Kapitel 1

9 3 2
                                    

Ich lag gerade in meinem Zimmer auf meinem Bett und spielte am Handy als plötzlich meine Eltern ins Zimmer gestürmt kahmen und sagten : pack deine Sachen.

Ich war völlig perplex und fragte :was ist den los ????

Sie sagten : pack einfach deine Sachen wir haben keine Zeit dir alles zu erklären .

Ich schaltete das Radio ein und das einzigste was zu hören war , war eine komische Sirene ich dachte mein Radio sei kaputt und schaltete es wieder aus . Ich nahm mir eine Reise Tasche und einen Rucksack wo ich alle wichtigen Sachen einpackte wie Jeans, Pullover, T-shirts und Unterwäsche und Sachen zum beschäftigen.

Ich ging zu meiner Schwester die erst 4 Jahre alt war und half ihr ihre Sachen zu packen . Gerade als wir fertig waren hörte ich meine Eltern schreien: schnell kommt zum Auto !!

Ich und meine Schwester nahmen die Taschen und rannten die Treppe runter wir zogen uns jacke und Schuhe an und gingen in die Garage.

Meine Eltern verstauten gerade alle Taschen im Kofferraum . Ich und meine Schwester schmissen unsere Taschen auch dazu und stiegen ein .

Meine Mutter sagte : wen wir jetzt los fahren .

Sie atmete tief durch : ihr schaut nicht nach draußen mein Vater öffnete das Garagentor und fuhr los .

Ich hörte nicht auf das was meine Mutter gesagt hatte und was ich sah war fürchterlich . Da draußen lagen abgerissene Körperteile Gehirne und da waren Zombies fast so wie man sie aus den Filmen kennt nur ekelhafter . Es waren überall brennende Autos und schreiende Menschen .

Ich sagte meine mum: Was geht hier vor ???

Sie sagte: ich weiß es nicht .
ich hielt meiner Schwester die Augen zu . Ich und meine Mum fingen an uns zu streiten und dan plötzlich bumm eine Explosion direkt neben uns mein Vater riss den Lenker zur Seite und fur vollewucht gegen eine Wand ich war wohl eine Weile bewusst los . Als ich wach wurde war draußen immernoch die Hölle los .

Ich schaute mich um ich tastete mich ab ich war komischer weise nicht verletzt nur ein paar Kratzer ich schaute zu meiner Schwester sie hatte etwas abbekommen sie hatte eine kopfplatz Wunde und war immernoch bewusstlos meine Eltern lagen auf der Straße und wurden von diesen Viechern gefressen ich fing an zu weinen. Aber ich musste mich beruhigen ich schnallte meine Schwester ab und nahm sie auf den Arm ich holte aus dem Kofferraum einen Rucksack und packte Klamotten für mich und meine Schwester rein und ein paar Messern und 2 Decken aus den anderen taschen ich nahm die Reise Tasche auf den Rücken und trug meine Schwester. Ich rannte los ich wusste nicht wohin. ich rannte einfach, ich wurde eine Zeitlang von diesen viechern verfolgt aber die waren recht langsam .

Ich rannte und rannte durch das Adrenalin war ich so schnell wie noch nie in meinem leben . Ich kahm irgendwann in einen Wald an es war recht ruhig ich legte meine Schwester ab und machte eine kurze Pause . Nach 5 min wurde meine Schwester wach sie fing an zu weinen und sagte ihr tut alles weh ich beruhigte sie und sagte komm wir suchen einen Fluss und dan waschen wir deine Wunden dan geht es dir bestimmt besser .

Ich nahm sie an die Hand in der anderen Hand trug ich die Tasche und wir gingen los .

The Walking Dead Fanfiction....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt