Wir liefen eine Weile durch den Wald und endlich kamen wir an den Fluss .
Ich feuchtete meine Hand an und säuberte die Wunde meiner Schwester es schmerzte ihr sie verzog ihr Gesicht aber sagte keinen Ton. Sie fragte auch nicht was mit unseren Eltern war . Ich glaube sie wusste es ,auch wen sie erst 4 Jahre alt war.Danach gingen wir weiter wir suchten einen Ort wo wir uns verstecken konnten und die Nacht verbringen konnten .
Nachdem wir wieder Stunden lang gelaufen waren fanden wir ein Haus es war in einem super Zustand und vor dem Haus stand ein Auto . Ich schaute nach und der Schlüssel steckte noch aber eine lange blut Spur war übers Auto bis ins Haus zu sehen ich nahm mir ein Messer und folgte der Spur mit meiner Schwester Emelie . Es war sehr dumm aber vllt ist die Person nur verletzt und braucht Hilfe. Ich weiß Emelie sollte sowas nicht sehen aber wen sie vor dem Haus wartet könnte jeder sie mitnehmen oder ein Zombie frisst sie.
Also folgten wir weiter der Blut Spur. Die Spur ging bis zu einer Tür die verschlossen war . Ich öffnete die Tür und hinter der Tür befand sich ein Zombie ich schloss die Tür sofort wieder . Ich rannte geschockt mit meiner Schwester zurück zum Auto . Ich schmiss die Tasche ins Auto und schnallte meine Schwester an . Ich setzte mich hin und betete dass das Auto ansprang . Ich drehte den Schlüssel und Tagsächlich das Auto sprang an . Ich war über froh ich nahm mir die Karte die im Auto lag und suchte nach einem abgelegenen Ort wo man eine Weile bleiben könnte . Ich fand einen und fuhr los das Auto hatte gerade so genug Sprit bis wir dort ankamen
Das Haus dort war etwas heruntergekommen aber bewohnbar. Ich ging also wieder mit dem Messer bewaffnet durch das Haus . Das Haus war leer weit und breit niemand ich und meine Schwester machten es uns gemütlich . Ich legte eine Decke über das Sofa und fing an es dort etwas wohnlicher zu gestalten. Es ging uns dort sehr gut ich und meine Schwester trainierten jeden Tag und übten kämpfen es lief alles super wir mussten lernen zu jagen aber es gab genug wildtiere zum essen , in der Nähe war ein altes Polizei Revier wo noch einige Waffen vorhanden waren . Alles lief super und wir lebten 5 Monate dort bis....
DU LIEST GERADE
The Walking Dead Fanfiction....
Fiksi PenggemarWer ist gefährlicher die Zombies oder die Menschen?