Kapitel 8

5 1 0
                                    

Ich werde in in einen Raum gebracht . Es ist ein Zimmer.  Negan Sitzt entspannt auf einem Sofa in der einen Hand hält er ein Glas mit Schnaps mit seiner anderen Hand hält er Lucille fest(ein baseball Schläger in dem nägel stecken).

Er lächelt mich böse an steht langsam auf würbelt mit lucille herum und sagt :komm mal mit ich will dir etwas zeigen. 

Ich laufe ihm hinterher er Zeigt mir seine Arbeiter und sagt : Es gibt ein Punkte System wer arbeitet bekommt essen und alles was er braucht  aber wer sich nicht an die Regeln hält der muss dafür bezahlen .

Ein Mann namens Simon kommt zu uns er schleift einen Mann mit sich er wirft ihn negan vor die Füße und sagt : er wollte abhauen .

Negan sagt: das kommt gerade richtig . Erschaut mich wieder an und sagt : eine ganz private Show nur für dich . Dan fängt negan an und lachen

Der Mann fleht : bitte nicht , ich werde es nie wieder tun

Negan sagt mit sarkastischer Stimme: ja du hast recht du wirst es nie wieder tun . Er fängt an mit lucille auf den Mann einzuprügeln . Ich schaue weg doch Simon hält mein Gesicht hin so das ich hinschauen muss .

Als negan fertig war sagt er in ernstem Ton zu mir : lass dir das eine Lehre sein. 

Ich sage : niemals arbeite ich für dich !!weiter komme ich nicht dann
drehe ich mich weg und muss mich übergeben. Negan lacht nur und sagt dann zu Simon bringt sie in eine Zelle  .

Ich werde den ganzen Gang lang geschleift . Dan werde ich gewaltsam in die Zelle geschubst .

Ich laufe nervös die Zelle auf und ab .
Nach 10 min wird die Zellen Tür geöffnet und ein Mann namens Dwight sagt : lauf Wenn dich jemand sieht ich habe dir nicht geholfen.

Ich sage  leise : Danke.
Ich schleiche denn flur entlang. Ich laufe an einem Raum vorbei ich höre Stimmen daraus.

es klingt nach diesem Simon sie reden über die sachen von mir und über Carl er  hat es geschafft zu entkommen ich freue mich leise.
Ich höre wie sie das Gespräch beenden und laufe schnell um die Ecke als die Männer weg sind sehe ich die Tür ist einen Spalt offen ich gehe leise rein und sehe meinen Rucksack .

Ich nehme denn Rucksack und gehe schnell weiter . Aufeinmal laufen sau viele Leute denn Gang lang ich gehe schnell wieder in den Raum . Natürlich kommt irgendein Idiot in den Raum ich verstecke mich gerad rechtzeitig hinter der Gardine. 

Der Mann nimmt sich nur eine Karte vom Tisch und geht wieder raus . Ich atme tief ein und aus.  Ich laufe schnell weiter und schaffe es zu entkommen.  Ich schländer durch dem Wald weil ich keinen Plan habe wo ich bin . Ich begegne eine unserer Gruppen .

Ich schreie nur Ganz laut :Carl er schaut mich an und wir rennen aufeinander zu . Ich umarme ihn und er mich . Ich werde ganz Rot im Gesicht . 

Wir gehen alle wieder nach Alexadria .

In Alexandria angekommen. fangen Carl und ich an zu streiten . Ich sage gemeine Dinge zu ihm die ich nicht so meine und echt bereue . Carl sagt auch echt gemeine Dinge  is ich anfange zu weinen und den Raum verlasse.

Carl sagt :Grace komm zurück

Aber ich gehe raus ich laufe durch Alexandria.Ich wische meine Tränen weg und beruhige mich erst spät abends komme ich wieder nachhause.
Ich frage rick ob ich kurz mit ihm reden dürfte.

Er sagt: ja was ist den los ?

Ich sage : also ich war vllt etwas gemein zu Carl ich wollte nicht es war nicht so gemeint und jetzt ist er Sauer .

Rick sagt : eigentlich ist er nicht lange sauer aber vllt solltest du dich einfach entschuldigen .

Ich überlegte .

Rick sagt : ich habe ihn noch nie so glücklich in der Gegenwart von jemand anderem gesehen.

Ich sage : wircklich ? Ich meine inwiefern?

Rick sagt : er  ist in dich verknallt

Ich schaue ihn unglaubwürdig an und sage : Wircklich ?

Rick sagt : ja

Ich ging ohne noch etwas zu sagen nach oben

The Walking Dead Fanfiction....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt