Kapitel 10

6 1 0
                                    

1 woche später

Ich sah Carl und küsste ihn er fragte mich : ob ich mit kommen will Emelie und judith zur Übernachtungs Party zu Maggie zu bringen. 

Ich willigte ein und brachte die beiden zur Übernachtungs Party.  Ich gab Emelie und judith zur Verabschiedung einen Kuss und eine Umarmung.

Ich und Carl gingen zurück . Rick wartete Zuhause schon . Als wir ankahmen duftete es lecker nach Tomaten Soße.  Wir aßen zusammen und jedesmal wen ich und Carl uns ansahen grinsten wir .

Rick fragte : was ist los ? Wieso grinst ihr so ?

Ich sagte : ich weiß nicht . Ich muss einfach grinsen. 

Rick sagt : MH

Nach dem Abendessen kuschelten ich und Carl . Wir fingen an uns zu küssen und uns auszuziehen.  Bis ich plötzlich flashbacks bekahm mir liefen Tränen die Wangen herunter .

Carl unterbrach sofort und nahm mich fest in dem Arm

Er fragte : Was ist los ?

Ich sagte : ich habe wieder diese Flashbacks . Tut mir leid das ich das kaputt gemacht habe

Carl sagte : hey das ist völlig in Ordnung das wichtigste ist das du dich wohl fühlst und es dir gut geht. 

Ich lächelte und sagte : Danke Carl

Carl sagte : selbstverständlich

Ich zog mich wieder an er auch und wir legten uns nebeneinander. Ich schlief in seinen Armen ein

Ich wachte am nächsten Morgen friedlich auf . Carl war schon aufgestanden ich ging runter und sah Rick aber Carl nicht .

Ich fragte : Rick wo Carl sei ?

Rick sagte : er hohlt Emelie und judith ab.

ich sagt : oh okay . Wieso hat er mich nicht geweckt?

Rick sagte : Carl meinte du hast seit langem mal wieder ruhig geschlafen ohne die flashbacks.

Ich sagte : du weißt von den flashbacks?

Rick sagte : ja er hat es mir erzählt

Ich sagte : erzählt er dir alles ?

Rick sagte : nein aber ein paar Sachen die mal wichtig werden könnten. das es dir gut geht  und wir wissen was los ist wenn ihm mal was passieren sollte

Ich sagte : hmm

Rick sagte : Carl ist jeden Tag so glücklich seit du da bist

Ich fühlte mich geschmeichelt . Carl kam rein Emelie und judith rannten mich beinahe um .

Ich sagte :langsam leute

Carl lief zu mir und küsste mich .

Ich sagte : du hättest mich doch wecken können

Carl sagt : ja aber du hast seit langem mal wieder einen ruhigen Schlaf deswegen habe ich dich nicht geweckt.

Ich sagte schmunzelnd: hmm Ob ich dir das verzeihen kann?

Carl fing an mich abzukitzeln und sagte und kannst du es mir verzeihen ?

Ich lachte und sagte : okey okey haha

Rick sagte lächelnd : ihr seid also zusammen ?

Ich und Carl sagten : ja wir hoffen das dass kein Problem ist

Rick sagte : nein ist es nicht , aber wenn es intimer wird passt bitte auf das Grace nicht direkt schwanger wird nicht das es schlimm wäre aber ihr seid beide noch jung und in dieser zeit ist es sowieso schwierig kinder groß zu ziehen. Wie lange seit ihr eig. schon zsm ?

Ich antwortete : 1 Woche und 1 Tag

Rick sagte : und ihr habt mir und Michonne nichts gesagt

Carl sagte : ja also wir haben es nicht für wichtig gehalten es euch zu sagen

Rick sagte: Ja naja

The Walking Dead Fanfiction....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt