durch eine gewisse Menge an dämonischer Magie kann man diesen Untoten Leben einhauchen. Das hab ich früher auch manchmal gemacht... Die sind nämlich sehr stark und nützlich. Allerdings sind sie auch schwerer zu kontrollieren.",,Interessant...," murmelte ich hnd war wiedermal beeindruckt von den dämonischen Fähigkeiten. Er kicherte.,,Findest du? Willst du diesen Wei Wuxian sehen? Soll ich etwas mit ihm spielen?",,Lieber nicht... Er gehört immer noch zu den Clans." Cheng zuckte mit den Schultern.,,Naja... Vermeiden können wir es trotzdem schwer...",,Huh? Wieso?" Er lachte frech.,,Sie kommen auf uns zu... Und ich habe nicht vor, hier meinen Platz zu räumen."

Heavens Official Blessing trifft auf The Grandmaster Of Demonic CultivationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt