Kapitel 5

4 2 0
                                    

Carl führte mich Rum und sagte : was ist da eigentlich passiert ? Wen ich fragen darf .

Ich sagte : ich fing an zu erzählen .Also ich und Emelie waren in diesem Haus also wir haben da gelebt und dan kahmen diese Männer ins Haus und haben uns überfallen ...... mir kullerten die Tränen runter.

Carl sagte :  wen es dir zu nahe geht musst du nicht drüber reden .

Ich brach zusammen mir wurde alles zu viel ich weinte und viel auf den Boden Carl umarmte mich vorsichtig . Mir war es in dem Moment egal das er mich umarmte ich hatte zwar noch etwas Angst vor ihm aber ich brauchte in dem Moment einfach jemanden der für mich da war . 

Seine Umarmung fühlte sich gut an er strahlte etwas ruhiges und Verständnisvolles aus.  Er brachte mich wieder zu Emelie sie freute sich mich zu sehen . Ich fragte Rick wo ich den Schlafen können da ich nicht wieder in die kranken Station will . Er sagte ihr könnt diese Nacht erstmal bei uns im Haus schlafen . Als wir in dem Wohnzimmer des Hauses ankamen war dort eine Frau Namens Michonne sie war mit Rick zusammen . Rick sagte das ich und meine Schwester in Carls Zimmer schlafen können und Carl im Wohnzimmer schläft . Ich willigte ein .

Ich und Emelie machten es uns gemütlich . Ich hörte wie Carl , Rick erzählte das etwas schlimmes passiert worden sein muss schlimmer als das was sie erzählt.

Rick sagte : ich hoffe nur das es keine falsche Entscheidung ist sie hier schlafen zu lassen.

Zum Abendessen kahmen ich und Emelie runter in die Küche Carls kleine Schwester judith und Emelie verstanden sich recht gut .

Als wir am Tisch saßen und aßen bekahm ich flashbacks von dem vorfall und mir liefen die Tränen  Emelie umarmte mich .

Ich fragte Emelie : was die Männer mit ihr gemacht haben und ob sie ihr wehgetan haben .

Emelie sagte : Der Mann hat gesagt ich soll warten . In dem Raum wo ich war und dann ist er weg gelaufen 

Ich sagte : ich bin froh das sie nett zu dir waren

Mir liefen immernoch die Tränen runter . Ich fragte ob ich hoch gehen darf.

Rick erlaubte es . Also ging ich die Treppe hoch in das Zimmer von Carl ich saß auf dem Bett und weinte . Ich beruhigte mich nach einiger Zeit wieder .

In der Nacht konnte ich schlecht schlafen .  Ich hatte immer wieder Flash backs als ich endlich einschlief hatte ich einen Albtraum davon. ich schreckte hoch ich war Schweiß gebadet ich wollte ins Bad gehen und die Tür öffnete sich gerade und Carl kahm aus dem Bad er sah das ich Schweiß gebadet war .

Er sagte : ich weiß du kennst mich nicht aber wen du reden willst ich bin da

Ich sagte :  Danke aber ich weiß nicht ob ich das kann .Es ist wen ich es erzähle als ob es wieder passiert .

Er sagte : ich verstehe das aber reden kann helfen .

Ich sagte : ich weiß nicht

Ich ging ins Bad und wusch mein Gesicht.  Ich ging die Treppe runter ins Wohnzimmer und sagte : Carl ? Bist du noch wach ?

Er Antwortete : ja

Ich sagte: willst du es immernoch wissen ? Also was passiert ist ?

Er sagte : Wenn du drüber reden willst ja aber ich denke du solltest es auch meinem Dad erzählen wen du bereit dazu bist .

Ich sagte : hm und fing an  ich also ... ich erzählte ihm die ganze Geschichte als ich fertig war liefen mir wieder die Tränen runter

Er sagte : oh das tut mir leid . Ich denke aber das du stärker dadurch bist ich meine nicht jeder hätte sich so verteidigt .

The Walking Dead Fanfiction....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt