,,iss was Nico ! und Skywalker XI

95 7 0
                                    

Nicos Sicht:

ich wachte schweiß gebadet auf. ich hatte wider von Bianca geträumt. immer wider, die selbe Szene. Wie Bianca sich von mir verabschiedet hatte, wie sie mir versprach das sie zurück kommen würde und wie sie das nie tat. Ich schreckte hoch als jemand gegen meine Tür klopfte. ,,Nico ? bist du wach.? jetzt gibt es frühstück.!", es war Will, natürlich war es Will. Ich lächelte Kurtz. Will war wie jeden morgen gekommen. ich grummelte etwas von wegen ,blödes frühstück' dan stand ich auf. Ich wollte mir grade was zum anziehen suchen, da ich nur mit meinen Boxershorts bekleidet war, als Will herein kam. Ich und Will schreckten beide zusammen ,,Oh Götter,!!! es tut mir so leid, ich ...", Will trete sich hastig um und presste sich die hand auf die Augen. ,,sag mal hat dir niemand beigebracht das man an klopft bevor man EINFACH SO IRGEND  WO REIN KOMMT ?", schnauzte ich will an ,,es tut mir ja leid Nico, aber..." er stockte kurz ,,sag mal sind das Hawaii Blumen auf deinen shorts ?" fragte er. Ich wurde knall rot ,,das geht dich überhaupt nichts an." rief ich. Will kicherte. ,,halt die klappe solace!", sagte ich. wertend diesen hatte ich mir meine Hose an gezogen so wie mein Lieblings T-Shirt (das mit dem toten kopf drauf) auch. ,,kannst wider kucken " sagte ich, ging zu Will und machte die Tür auf. ,,wenn du jetzt bitte mein gemach verlassen würdest?", sagte ich. immer noch kichernd, ging Will neben mir her, zum speise Pavillon. dort angekommen setzten Will und ich uns an denn Apollo Tisch. ich war grade in meinen Gedanken versunken als Chiron sich hinter uns zu bemerken gab ,,Nico?" sagte der alte Zentaur ,,du darfst wehrend des Essens  eigentlich nicht am Apollo Tisch sitzen, als du krank wart war das noch okay aber jetzt", ich sah erst Will an dan wider Chiron ,, 1) hat der Hütten älteste es erlaubt und soga erwünscht. 2) ist das eine Ärztliche Anordnung und 3) schreit Will sonst durch den ganzen Pavillon das ich was essen soll."  sagte ich Chiron seufzte ,,na schön",sagte er schließlich und wandte sich zum gehen um. ,,also bist du gerne bei mir?" fragte Will breit grinsend ,,träum weiter" sagte ich. Kayla und Austin gesellen sich zu uns. ich und Will sahen Kayla ungläubig an. ihre haarspitzen waren knall grün. ,,Stolls.!", sagte sie nur und wir nickten verständlich. während die drei sich unterhielten, schweiften meine Gedanken wider zu Bianca und denn schrecklichen Träumen. normaler weise hatte ich meine träume unter Kontrolle aber heute. ,,NICO!" die stimme klang panisch ,,Nico hör auf!!!" ich erwachte aus meiner Trace und sah vor mir einen erschrockenen Will, der mein Gesicht in seinen Händen hielt,  ich sah auf denn Tisch wo ein Teller mit verdorrtem essen lag. ,,war ich das?", fragte ich. ich sah auf denn Boden. von meinen Füßen aus war alles in umkreis  von zwei Metern verwelkt. ich sah wider Will an, der sich jetzt wider etwas beruhigt hatte und seine Hände von meine Wangen nahm ,,ja" sagte er ,,ja das warst du". 

Für denn Rest des Tages, bestand Will darauf, an meiner Seite zu bleiben. Ich tat auf genervt aber in Wirklichkeit freute es mich, das Will sich um mich sorgte.
Wir waren grade eben noch in der Krankenstation. Bis Will sagte das er jetzt Pause machen würde und mit mir nach hinten in die Apollo Hütte ging. in der Apollo Hütte sah es ganz anders aus als in der Krankenstation. überall standen Blumen Töpfe mit Hyazinthen, in allen möglichen Farben. an deiner Seite stand eine Musik anläge und ein Saxofon, was wie ich vermutete, Austin gehörte. drei betten waren besetz, die anderen  sahen ordentlich aus und waren mit einer leichten staub Schicht überzogen. Will drückte mir ein par Kisen in die hand. ,,Machs dir schonmal bequem" sagte er und deutete auf ein Bett eher hinten in der Hütte. während ich darauf zu lief, ging Will noch irgend was holen. Wills Bett war gemacht, da neben stand ein kleiner Nachttisch,  auf dem stand eine lampe und ein eingerahmtes foto. das foto zeigte Will als Kind und eine junge Frau mit blonden gelockten haaren, braunen liebe vollen Augen und einem strahlendem Lächeln das dem von Will glich. ich musste lächeln, Will sah auf diesem bild so süß und fröhlich aus. ich legte die Kisen auf dem Bett ab und schaute mir die Poster an die darüber hingen. auf allen war ein junger mann abgebildet, auf dem größten waren auch andere menschen und komische Wesen mit Masken und etwas das man glaube ich Raumschiff nannte, zu sehen. in groß Buchtaben stand darauf ,STAR WARS. ich hatte keine Warnung was das war, ich hatte das Gefühl irgend wo das schonmal Gehsehen zu haben. vielleicht war es eine Band die bei ihren Auftritten Masken trugen und der eine mann war der Senger. um ehrlich zu sein wurde ich einkleines bisschen eifersüchtig auf ihn, weil Will so fiele Bilder von ihm hier hängen hatte. ich entdeckte auch noch ein bild von Will, Kayla und Austin, wie sie alle drei in die Kamera lächelten. mein blick schweifte wider zu dem bild von dem Jungen mann. ,,das ist Luke Skywalker", sagte Will der hinter mir aufgetaucht war ,,aus dem Film Star Wars. ich lieb die filme einfach, ich würde ales dafür geben einmal ein X-wing fliegen zu können", er klang verträumt und jetzt erinnerte ich mich wider ,,ich glaube ich hab mal ne Werbung davon gesehen, aber da ging es um eine Frau" Will nickte  ,,ja das ist die letzte Trilogie, aber um ehrlich zu sein die alte ist fiel besser" damit schmiss er sich auf sein Bett und klopfte auffordernd neben sich. ich setzte mich neben ihn. Will hielt mir einen Apfel hin ,,du musst was essen Nico, du hast heute morgen schon nichts gegessen" ich nahm den Apfel entgegen, ich betrachtete ihn kurz, dann bis ich hinein. Will beobachtete das geschehen zu Frieden, er fing an seinen Obstsalat zu Löffeln. ,,Luke Skywalker also?" sagte ich und  hob eine Augenbraue. Will wurde rot ,,ja. er ist meine absolute Lieblings Figur aus Star Wars" ich glaube das war ein gutes Zeichen. ,,also ist er so was wie dein geheimer Schwarm?" fragte ich und machte dabei  Anführungszeichen in der Luft. wenn es ging wurde Will noch röter ,,nein ist er nicht" sagte er.  ich war mir nicht sicher ob ich mich verhört hatte, oder nicht, aber ich glaubte noch ein leises ,,das ist jemand ganz anders zu hören", aber es konnte auch nur Einbildung gewesen sein. Will wegselte das tema ,,was hast du geträumt das du heute morgen so zerstreut warst" fragte er mich, ich wand mich ich wollte ihm ungern von Bianca erzählen. ,,Nico ?" sagte Will mahnend ,,ich habe von Bianca geträumt" sagte ich. Wills Gesicht wurde mit fühlend. ,,Oh" sagte er ,,du weist ich bin da wenn du reden willst" ich nickte ,,ich vermute du hast Seher wenig geschlafen und das heute morgen müsste dich Seher fiel kraft genommen haben, am Besten du schläfst noch ein wenig" sagte Will, als er das sagte bemerkte ich erst wie müde ich eigentlich war. ich nickte kuschelte mich in die Kisen und schlief sofort ein. ich hatte keine Angst vor den träumen denn ich wusste das Will auf mich aufpassen würde.

ich wachte auf weil mir jemand durch die Haare strich, es war Will. er sah Gedanken verloren aus dem fernster und strich mir dabei durch die Haare. ich schloss wider meine Augen und genoss Wills hand in meinen haaren. ich wehre fast wider eingeschlafen als ich denn gong zum Abend essen hörte. wie lang hatte ich geschlafen? mehrer stunden. Will seufzte ,,jetzt muss ich ihn wohl oder übel wecke, egal wie süß er beim schlaffen aussieht" sagte er und ich konnte ihn förmlich grinsen hören. ,,isch.. bin nisch süß..." nuschelte ich. Will musste lachen ,,nein natürlich nicht deathboy" sagte er. ich rappelte mich auf und merkte das ich scheinbar auf Wills schoss eingeschlafen war. ich wurde rot, was Will wider zum lachen brachte ,,schon okay" sagte er als er sich wider beruhigt hatte. ,,las uns zum essen gehen". 

solangelo in ewiger LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt