Ich hab es geschafft! XIV

11 1 1
                                    

Will's Sicht:
Ich lief, immer noch grinsend, aus der Hades Hütte. Ich hatte es doch tatsächlich geschafft mit Nico ein Date aus zu machen.

 Ich war grade auf Wolke sieben.

 Überglücklich lief ich in die Apollo Hütte.

 Kayla und Austin sahen mich fragend an. "Ich hab für morgen Abend ein Date mit..." ich machte eine Spannungs Pause "jetzt spuck schon aus" vorderte Austin "Nico!!!" quischte ich.

 Kayla und Austin sprangen auf und jubelten. Als wir uns wieder beruhigt hatten fragte Austin: "also hat der doch zugestimmt?", "ja!" antwortete ich. Nach Zehn Minuten jubeln, sprachen wir weiter. "Wie hast du das geschaft?" wollte Kayla wissen. "ich bin ihn nach, in die Hades Hütte und da haben wir lange geredet und am ende hab ich Nico noch mal gefragt und da hat er ja gesagt" erzählte ich die Kurzfassung "krass!" sagte Austin "wo und wann?" fragte Kayla. "morgen Abend" sagte ich und wehre am liebsten noch mal ausgeflippt. "Ich hol ihn ab, aber ich hab keinen Plan wo wir dann hin gehen sollen" fragend sah ich die andern an. "ihr könntet essen gehen?" schlug Kayla vor. Ich überlegte "aber das ist nach dem Abendessen, das geht nicht" wir überlegten noch ne weile, bis ich irgend wann auf stand und sagte: "ich gehe jetzt zu Lou und Cecil, ich muss ihnen schließlich auch die freudige Nachricht überbringen", die beiden nickten und damit ging ich aus meiner Hütte.

Ich lief zu erst zur Hermes Hütte und hämmerte wie ein bekloppter an die Tür. Ein verschlafener Cecil öffnete mir. "hmm Will was willst du? Ich wollte mich grade hin legen" ich packte ihn am Handgelenk und zog ihn mit mir in Richtung Hekate Hütte "ich erzähle es dir gleich, wir müssen noch zu Lou", "was auch immer es ist es muss dich ja ziemlich glücklich machen wenn du so strahlst."

Lou Ellen und Cecil waren meine zwei besten freunde, schon seid meinem ersten tag hier im Camp. Die beiden wussten alles über mich also auch von meiner Schwärmerei für Nico. ich wollte ihnen umbedingt erzählen das ich ein Date mit ihm hatte, außerdem konnte ich im Nachhinein das Geld von Cecil vordern. wir hatten nämlich gewettet wer es von uns es zuerst schaffen würde seien Crush auf ein Date einzuladen und da er Lou nicht gefragt hatte ich gewonnen.

an der Hekate Hütte angekommen, klopfte ich auch dort an der Tür. Nach einer weile machte mir einer von Lous Brüdern die Tür auf. "ah Will, du willst bestimmt zu Lou, richtig?" fragte er und machte mir und Cecil platz, damit wir durch die Tür eintreten konnten. "Ja, danke" sagte ich und lief an ihm vorbei, zu einem kleinem Raum, wo Lou meistens aufzufinden war und da fand ich sie auch diesmal. Ich setzte mich zu ihr und Cecil tat es mir gleich. Lou blickte von einem Buch auf, das sie grade lass. "oh Hi Jungs, warum besucht ihr mich noch so spät, in einer halben stunde ist Ausgangssperre." sagte sie und sah uns erwartungsvoll an. "ja das wissen wir aber, aber unser lieber Will hier, muss uns irgend was wichtiges erzählen." gähnte Cecil. "ja." fing ich an "ihr habt doch bestimmt Nicos Abgang vorhin mitbekommen, oder?" fragte ich "ja klar" antwortet Lou "war ja nicht zu übersehen, hast du irgend was angestellt?" ich  schüttelte meinen kopf und nickte gleichzeitig. "ja wie nun?" fragte Cecil. "Naja ich hab ihn nach einem Date gefragt und..." weiter kam ich nicht, denn Cecil unterbrach mich. "du hast ihn einfach so beim Abend essen gefragt?" schrie er mich fast schon an. "sowas frägt  man doch nicht einfach so beiläufig, wie stählst du dir das vor: "ey Nico haste bock mit mir auszugehen" "ja klar Will, immer  doch"" entgeistert sah er mich an, ich musste bei seinem Gesicht lachen. "Also ich finde das ganz schön mutig von Will" mischte sich jetzt auch Lou ein. "und jetzt las ihn weiter erzählen" motzte sie Cecil an "also.." griff ich denn faden wieder auf "ich hab ihn also gefragt und er hat sich so erschreckt das er sich verschluckt hat... Dann ist er aufgestanden und hat irgend was genuschelt, von wegen er würde sich was zu trinken holen. In nem kurzen Moment hab ich echt gedacht, ich hätte jetzt alles kaputt gemacht. Nico ist dann in seine Hütte gelaufen und ich bin ihm hinterher, die ganze aufregung war natürlich nicht gut für seine Gesundheit, dann wollte ich mich entschuldigen und meinte dann das ich das garnicht so gemeint hätte, dass hat er dann aber irgendwie falsch interpretiert und wir haben uns ein bisschen gezoft. wir haben uns dann wieder vertragen und ich hab Nico noch mal gefragt und dies mal meinte er "ja" und bei den Göttern ich freu mich soooo unglaublich", bendete ich meine erzählung und grinste breit.

Cecil und Lou rasteten jetzt völlig aus, die beiden liefen kreischend und wild  hüpfend durch das Zimmer, von Cecil Müdigkeit war nichts mehr zu spüren.

"Oh bei den Göttern ich freu mich sooo krass für dich Will", quischte Lou und Cecil nickte zustimmend.

"Aber was willst du mit ihm unternehme?", stellte er die frage in den Raum und im nun saßen wir wieder da, abgesträngt am überlegen was ich mit Nico unternehmen konnte.

was tat man denn auf einem ersten Date?

ich könnte mit ihm picknicken gehen, oder für ihn Kochen... okay nein das war keine so gute Idee, denn ich war miserabel in der Küche und am ende würde ich wie Leo irgendwas in Brand stecken.

Vielleicht ein Spaziergang am Strand oder im Wald? nein auch keine gute Idee wir gingen ja auch so spazieren ohne das wir ein Date hatten, das kam mir irgendwie unromantisch vor.

Mmmhhh... mir viel einfach nichts mehr ein und auch die anderen sahen nicht so auch als hätten sie eine gute Idee gute das erste Date.

"Wie wärs wenn ihr ins Kino geht?", fragte Lou "Nico war bestimmt noch nie in einem und das wäre bestimmt eine coole, etwas außergewöhnliche Idee", sagte sie und blickte mich fragend an.

eigentlich war das eine ziemlich gute Idee, aber es gab einen hacken.

"ich weis das Chiron grade ungerne Halbgötter aus dem Camp lässt, da es noch ziemlich gefährlich ist und noch viele Monster durch die Gegend rennen, deswegen glaube ich das das nichts wird mit Kino, auch wenn das ne Coole Idee ist",  betrübt blickte ich auf den Boden.

"aber was wenn ihr einfach hier einen kleinen film Abend macht?", sagte Cecil und grinste breit.

"Ja das ist eine super Idee", stimmte auch Lou zu.

"du hast doch einen Laptop und die Athene Hütte hat fast alle filme, du könntest dir einfach ein paar aus leihen und dann macht ihr einen film Abend zusammen", sie wirkte ganz aufgeregt und auch ich empfand die Idee als wirklich gut und nickte zustimmend.

"ja das mach ich so! ich überlege mir noch ein paar coole filme und besorge noch Snacks", wir freuten uns alle das wir auf diese geniale Idee gekommen waren und unterhielten uns noch darüber welche filme ich mit Nico schauen könnte.

Lou war für Harry Potter, doch Cecil widersprach und sagte das das doch unpassend wäre und ich lieber einen liebes film raus suchen sollte. 

ich bestand ja auf Star Wars, aber die beiden verdrehten nur ihre Augen und diskutierten ohne mich weiter, sehr unhöflich wie ich fand.

Es wurde immer später und Cecil und ich hatten Komplet vergessen das wir ja seid ungefähr einer stunde in unseren Hütten seien müssten, was zu einem kurzen Drama führte, wo Cecil versuchte Lou dazu zu überreden das wir in ihrer Hütte pennen durften wo sie aber sträng dagegen war und uns fast schon raus schmiss.

Zu unserem Glück Konnten wir unbeschadet in unsere Hütten zurückkehren, oder zumindest ich von Cecil wusste ich nicht ob er es geschafft hatte, ohne das ihn die Harpyien geschnappt hatten.

shit ich hatte vergessen mein Geld von ihm einzufordern.


Helloooo guys erstmal sorry das zwei Jahre nichts kam, aber ich bin nicht mehr wirklich in diesem Fandom drinnen und habe dies entsprechend nicht wirklich große Motivation hier weiter zuschreiben. ich weis auch nicht ob es jetzt noch weitere Kapitel geben wird, aber maybe wenn ich zeit und lust finde. ich hoffe diese Kapitel gefällt euch byeeeeeee <3 


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 02 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

solangelo in ewiger LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt