"Hilfe Jason" VII

97 7 0
                                    

Nicos Sicht:

nachdem Will gegangen was um Jason zu holen, saß ich auf meinem Bett. Ich musste mich erstmal fasen. ich hatte gestern nacht noch lange nachgedacht. Über Wills Himmel blaue Augen, sein wunderschönes lachen und die Schmetterlinge in meinen Bauch, wenn er mir in die Augen sah. ich kannte dieses Gefühl und ich wollte es nie wider bei einen freund spüren, hatte ich nicht genug herz schmerz durchgemacht, als ich mich in Percy Verliebt hatte. ich spürte wie mir eine träne die Wange runter rollte. ich wischte sie weg aber immer neue rannen meine Wangen hinunter. Ja ich liebte Will, JA verdammt ich tat es und zwar sehr. diese liebe war anders als bei Percy, sie war sanfter liebevoller und um tausend fach stärker. immer mehr tränen liefen mir über die Wangen und ich saß da und weinte.

Jasons Sicht:

Jason lief durch denn Flur der Krankenstation und bleib vor Nicos Tür stehen. Jason fragte sich was Nico von im wollte, natürlich freute er sich das Nico ihn sehen wollte, Aber er wurde das Gefühl nicht los das das es etwas ernstes war. Jason klopfte an die Tür, von drinnen kam ein leises "Herein", er öffnete die Tür und trat ein. auf dem Bett saß Nico im Schneider Sitz und sah Jason mit ferweinten Augen an. Sofort ergriff Jasons Beschützer Instinkt ein "was ist passiert?", wollte er von Nico wissen. Jason schloss die Tür hinter sich und setzte sich vor Nico hin "ich brauchte einfach jemanden zum reden", sagt Nico "dann erzähl mal", sagt Jason sanft. Nico schniefte noch mal dann fing er an zu erzählen. Wie er Will bei talias Fichte getroffen hatte, wie Will im geholfen hatte, und als er die Schmetterling zu ersten mal gespürt hatte, das er Angst hatte wider verletzt zu werden, und das er Jasons Hilfe brauchte, weil er nicht  wusste was er tun sollte. Am Ende sah er Jason abwartend an "ach Nico" sagte der kam auf Nico zu und umarmte ihn. "Natürlich helfe ich dir, außerdem werd ihr echt ein süßes par. Wir Schafen das.!!!" sagt Jason. Nico lachte, und Nickte und schnifte. "Ich werde denn Rat Eros an nehmen, ich werde dafür kämpfen" sagt Nico Entschlossen.

Nico ist jetzt klar das er Will liebt
Wir werden sehen wie es weiter geht .
Ich hoffe euch hat es gefallen wir lesen uns wider Bey

solangelo in ewiger LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt