Lange riede kurzer sinn III

137 7 0
                                    

Nico's Sicht:
Will und ich liefen zum Pavillon, "du hast mit Lonnia schon Bekanntschaft gemacht,oder?" wollte ich wiesen, Will nickte "ja, Travis hat sie in die Krankenstation gebracht, ich sollte sie behandeln, aber sie hat mich solange voll getextet, bis ich ihr ein Glas Wasser holen gegangen bin, aber als ich zurück kam war sie weg." beendete Will seine Erzählung. Wir kamen am Pavillon an, fast alle waren mit denn Frühstück fertig, nur noch ein par Camper saßen an tischen. Ich wollte mich an denn Hades Tisch setzten, aber Will zog mich zum Apollo Tisch, ich schaute in fragend an, Will seufzte "am Frühstück sind die regeln ja nicht so streng, und weil ich bemerkt habe das du fiel zu wenig isst, für dein alter, habe ich beschlossen das du in Zukunft am Apollo Tisch sitzt, damit ich sehen kann das du genug isst" beendete er seinen Monolog, und setzte sich an den Apollo sich, und sah mich Auf fordernd an, ich seufzte noch mal tief, doch dann ließ ich mich neben in fallen. Ich über legte grade was ich essen wollte, als Will einen Teller vor mich schob, "ich kann selber entscheiden was ich esse Solace" sagte ich wütend, Will schüttelte denn Kopf und hielt mir wider eine Rede, 'das ich fiel zu dünn sei und deswegen bestimmtes essen zu mir nehmen musste' irgendwann hörte ich im nicht mehr zu und aß einfach mein essen. Als ich fertig war gingen Will und ich zum Trainings Platz. Wo Lonnia schon auf uns wartete.
Will's Sicht:
Nico und Lonnia fingen an zu trainieren, Will sah innen zu, Nico zeigte ihr zu erst ein par angriff und verteidigungs Techniken, dann kämpften sie. Lonnia war gut aber Nico war natürlich besser. Will über legte sich auch von Nico unterrichten zu lasen,er war ein hoffnungsloser Fall im Schwert Kampf. Inzwischen hatte Nico Lonnia entwaffnet "...mit der Technik kannst du am besten jemanden entwaffnen" sagte Nico grade, Lonnia nickte, und die beiden liefen zu Will "du bist ein guter Lehrer" sagte Lonnia zu Nico "danke" sagte der, und trank aus seiner Wasser Flasche. Lonnia holte einen Fächer aus ihrer Tasche und Fächelte sich Luft zu. Nico hatte sein T-shirt ausgezogen und, und kippte denn Rest des Inhalts der Flasche über seinen Kopf, Will sah sich Nico genauer an, seine bleiche haut, die vielen Narben die von vielen kämpfen erzählen, das Wasser das über Nico's durch trainierte Brust floss, Nicos Nassen Haare die im Inns Gesicht hingen. Jemand kicherte hinter im, und Will ging auf das er Nico die ganze Zeit angestart hatte, Will wurde Rot und sah weg.
Lonnia's Sicht:
Meine Arbeit hier war getan, jetzt musste ich nur noch warten, das hoffe ich zumindest
Nico's Sicht:
Jemand kam in die Kampf arena gerannt, und blieb keuchent vor uns sten "was bei Hades rosa Bademantel machst du hir?" fragte Malcolm, Lonnia. Mir und Will nickte er kurz zu dann wandte er sich wider an Lonnia "ich freue mich auch dich zu sehen Malcolm" sagte sie und lächelte "du hast schon wider die Nachhilfe verpasst, ich hoffe für dich das du dafür eine gute Entschuldigung hast ?" sagt er und sah sie böse an, Lonnia warf sich ihre Tasche über die Schulter, lächelte, und strubelte im durch die Haare "aber natürlich" sagte sie Tod ernst, ob wohl es so aussah als würde sie jeden Moment in Gelächter aus brechen, dann lief sie aus der arena. Malcolm hatte einen leichten rot Schimmer und die Nase, doch dann trete er sich um und lief Lonnia hinterher.
Travis Sicht:
Ich rannte durch denn Wald, weil Kati mich verfolgte. Warum sie beschlossen hat mich durch denn Wald zu jagen?, keine Ahnung, sie sid mit Pinken Haaren super aus. Plötzlich stolperte ich über etwas und knallte vol hin. Kati kam an gerannt und blieb vor mir sten "Stoll...." fing sie an aber als sie sah das ich auf denn Boden lag streckte sie mir ihre Hand hin, ich nam sie dankbar, und ließ mich auf die Füße ziehen "alles okay bei dir?" wollte sie wiesen, ich nickte "gut" sagte sie und haute mir auf denn ober arm "au" sagte ich "was sollte das" fragte ich sie, Kati deutete auf ihre Haare und sah mich mit ihrem typischen 'ernsthaft Stoll' Blick an, ich nickte "ja schon gut ich habs ja verstandenen" sagte ich. "Über was bist du da eigentlich gestolpert?" wechselte Kati das Thema, "keine Ahnung" sagte ich. Kati hob eine Schrift Rolle auf, und öffnete sie. Mir stockte der Atem, eine Hologramm von Leo flackerte auf "hallo Leute, tut mir leid das ich einfach so abgehauen bin, die schlechte Nachricht ich bin gestorben, die gut ich hab mich wider erholt, ich musste Calypso retten es geht uns beiden gut wir fliegen mit Festus nach...." das Bild Verschwom "zurück sobald .....mache takos wenn ......wajer kon keso ich liebe euch alle" dann verschwand das Bild. Ich und Kati schauten uns ungläubig an.

solangelo in ewiger LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt