Die Tage schritten voran und Lan Zhan half mir bei allem möglichen. Ich sehnte Chengs Rückkehr herbei. Lan Zhan half mir aus, wo immer es notwendig war. Er hielt mich warm in den kalten Nächten und stand mir bei, wenn die Sehnsucht nach Cheng mich wieder verschlang. So auch an diesem Mittag. Er hob mich hoch, damit ich einen Apfel pflücken konnte. Genauso hatte es Cheng auch oft gemacht... Ich versank wieder in meiner Lethargie und glitt in seine Arme. Die Wärme, die er mir spendete, konnte natürlich kein Ersatz sein. Aber es zeigte mir, dass ich nicht ganz alleine war. Plötzlich brach Cheng durch die Äste. Als ich ihn sah, überströmte mich grenzenlose Freude und mein Herz begann wild zu schlagen. Aber die Freude hielt nicht lange an. Ich sah einen Blick in seinen Augen, den ich noch nie gesehen hatte. Er sah mich so wütend und hasserfüllt an, wie ich ihn noch nie gesehen hatte. Er hatte mich... Noch nie böse angeschaut! Ein zittern überkam meinen Körper. Angst machte sich in mir breit. Plötzlich trat auch Wei Wuxian aus den Schatten hervor.,,Wei Ying! Was machst du hier?",,Was machst du hier?! Stimmt es wirklich? Dass du mich mit ihm betrügst?!," zischte Wei Wuxian. Diese Frage musste erst einmal in meinem Kopf ankommen. Wir? Betrügen? Das musste doch ein Witz sein!,,Was? Ich... Ich würde dich nie betrügen!," rief Lan Zhan aus. Er sah genauso geschockt aus wie ich. Ich erzitterte unter Chengs Blick. Er machte mir Angst... Dieser Blick... Verriet nichts mehr über seine Liebe zu mir. Was, wenn er mich jetzt hasste, in seinem Irrglauben? Ich hätte am liebsten geweint, ich verstand die Welt nicht mehr.,,W... Wieso glaubt ihr das?! Warum... Warum schaust du mich so an...," flüsterte ich hilflos. Er missachtete meine Worte und ging stattdessen auf Lan Zhan los. Das konnte ich nicht zulassen, immerhin hatte er mir doch nur helfen wollen! Ich ging dazwischen, in der Hoffnung, Cheng würde mich nicht packen... Aber ich lag falsch. Er achtete gar nicht darauf, dass ich es war. Er drückte meine Kehle fest gegen einen Baum. Es tat weh. Es schmerzte, ich bekam keine Luft mehr. Zum ersten Mal bekam ich seine Kraft selbst zu spüren. Er fixierte mich mit roten Augen.,,Warum?! War ich dir nicht mehr gut genug?!," zischte er. Nein, nein! Wie konnte er nur darauf kommen?! Trauer und Schmerz begannen meinen Körper zu zermartern. Aus meinen Augen flossen Tränen. Derweil pinnte Wen Ning Lan Zhan an den nächsten Baum.,,Mich so einfach zu hintergehen, kaum hast du einen neuen gefunden, wie kannst du nur so feige sein?!," zischte Wei Wuxian. Lan Zhang war verzweifelt. Genauso wie ich.,,Lasst... Es uns doch erklären! Ich habe dir doch nur nichts gesagt, weil ich seine Situation nicht noch schwerer machen wollte!," keuchte Lan Zhang verzweifelt. Der Druck seiner Hand lockerte sich nicht, die Sicht um mich herum wurde verschwommen. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass er mich eines Tages einfach so ersticken würde... Aber ich konnte es ihm nicht übel nehmen, obwohl ich im Recht war. Ich liebte ihn zu sehr, als dass ich sauer sein konnte. Stattdessen versuchte ich mich noch einmal an einem verkrampften Lächeln, wollte ihm zeigen, dass ich ihn wirklich liebte.,,I... Ich habe dich vermisst...," flüsterte ich darum. Lan Zhan sah uns fassungslos an.,,Nein! Hua Cheng! Du musst ihn anhören! Er liebt dich mit jeder Faser seines Körpers!" rief er. Cheng sah ihn kalt an.,,Er lag aber in deinen Armen." Lan Zhan nickte, als wäre es das selbstverständlichste.,,Ja... Das tat er öfter. Immer wenn ihm kalt wurde. Und damit meine ich nicht das Wetter. Weißt du, wie lange er schon lebt, ganz alleine? Wie viele Freunde er hinter sich lassen musste?! Wie alleine er war, wann immer du ihn alleine gelassen hast?" Seine Stimme war eindringlich, Wei Wuxian konnte nur noch zuhören und ich sah schon lange nichts mehr. Obwohl seine Hand an meiner Kehle lag, obwohl ich kaum Luft bekam, war alle Kälte aus meinem Herzen verschwunden. Die Wärme seiner Hand alleine reichte schon aus, um mich glücklich zu machen.,,Und das ist Grund dafür, mich zu betrügen?! Er hätte mir etwas dazu sagen können!," brauste der Dämon auf. Er war abgelenkt gewesen und hatte den Druck auf meine Kehle etwas gelockert. Diese Gelegenheit musste ich ergreifen. Für mich gab es kein anderes Lebewesen auf der Welt. Für ihn hatte ich alles hinter mir gelassen, was mir etwas bedeutete. Er war das Herz in meiner Brust, welches stetig schlug, er erhielt mich am Leben. Ich strahlte ihn aus letzter Kraft an und flüsterte:,,Nei... Nein... Nie... Und... Und wenn es mich das Leben kosten würde!," Seine Augen trafen meine. Und plötzlich ließ er mich fallen. Ich fiel auf den weichen Waldboden. Mein Hals schmerzte, ich schnappte nach Luft. Lan Zhan war aufgebracht.,,Wie könnt ihr nur so wenig vertrauen in uns haben?!",,A... Aber ihr seid doch zusammen ins Bett...",,Ich bin da geblieben, bis er eingeschlafen ist. Damit die Albträume fern von ihm blieben.",,U... Und laut Wen Ning habt ihr so viel Spaß zusammen gehabt...",,Ich habe ihn abgelenkt. Wir haben zusammen auch ein Reh erlegt, damit er Hua Cheng etwas gutes daraus kochen kann!",,Und... Ihr wart baden...",,Klar! Wenn man schmutzig wird, muss man auch baden. Ich wollte keinen Dreck nachhause schleppen." Er wandte sich zu Cheng.,,Wie kannst du es wagen, ihn zu verletzen! Er widmet dir sein ganzes Leben! Und... Er ist mein Freund! Ein Freund! Kein Geliebter!" Ich atmete zitternd durch.,,Beruhige dich. So schlimm ist es auch nicht...," murmelte ich und rieb mir über den Hals. Cheng sank auf seine Knie, so schwach hatte ich ihn noch nie erlebt.,,Es... Es tut mir so leid... Ich... Ich wollte dich nicht verletzen..." Seine Augen blickten mich verzweifelt an, der Ärger und die Wut waren verschwunden. Ich musste lächeln und fiel ihm in die Arme.,,Das muss dir nicht leidtun. Du hattest doch auch nur Angst, mich verloren zu haben...," murmelte ich und schmiegte mich an ihn. Er sah mich lange an.,,Womit habe ich dich nur verdient?," flüsterte er leise.,,Das frage ich mich auch. Und jetzt zu dir! Wie kannst du nur glauben, dass ich dich betrüge, nur weil ich ein paar mal in der Woche nicht in deiner Reichweite bin?! Ich liebe dich und alleine der Gedanke dich allein zu lassen... Ist so schrecklich, lieber sterbe ich vorher. Es verletzt mich, dass du so von mir denken kannst.",,Tu... Tut mir leid... Ich war nur so... So enttäuscht und verletzt, dass du mir nichts gesagt hast... Da habe ich vorschnell gehandelt." Lan Zhan zog den Mann zu sich und küsste ihn lange. So wie er, verwickelte auch Cheng mich in einen langen Kuss und machte mich damit zu der glücklichsten Kreatur auf Erden.
DU LIEST GERADE
Heavens Official Blessing trifft auf The Grandmaster Of Demonic Cultivation
FanfictionXie Lian und Hua Chang leben ihr Leben alleine tief in einem Wald. Sie sind geflohen vor der restlichen Welt, den Kultivierten und den Menschen, die sie nicht akzeptieren konnten. Durch Zufall treffen sie jedoch auf Wei Wuxian und Lna Zhan, die in d...