Ich hatte noch den Ganzen Tag vor mir ich beschloss mit Emelie und judith zu trainieren wie man mit dem Messer umgeht . Sie waren beide sehr gut für ihr Alter. Ich trainierte 2h mit ihnen
Danach beschloss ich noch etwas in den Wald zu gehen .Ich lief herum und tötete einzelne beißer als ich plötzlich ein Schreien war nahm ich zuckte zusammen . Ich lief vorsichtig in die Richtung wo der Schrei herkahm da war ein kleines Mädchen sie war ca.8jahre alt ein Mann wollte sie umbringen ich rannte ohne zu zögern hin . Ich trat dem man in die Kniekehle und schlitzte ihm die Kehle auf .
Das Mädchen schrie : hinter dir!!
Ich drehte mich um und rammte der Frau ein Messer in den Bauch sie sank zu Boden. Ich fragte die Frau was sie von dem Mädchen wollte .
Die Frau schrie nur : ich werde dir gar nichts sagen !
Ich sagte: wie du willst !Und stach ihr ein weiteres Messer in die Hand die Frau schrie auf .
Ich fragte wiederholt : was wollen sie von dem Mädchen?
Die Frau spuckte mir vor die Füße .
Ich sagte : mutig in dieser Position so frech zu sein!!
Ich setzte ein Lächeln auf und stach das Messer in ihrer Hand weiter rein und Stocherte in der Wunde rum .Sie schrie auf : es war ein Auftrag von meinem Boss
Ich fragte : wer ist ihr Boss?
Aber es war zu spät die Frau wurde bewusstlos und fing an sich langsam zu verwandeln. ich nahm schnell ein Messer und stach in ihren Kopf. Ich nahm das Mädchen an die Hand und sagte komm mit .
Zurück in Alexandria erzählte ich Rick was passiert war . Er war nicht sehr begeistert
Rick sagt : aber du kannst doch nicht einfach eine fremdeperson hierher bringen !
Ich sagte : was hätte ich tun sollen , sie dort lassen ?
Rick sagte : solange du dich um sie kümmerst . Darf sie bleiben und wehe sie macht uns Probleme!
Ich sagte: oke . Aber wir haben keinen Platz mehr im Haus.
Rick sagte: dan schläft Emelie bei judith und du bei Carl und das Mädchen auf dem Sofa.
Ich sagte : also schlafen ich und Carl in seinem Bett ? In seinem Zimmer?
Rick antwortete: ja schafft ihr das?
Ich sagte : ja
Als das Gespräch beendet war kümmerte ich mich um das Mädchen.
Ich fragte sie : wo kommst du her wie heißt du ? Und warum wollten diese Leute dich umbringen?
Das Mädchen antwortete: ich ...ich heiße Hahna und ich habe etwas gehört was ich hätte nicht hören sollen . Ich komme ursprünglich aus Texas Meine Eltern sind tot und ich habe bis vor 20min in einer anderen Gemeinde gewohnt.
Ich sagte :eine andere gemeinde ? Und was hättest du nicht hören sollen ?
Hahna : ja die Gemeinde nennt sich the strongest und liegt im Nordwesten von hier . Ich weiß nicht die haben Russisch geredet und das was ich verstanden habe heißt sowas wie sie werden uns retten
Hahna sagte : aber ich weiß nicht was das bedeuten soll
Ich fragte: wieso vertraust du mir ?
Hahna : du hast mich gerettet und außerdem was soll ich machen ?
Ich sagte: normaler weise sind neue Leute immer sehr schüchtern
Hahna sagte: ich bin halt nicht so
Ich brachte Hahna zu Ricks haus und sagte ihr sie solle auf dem Sofa sitzen bleiben. Ich ging aus dem Raum um Carl zu suchen .
Ich rief : Carl !
Ich rief weiter : CARL WO BIST DU ?
Keine Antwort. Hmm er ist wohl nicht hier
DU LIEST GERADE
The Walking Dead Fanfiction....
FanfictionWer ist gefährlicher die Zombies oder die Menschen?