Ich und Carl sollten im wald jagen gehen .Also liefen wir durch den Wald und sahen ein Reh Carl zielte. Ich bekahm ein ungutes Gefühl und sagte : Carl nein warte kurz .
plötzlich kahmen Leute aus den Gebüschen und wir wurden umzingelt. sie zielen mit Waffen auf uns ich und Carl stehen Rücken an Rücken . Ich zücke mein Pistole und schieße auf männer . Ich treffe sie nicht tödlich . Ich nehme nur noch ein dumpfes Geräusch war und werde bewusstlos.
Als ich aufwachte kniete Carl neben mir . Ich fragte ihn : was passiert war ?
er sagte : im wald als du auf die Männer geschossen hattest kahm jemand und schlug dir mit einem Ast auf den Kopf .
Ich schaue Carl verängstigt an und er sagt mir : alles wird gut
Auf einmal kommt jemand in diesen Kerker Raum und sagt mit tiefer Stimme: mitkommen
Ich und Carl gehorchen und laufen hinterher.
Ich habe echt Angst ich bekomme wieder flashbacks und fange an schneller zu atmen . Carl scheint es zu merken .
Er sagt mir : ich werde nicht zulassen das dass wieder passiert
Ich schaue ihn Dankbar an .
Ich drücke seine Hand und er beruhigt mich .
In einem Raum angekommen stand ein großer man dort
Negan schaut mich an und sagt : Du du bist das Mädchen das meine Männer getötet hat !!!
Ich schaue ihn wütend an und brülle : ihr habt uns angegriffen was hätten wir tun sollen außerdem habe ich im wald niemanden tödlich getroffen.
Negan sagte : nein ich meine am Stützpunkt wo deine kleine Schwester dabei war.
Ich sagte: das waren deine Männer du willst mich doch verarschen.
Carl sagte:deine Männer haben es verdient sie wollten sie vergewaltigen.
Als Carl das aussprach spucke ich Negan vor die Füße .
Carl schaut mich etwas nervös an . Negan grinst .plötzlich löst sich sein Lächeln und sein Gesichtsausdruck wird steinhart und er sagt mit ernster Stimme : Spuck mir nie wieder vor die Füße !!!!
Ich sagte: sonst was?
Er sagte :sonst muss ich dir eine Lektion erteilen !!
Ich sagte : Ach ja willst du mich umbringen? Tuh dir keinen Zwang an ist sowieso besser als das !
Negan grinst wieder und tritt näher an mich heran er steht jetzt genau vor mir .
Carl zieht mich zurück stellt sich Negan gegenüber und sagt : LASS SIE INRUHE !!
Negan sagt : Und du bist ihr Beschützer ?
Er schubst Carl nach hinten ich fange ihn gerade so .Negan sagt : also du (er zeigt auf mich ) wirst in die Zelle gebracht und du (er zeigt auf Carl ) und du kommst mit mir !
Ich habe ein schlechtes Gefühl ich und Carl folgen ihm .
Ich schaue Carl an und flüstere : wir müssen hier weg ich lenk ihn ab .
Carl sagt : aber ..
ich unterbreche ihn : wir haben keine Zeit !!
Ich fange an ich springe auf Negan und versuche ihm die Luft abzurücken. Carl rennt .
Negan wehrt sich er rammt mich vollewucht gegen eine Wand ich lasse wegen meinen Schmerzen los .
Ich kann mich nicht bewegen Negan zerrt mich am Arm weiter und
sagt : das wird Konsequenzen haben !
Ich sage mit letzter Kraft: und wen schon
Negan sagt : du bist ganz schön vorlaut !
Negan bringt mich in eine Zelle .
Nach einer Weile hatte ich weniger Schmerzen und lief in meiner Zelle auf und ab . Ein mir unbekannter man kommt eine Weile später und sagt mit Tiefer Stimme mitkommen.
Ich frage: warum ? Wohin?
Er sagt: zu negan ist ein Befehl !!!
DU LIEST GERADE
The Walking Dead Fanfiction....
FanfictionWer ist gefährlicher die Zombies oder die Menschen?